Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Twingo 2 Facelift ==> Wird verkauft...
#1
ZTwingo2 
Hallo,

nun wollte ich meinen Twingo auch mal vorstellen. Für mich war entscheidend ein günstiges Auto, was auch in der Versicherung bezahlbar ist zu finden, da ich mich noch in der Ausbildung zum Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker befinde. So bin ich zum Twingo gekommen. Über die umfangreiche Ausstattung wurde ja bereits hier öfters schon geschrieben und ich kann mich nur anschließen denn diese Ausstattung habe ich nicht zu diesen Preis bei anderen Herstellern finden können. Smile

Meine Ausstattung:
Twingo 1.2 LEV 16V Expression
Klang und Klima Paket
Modularitätspaket
Reserverad
Winterreifen
Garantieverlängerung

Was gemacht wurde:
- RS Heckspoiler
- 15 Zoll Alufelgen
- RS Fußstütze
- Drehzahlmesser
- Auspuffblende
- Seitenleisten lackiert
- Heckstoßstange zweifarbig lackiert
- RS Lenkrad eingebaut

[Bild: twingo-23131753-iz3.jpg]

[Bild: twingo-05175953-t7S.jpg]

[Bild: twingo-05180028-iGX.jpg]

[Bild: twingo-05180202-zMF.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich Willkommen und hab Viel Spaß.
Ich will meinen auch endlich :/
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Herzlich Willkommen!

Dann mal viel Spaß mit dem roten Flitzer! Smile
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Herzlich Willkommen hier und allzeit knitterfreie fahrt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Schöne Farbe hast du dir ausgesucht Razz Wünsche dir allzeit eine Gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum und mit dem kleinem, auf die Bilder von den umbauten bin ich dann gespannt Wink
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Erstmal danke euch allen.
Gute Fahrt hatte sich bereits eine Stunde nach der Abholung erledigt.
Da mir ein älterer Herr gleich mal ins Heck gefahren ist.

So und jetzt warte ich auf meinen Spoiler um ihn endlich montieren zu können.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das ist aber mehr als ärgerlich Rolling Eyes
Was für eine Farbe soll den der Spoiler bekommen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
das mit dem älteren herrn ist natürlich sehr ägerlich vorallem wenns dann direkt so kommt -.- da hat man shcon ein neues auto und dann machen andere es einem noch kaputt Very Happy

ansonsten ist rot immer ne gute wahl Smile Soll der RS spoiler ne andere farbe kriegen oder wird er auch rot ?
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Denke ich werde den Spoiler hochglanz schwarz lackieren passend zu den Zierteilen an der Front.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Jo, ich wäre auch für schwarz.
Da passt dann auch ein schwarzes Dekor am besten.
(mein Rat) Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
RAL 9005
Zitieren
Es bedanken sich: TwingoIIP2
#12
(16.11.2012, 22:54)BREED.OF.SPEED schrieb: RAL 9005

Danke, genau mit dieser Farbe werde ich ihn lackieren.

Nächste Woche folgen dann weitere Bilder von meinen Auto. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Bin gespannt Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Würde bestimmt dann auch gut rüber kommen wenn die Aussenspiegel in dem selben Lack strahlen würden. Also am besten gleich mit lackieren lassen.

Lg und ich bin auch gespannt auf Bilder.

Ach ja und die Felgen dann auch gleich schwarz lacken lassen ;-D
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(20.11.2012, 17:37)rs133er schrieb: Würde bestimmt dann auch gut rüber kommen wenn die Aussenspiegel in dem selben Lack strahlen würden. Also am besten gleich mit lackieren lassen.

Lg und ich bin auch gespannt auf Bilder.

Ach ja und die Felgen dann auch gleich schwarz lacken lassen ;-D

Spiegelkappen mache ich eventuell im Frühjahr noch hochglanz schwarz genauso wie die Schutzleisten an den Türen.
Hoffe der Spoiler kommt bis ende der Woche.

Bilder gibts dann am Freitag Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1.2 Facelift gebraucht gekauft... John58 22 10.991 30.01.2022, 17:41
Letzter Beitrag: John58
ZTwingo2 Eumpeum's RENAULTzeRoS! - Verkauft - war eine schöne Zeit! eumpeum 596 675.949 02.07.2020, 10:18
Letzter Beitrag: Eleske
  Unser „neuer“Twingo RS Gordini Facelift CARRI86 0 4.000 05.04.2019, 13:06
Letzter Beitrag: CARRI86
ZTwingo2 Twingo Gordini GT Facelift - Colorless 4rctic 12 12.766 22.07.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Weisserhai78
  Gordini GT Facelift Matthy225 55 49.406 12.03.2016, 08:25
Letzter Beitrag: chemo
ZTwingo2 KevKevs T2P2 - Wird vorrausichtlich im Februar/März verkauft KevKev1991 196 217.917 17.11.2015, 17:28
Letzter Beitrag: Theloo
  Twingo 2 "Facelift" in türkis-blau mit Barracuda 17 " Beaver1970 16 18.095 14.02.2015, 08:30
Letzter Beitrag: Kalderone
ZTwingo2 Mein Twingo Facelift---> NEUE BILDER! BREED.OF.SPEED 144 120.737 23.07.2014, 19:53
Letzter Beitrag: a3kornblume

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste