Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Gordini: bleibt bei mir #Neues Familienauto:)
#61
Die neuen Aufkleber sehen top aus! wo haste die machen lassen?
Hats bei der Heckstoßstange mit dem Farbunterschied alles geklappt?
"The wheel was man's greatest invention until he got behind it"
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
ja sie ist ganz leicht heller nen link für die aufkleber stell ich heute rein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Hui, Raddeckel mit Diebstahlsicherung Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
ja noch bald kommen die 17" sommerräder und dann gibts die originalen 15" im winter.Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
nicht schlecht,
tip top
aber die radkappen sind furchtbar.

gruss Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Für Alus war als ich ihn bekommen habe kein Geld da aber das hole ich nächsten Winter nach dann verschwinden auch die Radkappen.Smile

Und hier mal der Link für die Renault Sport Aufkleber die ich an die Seiten geklebt habe .Super Preis- /Leistungsverhältnis habe sie jetzt seit 1,5 Jahren drauf und sie sehen immer noch aus wie am ersten Tag hat sich nichts gelöst oder so, hab sie natürlich ab und zu mal poliert.

http://www.ebay.de/itm/Renault-Sport-RS-...3f0f2b47a6
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Moin,

darf ich mal fragen was genau am Heckklappenschloss da klappert?
Einfach nur wenn das Schloss in dem Stift eingeharkt ist, also im geschlossenen Zustand, und gegeneinander schlägt?
Was kann man dagegen tun?
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Hekklappenschloss(Stift) mit Isoband umwickeln 2-3 mal einfach um den Stift ,wenn das nicht hilft Heckklappe etwas strammer Stellen .
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Oder aber das heckklappenschloss sowie die Heckklappendichtung mit Krytox einschmieren. Dann ist das klappern auch weg Wink
Grüße
Chris

Mein Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
ja kannste auch machen aber das zeug ist teuer .
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Hi kann das sein ds der immer vorm Berghaus steht.
Gruß
Hab von da den schwarzen rs
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Das ist richtig welchen schwarzen rs haben mehrere in Kundschaft.
Aber cool das endlich mal jemand bei mir aus der nähe eintrudelt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Den schwarzen aus solingen. Hab ich am 19. Feb 2013 bei euch gekauft. Vor 4 Wochen habt ihr mir nen neuen Zahnriemen drauf gemacht da die Wasserpumpe Geräusche machte.
Das Stickerbomb vorne bei dir ist nicht schlecht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Achso moment wer hat das alles erneuert ja genau ich. Das war ne arbeit hab hier auch nen paar Bilder eingestellt vim zahnriemenwechsel. Wink

Bilder findest du unter tipps und tricks tipp für zahnriemenwechsel beim twingo sport Smile .
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Schön schön.
Hab nur leider das Gefühl, das der Riemen etwas zu stramm läuft kann das evtl. sein?
Die Stellung der Spannrolle kann man bestimmt nur im halb zerlegten Zustand kontrollieren, ja?
Muss glaub ich eh nen neuen Termin bei euch machen, habe bei ca. 1800 Umdrehungen Rasseln aus dem Bereich ersten Zylinder.
Hört sich an wie ein hydro der zu wenig Öl hat.

Habe jetzt noch spurverbreiterung vo und hi drauf gemacht.
Wenn ich zeit finde werden die Bremssättel noch gold.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Mein Twingo GT Gordini DerAnfänger 2 8.642 07.08.2020, 16:15
Letzter Beitrag: DerAnfänger
  Hier nun Mein Gordini chleriker 27 43.041 19.05.2020, 20:00
Letzter Beitrag: Apriliano13
  Mein neues Spielzeug ? Hifimensch 32 22.903 13.03.2020, 14:26
Letzter Beitrag: Hifimensch
  Mein Gordini GT sabphil22 19 18.354 28.05.2016, 14:19
Letzter Beitrag: lowmega
ZTwingo2 Mein Gordini :-) gordini blue 5 5.769 17.03.2016, 17:52
Letzter Beitrag: Slotter
  Mein neuer Gordini RS Faceliftmodell Stupor Mundi 50 46.659 15.02.2014, 21:51
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 Mein Twingo Gordini GT Facelift BlueLagoon 23 26.111 23.08.2012, 23:46
Letzter Beitrag: Saga86
  welcome in effi`s Leben...mein neuer Twingo-Bingo. Auf ein neues... effi 5 7.561 25.04.2012, 20:50
Letzter Beitrag: effi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste