Das Twingoforum...
Renault Twingo 2 Facelift ==> Wird verkauft... - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html)
+--- Thema: Renault Twingo 2 Facelift ==> Wird verkauft... (/thread-25775.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Renault Twingo 2 Facelift ==> Wird verkauft... - TwingoIIP2 - 04.11.2012

Hallo,

nun wollte ich meinen Twingo auch mal vorstellen. Für mich war entscheidend ein günstiges Auto, was auch in der Versicherung bezahlbar ist zu finden, da ich mich noch in der Ausbildung zum Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker befinde. So bin ich zum Twingo gekommen. Über die umfangreiche Ausstattung wurde ja bereits hier öfters schon geschrieben und ich kann mich nur anschließen denn diese Ausstattung habe ich nicht zu diesen Preis bei anderen Herstellern finden können. Smile

Meine Ausstattung:
Twingo 1.2 LEV 16V Expression
Klang und Klima Paket
Modularitätspaket
Reserverad
Winterreifen
Garantieverlängerung

Was gemacht wurde:
- RS Heckspoiler
- 15 Zoll Alufelgen
- RS Fußstütze
- Drehzahlmesser
- Auspuffblende
- Seitenleisten lackiert
- Heckstoßstange zweifarbig lackiert
- RS Lenkrad eingebaut

[Bild: twingo-23131753-iz3.jpg]

[Bild: twingo-05175953-t7S.jpg]

[Bild: twingo-05180028-iGX.jpg]

[Bild: twingo-05180202-zMF.jpg]


RE: Twingo II Facelift in rot - KevKev1991 - 04.11.2012

Herzlich Willkommen und hab Viel Spaß.
Ich will meinen auch endlich :/


RE: Twingo II Facelift in rot - eumpeum - 04.11.2012

Herzlich Willkommen!

Dann mal viel Spaß mit dem roten Flitzer! Smile


RE: Twingo II Facelift in rot - Saga86 - 04.11.2012

Herzlich Willkommen hier und allzeit knitterfreie fahrt Smile


RE: Twingo II Facelift in rot - Pete92 - 04.11.2012

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Schöne Farbe hast du dir ausgesucht Razz Wünsche dir allzeit eine Gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum und mit dem kleinem, auf die Bilder von den umbauten bin ich dann gespannt Wink


RE: Twingo II Facelift in rot (RS Spoiler bestellt!) - TwingoIIP2 - 15.11.2012

Erstmal danke euch allen.
Gute Fahrt hatte sich bereits eine Stunde nach der Abholung erledigt.
Da mir ein älterer Herr gleich mal ins Heck gefahren ist.

So und jetzt warte ich auf meinen Spoiler um ihn endlich montieren zu können.


RE: Twingo II Facelift in rot (RS Spoiler bestellt!) - Saga86 - 15.11.2012

Das ist aber mehr als ärgerlich Rolling Eyes
Was für eine Farbe soll den der Spoiler bekommen?


RE: Twingo II Facelift in rot (RS Spoiler bestellt!) - Battlewurscht - 16.11.2012

das mit dem älteren herrn ist natürlich sehr ägerlich vorallem wenns dann direkt so kommt -.- da hat man shcon ein neues auto und dann machen andere es einem noch kaputt Very Happy

ansonsten ist rot immer ne gute wahl Smile Soll der RS spoiler ne andere farbe kriegen oder wird er auch rot ?


RE: Twingo II Facelift in rot (RS Spoiler bestellt!) - TwingoIIP2 - 16.11.2012

Denke ich werde den Spoiler hochglanz schwarz lackieren passend zu den Zierteilen an der Front.


RE: Twingo II Facelift in rot (RS Spoiler bestellt!) - ogniwT - 16.11.2012

Jo, ich wäre auch für schwarz.
Da passt dann auch ein schwarzes Dekor am besten.
(mein Rat) Wink


RE: Twingo II Facelift in rot (RS Spoiler bestellt!) - BREED.OF.SPEED - 16.11.2012

RAL 9005


RE: Twingo II Facelift in rot (RS Spoiler bestellt!) - TwingoIIP2 - 17.11.2012

(16.11.2012, 22:54)BREED.OF.SPEED schrieb: RAL 9005

Danke, genau mit dieser Farbe werde ich ihn lackieren.

Nächste Woche folgen dann weitere Bilder von meinen Auto. Smile


RE: Twingo II Facelift in rot (RS Spoiler bestellt!) - BREED.OF.SPEED - 19.11.2012

Bin gespannt Razz


RE: Twingo II Facelift in rot (RS Spoiler bestellt!) - rs133er - 20.11.2012

Würde bestimmt dann auch gut rüber kommen wenn die Aussenspiegel in dem selben Lack strahlen würden. Also am besten gleich mit lackieren lassen.

Lg und ich bin auch gespannt auf Bilder.

Ach ja und die Felgen dann auch gleich schwarz lacken lassen ;-D


RE: Twingo II Facelift in rot (RS Spoiler bestellt!) - TwingoIIP2 - 20.11.2012

(20.11.2012, 17:37)rs133er schrieb: Würde bestimmt dann auch gut rüber kommen wenn die Aussenspiegel in dem selben Lack strahlen würden. Also am besten gleich mit lackieren lassen.

Lg und ich bin auch gespannt auf Bilder.

Ach ja und die Felgen dann auch gleich schwarz lacken lassen ;-D

Spiegelkappen mache ich eventuell im Frühjahr noch hochglanz schwarz genauso wie die Schutzleisten an den Türen.
Hoffe der Spoiler kommt bis ende der Woche.

Bilder gibts dann am Freitag Wink