Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Gordini: bleibt bei mir #Neues Familienauto:)
#46
@broadcasttechniker weil die aussage kam: ich habe wegen der sonne nichts gesehen gegen kommentar vom polizisten der den unfall aufgenommen hat: wenn sie nichts sehen müssen sie schnell reagieren und anhalten und nicht mit gleichbleibender geschwindigkeit weiterfahren. egal für mich wird die reparatur billiger weil nur sie stossi kaputt ist und dann gibts wahrscheinlich erstmal nen gescheiten auspuff und nicht diesen leisen fox dreck(meine meinung).
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
O.K. Fahren ohne Sicht geht nun mal überhaupt nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
ja das meinte ich mit führerschein wegnehmen. wegen solchen leuten haste nur ärger.
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
ZTwingo2 
Schockiert mich ein wenig, dass Du sowas schreibst. Sie ist ja dageblieben.
Da gibt es ganz andere, entweder Leute, die einfach abhauen oder wiederum Leute, die eine kleine Delle beim Ein-oder Ausparken schamlos ausnutzen.
Bei zugefügten Schäden an meinem Altfahrzeug ist nie jemand gekommen und stand dazu...

Wenn nur die Stoßstange betroffen ist, sehe ich da kein Problem, Du kriegst den Schaden ja ersetzt und zudem hast Du neue Möglichkeiten.
Man muss mit so etwas leben, siehe es also als Chance Wink
Zitieren
Es bedanken sich: alixanc
#50
trotzdem ist das mist da ich jetzt den stress damit hab und muss den twingo wieder reparieren teile zum lackierer bringen usw. das ist echt unnötig ,in ein parkendes auto zu fahren ,da hätte man besser reagieren können. das nervt einfach nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Natürlich nervt das, da gebe ich Dir vollkommen recht!

Das Problem ist, dass mit solchem Gerede viele Leute verschreckt und das Ende vom Lied jenes ist, dass man auf dem Schaden in Zukunft sitzen bleibt...
Da bist Du RELATIV glimpflich davongekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: alixanc
#52
Ich versteh die Problematik jetzt auch nicht.
Du hast keine Arbeit damit, verplemperst keine Zeit und kein Geld.
Auto in die Werkstatt gebracht und wenns fertig is wieder abgeholt.

Kann doch jedem mal passieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
ich mach es aber selber weil ich in einer renault werkstatt arbeite.
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Dann darfste dich auch net beschweren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
natürlich hat ich das auch machen lassen können so spare ich aber nen bisschen geld.Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Und da nur die stoßstange beschädigt ist, zählt er doch auch noch nicht als unfallwagen oder?
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
das ist richtig.
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
ZTwingo2 
Endlich mal neue Bilder von meinem Gordini (könnte mal wieder gewaschen werden):

[Bild: twingo-15183957-fSP.jpg]
[Bild: twingo-15184144-dhx.jpg]

Hab mal nen bisschen mit der Höhe des Kennzeichens gespielt.Very Happy

[Bild: twingo-15184236-N2l.jpg]
[Bild: twingo-15184329-p25.jpg]

Einer der wichtigsten Aufkleber hat auch endlich den Weg an mein Auto gefunden.Laughing

[Bild: twingo-15184544-RJJ.jpg]
[Bild: twingo-15184635-9zP.jpg]

UND DAS WICHTGSTE! Meine neue Stossstange ist seit heute auch montiert.Very HappyCool

[Bild: twingo-15184903-JZM.jpg]

Am Rande noch ein Bild vom Gesamtobjekt.Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Schick, aber das "Renault Sport" muss ab Rolling Eyes

Mit dem herabsetzen vom Nummernschild verhinderst du allerdings die Richtige kühlung vom Kühler.
Grüße
Chris

Mein Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
ich find beides gut und das mit dem kennzeichen ist ausserdem nur nen versuchen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Mein Twingo GT Gordini DerAnfänger 2 8.629 07.08.2020, 16:15
Letzter Beitrag: DerAnfänger
  Hier nun Mein Gordini chleriker 27 42.975 19.05.2020, 20:00
Letzter Beitrag: Apriliano13
  Mein neues Spielzeug ? Hifimensch 32 22.788 13.03.2020, 14:26
Letzter Beitrag: Hifimensch
  Mein Gordini GT sabphil22 19 18.287 28.05.2016, 14:19
Letzter Beitrag: lowmega
ZTwingo2 Mein Gordini :-) gordini blue 5 5.742 17.03.2016, 17:52
Letzter Beitrag: Slotter
  Mein neuer Gordini RS Faceliftmodell Stupor Mundi 50 46.528 15.02.2014, 21:51
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 Mein Twingo Gordini GT Facelift BlueLagoon 23 26.043 23.08.2012, 23:46
Letzter Beitrag: Saga86
  welcome in effi`s Leben...mein neuer Twingo-Bingo. Auf ein neues... effi 5 7.544 25.04.2012, 20:50
Letzter Beitrag: effi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste