Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo Gordini GT Facelift
#1
ZTwingo2 
Hallo alle zusammen,

stöber hier nun seit Wochen schon rum und hab auch schon den ein oder anderen Beitrag verfasst,
es aber nie geschafft meinen BlueLagoon mal vorzustellen.

Am 09.03 hab ich ihn bestellt und pünktlich zu meinem Geburtstag stand er bei meinem Händler auf dem Hof =) Very Happy

Jetzt hat der Kleine mittlerweile fast 3.000 Kilometer auf der Uhr. Und ich muss sagen, ein tolles Auto. Leider mit Ausnahmen. Hatte ab Werk Lackpickel, haben sie weggemacht, dann hat der Scheibenwische den Lack an der Motorhaube abgeschlagen. Ja und ich hatte in meiner Rückleuchte einen verbruzzelten Mitbewohner, achtbeinig =)

Ist aber alles erledigt. Bis aus mein Hauptproblem, zu dem ich bereits ein Thema erstellt habe. Und zwar mein Radio, irgendwelche unerklärlichen Probleme mit dem Abspielen von Medien, spielt nie alles was auf dem USB-Stick ist oder auf der MP3-Disc. Mein Händler wollte schauen, war das letzte was ich gehört hab. Habe auch bereits eine E-Mail an Renault geschrieben. Kam noch nix Rolling Eyes
Hab schon das neue Radio drin, wo der USB Port direkt am Radio ist, nicht hinterm Aschenbecher. Vielleicht ein Software-Problem *schulterzuck*

Was ich noch machen will an dem Kleinen ist schwierig. Kommt sowieso alles nach und nach, weil ich selbst ja nicht so begabt bin Embarassed

Wollte nen sportlicheren Sound haben,- also Auspuff
- Sportluftfilter vllt.
- aktiver kleiner Subwoofer zur Bassunterstützung
- Neue Birnen sind bestellt =)

Und alles andere überlege ich mir noch Laughing

[Bild: twingo-11070926-Hrj.jpg]
Direkt am ersten Tag geschossen =)

[Bild: twingo-11071005-dIO.jpg]

[Bild: twingo-11071036-7Ab.jpg]

[Bild: twingo-11071051-XBH.jpg]

[Bild: twingo-11071122-nQ4.jpg]

[Bild: twingo-11071136-9eZ.jpg]

So, hoffe er gefällt euch so gut, wie mir =)

Liebe Grüße
BlueLagoon
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
1:1 der Bruder von KEZI91 ;D tolles Auto!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich glaub KEZI91 hat ein anderes Radio drin Winkund keinen Nürburgring Aufkleber Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Radio seh ich bei dir net Very Happy

Ja den Ring Aufkleber habe ich NOCH NICHT. Is aber geplant ne Runde zu drehen und dann kommt auch einer drauf Very Happy

Dafür hab ich en FU - Smile auf der HeckscheibeRazz
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Der 2. Facelift Gordini.

Glückwunsch zu dem edlen Gefährt! Smile
Sieht Serie schon sehr geil aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sehr schickes Auto!
Mit fällt gerad erst auf, dass ja jetzt sogar der GT das RS-Lenkrad hat Wink
Und die Innenausstattung ist einfach nur der Hammer! Aber ich find auch irgendwie schade, dass es den GT nur als Gordini gibt...
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also dann.mach ich nachher nochma Bilder vom Radio. hab ja auch noch griffschalen dran, die ich weiß lackieren lassen hab. muss ich wenn er sauber ist auch mal ein Bild von machen.
Finde Renault sollte die von Werk aus anbieten Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wirklich schönes Auto! INnenraum gefällt mir auch richtig gut Very Happy
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
[Bild: twingo-14164657-ddv.jpg]

Hab das Foto mal aus dem Internet gesucht, da ich immer wieder vergesse mein Radio zu fotografieren. Also diese
Version hab ich drin! Confused Scheint auch Probleme mit ganz normalen Originalen CD's zu haben, hab ich heute festgestellt.
Tja und mein Fensterheber auf der Fahrerseite, der klackert jetzt beim rauf und runterfahren Crying or Very sad

Na ja nächste Woche mal wieder nen Termin machen Rolling Eyes

Wenn Ihr irgendwas über Probleme mit dem Radio gehört habt, dann lasst es mich wissen. Werde wohl auch nächste Woche wenn ich den Termin mache, nochmal sagen, dass die sich dann auch darum kümmern sollen, weilb irgendwas stimmt da ja nicht Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Herzlich wilkommen!
das mit den Problemen klingt ja echt ärgerlich, wohl ein Montagsauto :/
Aber so ansich ist das ne geniale Wahl! Da macht man echt 0 Falsch, super lecker der Gordini GT!
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ja die Befürchtung mit dem Montagsauto hab ich auch...
Ärgert mich alles und ich bin ja auch noch so aufbrausend Embarassed

Manchmal verfluche ich meinen BlueLagoon und wünsche mir meinen kleinen Schwarzen zurück Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
aber hüpsch issa! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Huhu, Grüße aus MG nach MG, hab dich aber noch nicht gesehen hier Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Grüße zurück Smile ich hab deinen letztens bei den Renault tagen am nürburgring gesehen Wink

kommt ja drauf an aus welchem teil von MG man kommt, ist ja dann doch schon groß Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ooh ja, sehr lecker! Smile
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1.2 Facelift gebraucht gekauft... John58 22 11.270 30.01.2022, 17:41
Letzter Beitrag: John58
ZTwingo2 Mein Twingo GT Gordini DerAnfänger 2 8.629 07.08.2020, 16:15
Letzter Beitrag: DerAnfänger
  Hier nun Mein Gordini chleriker 27 42.975 19.05.2020, 20:00
Letzter Beitrag: Apriliano13
  Unser „neuer“Twingo RS Gordini Facelift CARRI86 0 4.044 05.04.2019, 13:06
Letzter Beitrag: CARRI86
  Mein Gordini: bleibt bei mir #Neues Familienauto:) Dennis1993 495 445.385 28.11.2017, 11:11
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Twingo Gordini 2012 confuse83 4 5.803 18.01.2017, 12:36
Letzter Beitrag: confuse83
ZTwingo2 Twingo Gordini GT Facelift - Colorless 4rctic 12 12.913 22.07.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Weisserhai78
  Mein Gordini GT sabphil22 19 18.283 28.05.2016, 14:19
Letzter Beitrag: lowmega

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste