Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Twingo 2 Facelift ==> Wird verkauft...
#61
Ode die verbreiterungen kannst du auch ne gt Stoßstange nehmen oder sehe ich das falsch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Also beim alten RS sind die geklapst! Sicher das sie beim neuen geklebt sind? Die gt Stange würde eher Sinn machen. Frage ist ob die passt...

Weber? Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
(24.07.2013, 19:48)Dennis1993 schrieb: Ode die verbreiterungen kannst du auch ne gt Stoßstange nehmen oder sehe ich das falsch.

Habe gestern noch eine bisschen gesucht und ja ich könnte dann auch gleich die GT Stoßstange nehmen unterscheiden sich lediglich an den Verbreiterungen.
Was mich interessieren würde ist dieser schwarze Einsatz in der Stoßstange nur geklebt oder fest damit verbunden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Der Ansatz ist lackiert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
(25.07.2013, 17:35)Dennis1993 schrieb: Der Ansatz ist lackiert.

Also ist Stoßstange 1 Teil oder ist der Ansatz extra?
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Alles 1 teil.
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Vor bereits 3 Wochen habe ich festgestellt das sich kleine Blasen am Dach bei der Abdichtnaht (Dach/Dachholm) bilden.
Hier mal ein Bild:

[Bild: twingo-06142709-ZZ8.jpg]

[Bild: twingo-06143611-Fmd.jpg]

Bei meinen Autohaus wurde mir gesagt das sei ein Einzelfall und sie hatte da bisher noch keinen mit diesem "Problem".
Es wurden Bilder gemacht und zu Renault gesendet. Keine Woche später kam die Freigabe und ich bekam auf Garantie ein komplett neu lackiertes Dach. Wink

Heute durfte ich ihn wieder abholen. Mit frisch lackierten Dach und lackierten Seitenschutzleisten.

[Bild: twingo-06143141-HYY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Mit den gelackten Leisten sieht gleich viel wertiger aus.....hast das gleich mit machen lassen oder hast extra bezahlt?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Habe ich gleich mitmachen lassen. War kein großer extra Aufwand.
Ist auch der Vorteil das ich in der Autolackiererei arbeite zu denen mein Renault Händler seine Autos bringt. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Ein Einzelfall naja habe diese blasen auch zum Glück nur an der innenfalz der Kotflügel deswegen habe ich da nichts machen lassen.

Die lackierten seitenleisten sehen besser aus.

Kleine Anregung am Rande wenn die Felgen schwarz lackiert wären würden sie bestimmt besser zum twingo passen. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
nein wie geil.
durftest du ihn denn auch selber lackieren?
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
(06.09.2013, 21:56)mkay1985 schrieb: nein wie geil.
durftest du ihn denn auch selber lackieren?

Nein kann leider noch nicht selber lackieren. Sad
Kommt erst im dritten Lehrjahr. Arbeite dort ja als Karosseriebauer im Bereich Unfallinstandsetzung.

Auf der ersten Seite habe ich ein paar neue Bilder von meinen kleinen Roten reingestellt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Krass.. Bis auf die Tuning habe ich das selbe Fahrzeug, mit der selben Ausstattung und das noch in der selben Farbe..

Und außerdem befinde ich mich auch in der Ausbildung zum Karosserie und Fahrzeugbaumechaniker Very Happy

Ich bin auch im Bereich Instandsetzung
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Das stimmt. Bin auf deine Bilder gespannt und auf deine Änderungen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Also was die Stoßstange des GT angeht... Die ist alles andre als einteilig.
Besteht aus 2-3 Teilen jenachdem ob mit Auspuff Umrandung oder ohne.
Der Schwarze Diffusor hinten ist ein einzelnen Teil un wir geclipst und verschraubt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1.2 Facelift gebraucht gekauft... John58 22 10.981 30.01.2022, 17:41
Letzter Beitrag: John58
ZTwingo2 Eumpeum's RENAULTzeRoS! - Verkauft - war eine schöne Zeit! eumpeum 596 675.864 02.07.2020, 10:18
Letzter Beitrag: Eleske
  Unser „neuer“Twingo RS Gordini Facelift CARRI86 0 3.998 05.04.2019, 13:06
Letzter Beitrag: CARRI86
ZTwingo2 Twingo Gordini GT Facelift - Colorless 4rctic 12 12.765 22.07.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Weisserhai78
  Gordini GT Facelift Matthy225 55 49.377 12.03.2016, 08:25
Letzter Beitrag: chemo
ZTwingo2 KevKevs T2P2 - Wird vorrausichtlich im Februar/März verkauft KevKev1991 196 217.858 17.11.2015, 17:28
Letzter Beitrag: Theloo
  Twingo 2 "Facelift" in türkis-blau mit Barracuda 17 " Beaver1970 16 18.090 14.02.2015, 08:30
Letzter Beitrag: Kalderone
ZTwingo2 Mein Twingo Facelift---> NEUE BILDER! BREED.OF.SPEED 144 120.717 23.07.2014, 19:53
Letzter Beitrag: a3kornblume

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste