Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 2.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Twingo 2 Facelift ==> Wird verkauft...
Verfasser Nachricht
TwingoIIP2 Offline
Member
***

Beiträge: 55
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #1
ZTwingo2 Renault Twingo 2 Facelift ==> Wird verkauft...
Hallo,

nun wollte ich meinen Twingo auch mal vorstellen. Für mich war entscheidend ein günstiges Auto, was auch in der Versicherung bezahlbar ist zu finden, da ich mich noch in der Ausbildung zum Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker befinde. So bin ich zum Twingo gekommen. Über die umfangreiche Ausstattung wurde ja bereits hier öfters schon geschrieben und ich kann mich nur anschließen denn diese Ausstattung habe ich nicht zu diesen Preis bei anderen Herstellern finden können. Smile

Meine Ausstattung:
Twingo 1.2 LEV 16V Expression
Klang und Klima Paket
Modularitätspaket
Reserverad
Winterreifen
Garantieverlängerung

Was gemacht wurde:
- RS Heckspoiler
- 15 Zoll Alufelgen
- RS Fußstütze
- Drehzahlmesser
- Auspuffblende
- Seitenleisten lackiert
- Heckstoßstange zweifarbig lackiert
- RS Lenkrad eingebaut

[Bild: twingo-23131753-iz3.jpg]

[Bild: twingo-05175953-t7S.jpg]

[Bild: twingo-05180028-iGX.jpg]

[Bild: twingo-05180202-zMF.jpg]
04.11.2012 08:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
KevKev1991 Offline
KFZ-Mechatroniker
*****

Beiträge: 2.832
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 253
516x gedankt in 401 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Twingo II Facelift in rot
Herzlich Willkommen und hab Viel Spaß.
Ich will meinen auch endlich :/

Mégane IV GT GT205 in Iron-Blau
1.6 TCe 205PS

Ehemalige:
Twingo I Phase I 2010-06.2012
Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 06.2012-12.2012
Twingo II Phase II 12.2012-02.2016
Mégane III Grandtour GT220 02.2016-08.2016
04.11.2012 09:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
eumpeum Offline
Autopflege-Enthusiast
*****

Beiträge: 1.810
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 5
Bedankte sich: 86
168x gedankt in 120 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Twingo II Facelift in rot
Herzlich Willkommen!

Dann mal viel Spaß mit dem roten Flitzer! Smile

NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
04.11.2012 09:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Saga86 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 386
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 54
38x gedankt in 36 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Twingo II Facelift in rot
Herzlich Willkommen hier und allzeit knitterfreie fahrt Smile
04.11.2012 12:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Pete92 Offline
Kurvenflitzer
****

Beiträge: 711
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 30
29x gedankt in 24 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Twingo II Facelift in rot
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Schöne Farbe hast du dir ausgesucht Razz Wünsche dir allzeit eine Gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum und mit dem kleinem, auf die Bilder von den umbauten bin ich dann gespannt Wink

Gruß,
Peter
04.11.2012 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoIIP2 Offline
Member
***

Beiträge: 55
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Twingo II Facelift in rot (RS Spoiler bestellt!)
Erstmal danke euch allen.
Gute Fahrt hatte sich bereits eine Stunde nach der Abholung erledigt.
Da mir ein älterer Herr gleich mal ins Heck gefahren ist.

So und jetzt warte ich auf meinen Spoiler um ihn endlich montieren zu können.
15.11.2012 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Saga86 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 386
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 54
38x gedankt in 36 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Twingo II Facelift in rot (RS Spoiler bestellt!)
Das ist aber mehr als ärgerlich Rolling Eyes
Was für eine Farbe soll den der Spoiler bekommen?
15.11.2012 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Battlewurscht Offline
werdender KFZ-Metzger
*****

Beiträge: 2.393
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 3
Bedankte sich: 41
75x gedankt in 70 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Twingo II Facelift in rot (RS Spoiler bestellt!)
das mit dem älteren herrn ist natürlich sehr ägerlich vorallem wenns dann direkt so kommt -.- da hat man shcon ein neues auto und dann machen andere es einem noch kaputt Very Happy

ansonsten ist rot immer ne gute wahl Smile Soll der RS spoiler ne andere farbe kriegen oder wird er auch rot ?

Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
16.11.2012 06:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoIIP2 Offline
Member
***

Beiträge: 55
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Twingo II Facelift in rot (RS Spoiler bestellt!)
Denke ich werde den Spoiler hochglanz schwarz lackieren passend zu den Zierteilen an der Front.
16.11.2012 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.609
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 357
1470x gedankt in 944 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Twingo II Facelift in rot (RS Spoiler bestellt!)
Jo, ich wäre auch für schwarz.
Da passt dann auch ein schwarzes Dekor am besten.
(mein Rat) Wink

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

16.11.2012 17:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
BREED.OF.SPEED Offline
Member
***

Beiträge: 128
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung -1
Bedankte sich: 2
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #11
RE: Twingo II Facelift in rot (RS Spoiler bestellt!)
RAL 9005
16.11.2012 22:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: TwingoIIP2
TwingoIIP2 Offline
Member
***

Beiträge: 55
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #12
RE: Twingo II Facelift in rot (RS Spoiler bestellt!)
(16.11.2012 22:54)BREED.OF.SPEED schrieb:  RAL 9005

Danke, genau mit dieser Farbe werde ich ihn lackieren.

Nächste Woche folgen dann weitere Bilder von meinen Auto. Smile
17.11.2012 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
BREED.OF.SPEED Offline
Member
***

Beiträge: 128
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung -1
Bedankte sich: 2
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #13
RE: Twingo II Facelift in rot (RS Spoiler bestellt!)
Bin gespannt Razz
19.11.2012 22:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rs133er Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 803
Registriert seit: May 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 28
132x gedankt in 86 Beiträgen
Beitrag #14
RE: Twingo II Facelift in rot (RS Spoiler bestellt!)
Würde bestimmt dann auch gut rüber kommen wenn die Aussenspiegel in dem selben Lack strahlen würden. Also am besten gleich mit lackieren lassen.

Lg und ich bin auch gespannt auf Bilder.

Ach ja und die Felgen dann auch gleich schwarz lacken lassen ;-D

Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
20.11.2012 17:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoIIP2 Offline
Member
***

Beiträge: 55
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #15
RE: Twingo II Facelift in rot (RS Spoiler bestellt!)
(20.11.2012 17:37)rs133er schrieb:  Würde bestimmt dann auch gut rüber kommen wenn die Aussenspiegel in dem selben Lack strahlen würden. Also am besten gleich mit lackieren lassen.

Lg und ich bin auch gespannt auf Bilder.

Ach ja und die Felgen dann auch gleich schwarz lacken lassen ;-D

Spiegelkappen mache ich eventuell im Frühjahr noch hochglanz schwarz genauso wie die Schutzleisten an den Türen.
Hoffe der Spoiler kommt bis ende der Woche.

Bilder gibts dann am Freitag Wink
20.11.2012 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twingo 1.2 Facelift gebraucht gekauft... John58 22 6.062 30.01.2022 17:41
Letzter Beitrag: John58
ZTwingo2 Eumpeum's RENAULTzeRoS! - Verkauft - war eine schöne Zeit! eumpeum 596 605.040 02.07.2020 10:18
Letzter Beitrag: Eleske
  Unser „neuer“Twingo RS Gordini Facelift CARRI86 0 3.394 05.04.2019 13:06
Letzter Beitrag: CARRI86
ZTwingo2 Twingo Gordini GT Facelift - Colorless 4rctic 12 10.886 22.07.2016 19:33
Letzter Beitrag: Weisserhai78
  Gordini GT Facelift Matthy225 55 39.956 12.03.2016 08:25
Letzter Beitrag: chemo
ZTwingo2 KevKevs T2P2 - Wird vorrausichtlich im Februar/März verkauft KevKev1991 196 189.755 17.11.2015 17:28
Letzter Beitrag: Theloo
  Twingo 2 "Facelift" in türkis-blau mit Barracuda 17 " Beaver1970 16 16.215 14.02.2015 08:30
Letzter Beitrag: Kalderone
ZTwingo2 Mein Twingo Facelift---> NEUE BILDER! BREED.OF.SPEED 144 107.686 23.07.2014 19:53
Letzter Beitrag: a3kornblume

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation