Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Gordini: bleibt bei mir #Neues Familienauto:)
#1
Wollte mich und meinen Twingo auch mal vorstellen.
Ich heiße Dennis bin 21 Jahre alt und komme aus Remscheid, ich fahre einen Twingo 2 Gordini TCE 100 Baujahr 04/2011 den ich zu meinem 18.ten Geburtstag geschenkt bekommen habe.

Veränderungen bis jetzt (09.08.2014):
-Fox ESD
-K&N Tauschfilter
-Blow-Off Ventil KTR/FORGE (momentan originalles geschlossen verbaut)
-LED Kennzeichenbeleuchtung
-ST-Tieferlegungsfedern 30/30
-Stickerbombfolie an der Frontstoßstange und im Innenraum
-Renault Sport Einstiegsleisten
-Originale Gordini Fußmatten
-Sommerräder 7,5*17 Elia Zentrixx in weiß mit Yokohama S-Drive 195/40 R17/Ersetzt durch 16 Zoll Sparco Terra mit 195/40R16 Hankook Ventus S1Evo.
-Winterräder Original Gordini Serienfelge schwarz gedipt mit Hankook Winter i*cept evo 185/55 R15
-Blaue LED Fussraum- und Innenbeleuchtung
-Heizungsbedienknöpfe und vordere Rhombe mit weißem Plasti-Dip lackiert
-LED-Tagfahrlicht als Nebler Ersatz
-Scangauge Eco verbaut
-Fahrersitz tiefergelegt
-Design an den Seiten Eigenkreation aus Twingo R2 und R1 Design.
-und natürlich noch ein paar Aufkleber

Hier noch ein paar Bilder:


[Bild: twingo-16204158-SGT.jpg]

[Bild: twingo-16204227-Ird.jpg]

[Bild: twingo-16204355-Fof.jpg]

[Bild: twingo-16204445-ted.jpg]

[Bild: twingo-16204648-I5V.jpg]


LG
Dennis
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sehr geiles Moped..... Tolle Felgen
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
deiner ist aber auch richtig geil!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Auf der einen Seite bin ich etwas neidisch, aber auf der anderen Seite freu ich mich, dass ich die Fotos so sehen kann. Genau die gleiche Idee mit der Stickerbombingfolie hatte ich auch. Nimms mir nicht übel, wenn da was Ähnliches kommt Smile

Aber sieht wirklich alles sehr geil aus soweit. Felgen sind wirklich mehr als schick. Mr. Green
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Moin,

sieht schon sehr stimmig aus. Mich hätte jetzt mal ein Bild von vorne interessiert von dem Stickerbombing. Cool wär sowas wenn es von can 2 oder so kommen würde. So Graffiti Style. Deiner sieht auch schon schöööön tief aus. Gefällt mir! Smile

Lg
133er
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hast du auch Probleme mit dem Klackern an der Hinterachse bei dem KW ?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
schickes kleines wägelchen.
die weißén felgen passen verdammt gut
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich: Dennis1993
#8
@twingogangster83 ja mein fahrwerk klappert auch habe die federn schon mit nem gummischlauch umwickelt klappern ist besser geworden aber immernochnicht ganz weg.

@slave to the game ist nicht schlimm.

@rs133er fotos stell ich rein wenn ich heute abend zuhause bin. was ist can2?

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
oh man .....gibt es nicht ein Fahrwerk das nicht klappert ?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hi Dennis,

Can 2 ist ein Weltbekannter Sprayer. Der macht auch so Handyaufkleber. Kannst mal bei Amazon nachschauen.

Lg
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Schöner gordini!
Aber lass bitte das stickerbombing sein. Das verschandelt dein ganzes auto.
Zitieren
Es bedanken sich: Aikh , Loobby
#12
Ja den beobachten wir mal, da scheint noch viel umgebaut zu werden Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Beste felgen <3

Wegen dem klappern, lasst mal euer Heckklappenschloss überprüfen, kann sein, dass das daran schuld ist.
Da helfen auch keine gummischläuche.. die klappe hat dann spiel und.. klappert Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Wenn das klappern weg ist wenn man das Fahrwerk ausbaut hat das nix mit dem Schloß zu tun
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
kann doch sein, weil weicheres Fahrwerk = weniger "Last" aufn Schloss....aber ich hab mein Schloss RICHTIG stramm ein gestellt, so das es kaum noch zu geht und das Ding klappert ohne Ende ... von daher...Wink
Das Einzige was da meiner Meinung nach ne gute Lösung ist ist die Ktech Anlage...seit ich die hab hör ich das klappern kaum noch Wink

bzw on topic

echt geile Karre, da bin ich aber auch etwas neidisch! mit 18 sone Schleuder...meine Fresse....pass gut drauf auf!...bin nicht son Fan vom Sticker bombing aber mit den Felgen und Gewinde in der Austattung usw...das ist schon aller erste Sahne! =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Mein Twingo GT Gordini DerAnfänger 2 8.571 07.08.2020, 16:15
Letzter Beitrag: DerAnfänger
  Hier nun Mein Gordini chleriker 27 42.530 19.05.2020, 20:00
Letzter Beitrag: Apriliano13
  Mein neues Spielzeug ? Hifimensch 32 22.287 13.03.2020, 14:26
Letzter Beitrag: Hifimensch
  Mein Gordini GT sabphil22 19 18.089 28.05.2016, 14:19
Letzter Beitrag: lowmega
ZTwingo2 Mein Gordini :-) gordini blue 5 5.654 17.03.2016, 17:52
Letzter Beitrag: Slotter
  Mein neuer Gordini RS Faceliftmodell Stupor Mundi 50 45.927 15.02.2014, 21:51
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 Mein Twingo Gordini GT Facelift BlueLagoon 23 25.900 23.08.2012, 23:46
Letzter Beitrag: Saga86
  welcome in effi`s Leben...mein neuer Twingo-Bingo. Auf ein neues... effi 5 7.492 25.04.2012, 20:50
Letzter Beitrag: effi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste