Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Gordini GT Facelift - Colorless
#1
ZTwingo2 
Halli Hallo zusammen Smile

Nun stelle ich mich auch einmal vor. Mein Name ist Angelo und ich komme aus einer Kleinstadt bei Köln im Rheinland. Mein kleiner weisser ist mein erstes Auto und macht richtig Laune. Außenfarbe ist Weiss und Innenraumharmonie ist Grau Smile
Alt ist es jetzt 2,5 Jahre und hat bei übernehme 40600km drauf gehabt.
Fotos kommen die Tage, leider steht er gerade nach einem Bremsversagen (Bremse ließ sich bis aufs Blech treten. Danach noch 3x aufgetreten, dann nie wieder) mit einem Unfallschaden in der Werkstatt, soll aber Ende der Woche fertig sein. Crying or Very sad
Dann gibt es nach einer gründlichen Wäsche auch Fotos.

Was wurde bisher gemacht:
-Osram Nightbreaker Unlimited Twisted Evil
-Standlicht auf Osram cool Blue
-Kennzeichenlicht auf Osram cool Blue
-Fußmatten gegen schwarze ZubehörMatten getauscht, die originalen stanken zu sehr und passt nicht zu dem Konzept, so wenig wie möglich farbig zu haben.
-Reinluftfilter getauscht


Aktuell steht er auf CMS C09 14" Winteralus und die originalen Alus für den Sommer. Mal sehen, was Fahrwerkstechnisch und Felgentechnisch da noch geht Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wilkommen hier bei den twingo freunden...
auf die photos bin ich gespannt....
by the way, es gibt ein extra thread, wo man sich vorstellt : "und das bin ich"...Wink
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
So da bin ich wieder!

Twingo jetzt auf den Sommerschlappen, hier noch ungeputzt:

[Bild: ypr3a8e5.jpg]

Nachm´putzen, aber vor polieren und versiegeln:

[Bild: twingo-08174406-JcT.jpg]

[Bild: twingo-08174445-9Ww.jpg]


Incl. Innenraumreinigung und -pflege

Wenn das Wetter die Tage besser ist, kommen auch noch schöne Fotos! Bin dann erstmal weiter fürs Abi lernen, ciao Smile



P.S.: Empfehlungen bzw. gibt es überhaupt ein Coming- / Leaving-Home Modul? Nein ich habe kein Lichtsensor und ich finde das beim Kadjar so praktisch mit dem Licht. Gerne auch was in Richtung VW oder Mercedes, wo beim aufplippen das licht angeht Smile


LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mal nix für ungut...aber kannst du ggf deine Bilder bei einem gescheiten Hoster oder im Forum Hochladen? Direktupload is ne Krücke.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
[Bild: twingo-06131922-qDA.jpg]


Mal was neues Smile



Würde ja gern die Bilder kleiner bekommen... nur wie? Very Happy Kann den Beitrag irgendwie nicht bearbeiten oder ich bin blind..Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Chic...ein Gordini Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Jepp Wink Danke !
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Schöner Twingo Smile

Noch einer aus EU Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hallo zusammen,
Da ich ein Fan der Farbe Rot bin, habe ich mir überlegt, Rote Applikationen im Auto zu setzen. Zusätzlich nervte der Gurt immer, wenn man eine Kette zusammen mit einem T-Shirt getragen hat.
Also ab zu dem großen Fluss und die hier bestellt und direkt angebracht:
   
Viel bequemer! Nur die Aufwicklung läuft nicht ganz so sauber, was mir aber egal ist.

Nach gründlicher Reinigung und Auslüften über ein halbes Jahr durften auch die Gordini Matten wieder Einzug in meinem kleinen Halten. Leider sind die Befestigungsclips der Übergangsmatten auf den Clips des Autos geblieben, so dass ich mal schauen muss, wie ich die jemals wieder abbekomme ohne die originalen aus dem Teppich zu reißen.

Weitere Ideen immer gern her damit Smile


LG Angelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Da könnte ich !
Hab das über das Forum hochgeladen und doch zu Groß...
Wenn ein Mod so lieb wäre.... Tut mir leid :/
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Am Ende der Seite ist der Bereich "Schnellantwort". Dort steht links in blau "PicUploader", dadrauf klicken und es öffnet sich ein kleines Fenster indem du dein gewünschtes Bild hochladen kannst. Dann passt sich die Größe automatisch an und es wird in der Ecke "www.twingotuningforum.de" stehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Vielen Dank Smile
Dann hier erneut, dann kann ein Mod einfach meinen Beitrag löschen..



Hallo zusammen,
Da ich ein Fan der Farbe Rot bin, habe ich mir überlegt, Rote Applikationen im Auto zu setzen. Zusätzlich nervte der Gurt immer, wenn man eine Kette zusammen mit einem T-Shirt getragen hat.
Also ab zu dem großen Fluss und die hier bestellt und direkt angebracht:
[Bild: twingo-20204628-Ak6.jpg]


Viel bequemer! Nur die Aufwicklung läuft nicht ganz so sauber, was mir aber egal ist.

Nach gründlicher Reinigung und Auslüften über ein halbes Jahr durften auch die Gordini Matten wieder Einzug in meinem kleinen Halten. Leider sind die Befestigungsclips der Übergangsmatten auf den Clips des Autos geblieben, so dass ich mal schauen muss, wie ich die jemals wieder abbekomme ohne die originalen aus dem Teppich zu reißen.

Weitere Ideen immer gern her damit Smile


LG Angelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Schicker Twingo. Cool
Wieder einer aus meiner Ecke.
Die Nummernschildunterlagen kenne ich. Da arbeite ich. Shocked Laughing
Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1.2 Facelift gebraucht gekauft... John58 22 12.139 30.01.2022, 17:41
Letzter Beitrag: John58
ZTwingo2 Mein Twingo GT Gordini DerAnfänger 2 8.767 07.08.2020, 16:15
Letzter Beitrag: DerAnfänger
  Unser „neuer“Twingo RS Gordini Facelift CARRI86 0 4.126 05.04.2019, 13:06
Letzter Beitrag: CARRI86
  Twingo Gordini 2012 confuse83 4 5.946 18.01.2017, 12:36
Letzter Beitrag: confuse83
  Gordini GT Facelift Matthy225 55 52.021 12.03.2016, 08:25
Letzter Beitrag: chemo
ZTwingo2 unser gordini 1350 - abschied vom twingo blaerwitsch 9 12.073 16.03.2015, 06:47
Letzter Beitrag: blaerwitsch
ZTwingo2 Renault Twingo 2 Facelift ==> Wird verkauft... TwingoIIP2 94 124.395 15.03.2015, 11:40
Letzter Beitrag: TwingoIIP2
  Twingo 2 "Facelift" in türkis-blau mit Barracuda 17 " Beaver1970 16 18.639 14.02.2015, 08:30
Letzter Beitrag: Kalderone

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste