Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Gordini: bleibt bei mir #Neues Familienauto:)
#31
@amaethon natürlich Smile.

von mir auch schöne grüsse.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Hey,
einen wirklich schicken GT hast du da, herzlich Willkommen bei uns. Das Stickerbombing ist zwar nicht so meins, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Wink

Wegen deinem klappern vom Fahrwerk, hast du hinten im Kofferraum auch diese tolle Muldenschale drin? Wenn ja polster diese mal gut ab und schau mal bei den unteren Gurtführungsschienen der vorderen Sitzen nach ob diese in der gesteckten Halterung auch klappern und mach da ein Stück Schlauch drüber. Bei mir hat mein AP Gewinde am Anfang auch geklappert und diese Sachen haben echt geholfen. Und am Fahrwerk war einfach nichts zu finden. Nähers dazu findest du in meinem Thread. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
ich hab in meinem ein reserverad ,aber wegen den gurtführunsschienen schau ich mal. danke für den tipp.
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Die Comic-Bomb Folie sieht echt klasse aus! Wo hast du diese her, wenn ich fragen darf? Very Happy
Grüße
Chris

Mein Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
der vater von einem meiner arbeitskollegen hat ne firma für fahrzeugbeklebungen und so .
der hat die extra für mich gedruckt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
ZTwingo2 
Mal wieder was neues bei meinem Twingo:

-Heizungsregler und Aschenbecher weiss gedippt.
-Neue Innenleuchte mit 3 LED´s, blaue Fußraumbeleuchtung.

[Bild: twingo-16192828-OZn.jpg]

[Bild: twingo-16193113-AUL.jpg]



Frage an alle wo bekomme ich sonen Twingotuningforum Aufkleber her?
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Hey, falls sich das nicht irgendwie geändert hat, sind die von Pink-Panther. Am besten mal kontaktieren.

Der Twingo sieht soweit echt stark aus, die weißen Drehregler haben was. Nur die Fußraumbeleuchtung könnte etwas diffuser sein, finde ich. Wirkt ja wie ein Spotlight Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Dennis1993
#38
Das kommt auf den Bildern nur so rüber. Danke für den Tipp wegen dem Aufkleber.
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Die Innenraumleuchte ist doch die aus einem Megane 2 oder? War schon am überlegen aufm Schrott vom Megane 2 eine zu holen und die einzubauen nur wollte ich vorher gerne wissen obs ohne Probleme passt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
die ist aus dem scenic 2 meines vaters der hatte 2 innenleuchten mit jeweils 3 led's und dann habe ich eine mit ihm getauscht passt wunderbar ist nur plug and play.
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
ZTwingo2 
Da passte immer auf beim Autofahren und dann das, gestern morgen kommt mein Chef und sagt mir ich solle mal zu meinem Auto gehen (parkt immer an der Strasse vor dem Renault Autohaus wo ich arbeite) da ist gerade einer reingefahren. Da fing der Morgen schon gut an.Sad




[Bild: twingo-05153951-kMV.jpg]


[Bild: twingo-05153837-9Wv.jpg]


[Bild: twingo-05154135-lFz.jpg]


Die vielen Kratzer und Dellen kommen auf den Bildern nicht zur Geltung.

Resultat zum Glück nur die Stossstange gebrochen. Wenn alles klappt geht die Neue am Donnerstag zum Lackierer.
Es gibt immerwieder Leute denen sollte man einfach den Führerschein wegnehmen. Aber wenigstens ist die Unfallverursacherin nicht abgehauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Hi,
Zwar ärgerlich aber wie du sagst Gott sei Dank nur die
Stoßstange..Hatte ich ja auch nur das ich "auf den
Schaden sitzen geblieben bin"..Konntest denn den
Wagen wenigstens inner Mittagspause da inner Werkstatt
fertig machen, bzw demontieren??

Gruß
Tobias
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
jo hab stosstange mal runtergenommen ist nichts weiter kaputt fahre jetzt damit bis die neue fertig ist ,das krasse ist das bei mir nur die stosstange kaputt ist aber der golf 3 der hintendrauf geknallt ist,ist vorne komplett platt da soll nochmal einer sagen franzosen bauen schlechte autos.SmileSmileSmileRazz
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Na da hast du ja nochmal Glück gehabt. Bei mir war damals auch die Stoßstange eingerissen und darunter weiter wirklich nix. Der Twingo ist doch etwas robuster als man denkt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Ist nur Kunststoff, kann man ersetzen.
Ist ärgerlich, aber es gibt wirklich schlimmeres.
Und warum Führerschein wegnehmen? Da kenne ich andere Kandidaten.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Mein Twingo GT Gordini DerAnfänger 2 8.572 07.08.2020, 16:15
Letzter Beitrag: DerAnfänger
  Hier nun Mein Gordini chleriker 27 42.537 19.05.2020, 20:00
Letzter Beitrag: Apriliano13
  Mein neues Spielzeug ? Hifimensch 32 22.292 13.03.2020, 14:26
Letzter Beitrag: Hifimensch
  Mein Gordini GT sabphil22 19 18.095 28.05.2016, 14:19
Letzter Beitrag: lowmega
ZTwingo2 Mein Gordini :-) gordini blue 5 5.657 17.03.2016, 17:52
Letzter Beitrag: Slotter
  Mein neuer Gordini RS Faceliftmodell Stupor Mundi 50 45.956 15.02.2014, 21:51
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 Mein Twingo Gordini GT Facelift BlueLagoon 23 25.908 23.08.2012, 23:46
Letzter Beitrag: Saga86
  welcome in effi`s Leben...mein neuer Twingo-Bingo. Auf ein neues... effi 5 7.498 25.04.2012, 20:50
Letzter Beitrag: effi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste