Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Twingo 2 Facelift ==> Wird verkauft...
#76
(16.10.2013, 20:04)BREED.OF.SPEED schrieb: Also was die Stoßstange des GT angeht... Die ist alles andre als einteilig.
Besteht aus 2-3 Teilen jenachdem ob mit Auspuff Umrandung oder ohne.
Der Schwarze Diffusor hinten ist ein einzelnen Teil un wir geclipst und verschraubt.

Danke nochmals für die Info.
Hast du mittlerweile einen Diffusor an deinem Twingo?
Ist wohl wegen den Löchern besser sich dann gleich die passende GT Stoßstange zu besorgen oder sind die Löcher auf der Rückseite von jeder Stoßstange angezeichnet bzw. makiert?
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
Ja hab ich jetzt dran.
Du brauchst auf jeden Fall die passende GT Stoßstange!
Der Diffusor ist von den Maßen her ganz anders als der "Einsatz" an der Originalen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
So nun melde ich mich auch mal wieder. Smile
Diese Woche habe ich meine Stoßstange hergerichtet und gleich mal die Gelegenheit genutzt uns sie zweifarbig lackiert.
Habe die Idee mit dem Einsatz wieder verworfen. Finde da Ergebnis richtig gut.

[Bild: twingo-07174200-mTE.jpg]

Desweiteren hat das RS Lenkrad Einzug gehalten.

[Bild: twingo-07174358-baF.jpg]

Da bei meinen leider das Getriebe undicht ist, habe ich als "Entschädigung" mit meine Verkäufer einen Twingo RS als Werksattersatzwagen rausgehandelt. Wink Morgen hole ich ihn ab.

Hier noch ein Bild vom Getriebe:

[Bild: twingo-07174841-1LY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
das lackierte gefällt mir richtig gut... sieht gut aus...
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
Mein "Werkstattersatzwagen" den ich quasi als Entschädigung für mein Getriebeproblem bekommen habe. Razz
Nun möchte ich dieses Auto nicht mehr hergeben. Verstehe die RS Fahrer in dem Forum nur zu gut. Wink
Fahrspaß pur und ein dauerhaftes breites grinsen und dabei macht der Red Bull Racing echt was her.

[Bild: twingo-08212336-Amb.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83
#81
Schön dass Du mal die Erfahrung machen kannst und den Unterschied erfahren kannst.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#82
Einfach nicht mehr zurück bringen mich lacht jeden nen Gordini rs vor der Firma an steht da schon seit 4 monaten die überlegung zu wechseln ist da aber der Preis ist noch zu hoch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
(08.03.2014, 21:42)Dennis1993 schrieb: Einfach nicht mehr zurück bringen mich lacht jeden nen Gordini rs vor der Firma an steht da schon seit 4 monaten die überlegung zu wechseln ist da aber der Preis ist noch zu hoch.

Die Idee war auch schon da das ich ihn einfach nicht mehr zurück bring. Razz
Weis gar nicht was aktuell eine gebrauchtes Sondermodel kostet. Wink
Ne ist echt einfach Hammer. Find es auch geil das ich mit einen von 20 Deutschladweit unterwegs bin.
Paar Tage kann ich noch Spaß haben mit dem kleinen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Phil1988
#84
Machste n paar Überstd und gönnst dir den Ersatzwagen einfach! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
der roste ist aber ist aber auch geil.
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#86
(08.03.2014, 23:33)BlackDrako schrieb: der roste ist aber ist aber auch geil.

Danke. Freut mich das er euch gefällt.
Wurde jetzt auch schon so einiges gemacht.
Aber der RS ist echt Hammer. Wink
Wenn du einmal damit gefahren ist möchte man ihn nur ungern wieder abgeben. Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
Der rs sieht wirklich top aus nur der Preis für das Model ist ein bisschen hoch finde ich klar extra Lackierung usw aber trotzdem Smile

Tuh mir mal ein gefallen und guck mal nach ob bei der Kopfstütze das rs drauf steht und wenn ja ob du irgend eine teile Nummer findest.
Hier im Forum haben welche nach den rs Kopfstützen gefragt von der redbull Version, weil da ein rs Zeichen drin ist und sonnst baugleich ist, nur hatte keiner eine Fahrgestell Nummer usw. Jetzt kannst du uns ermöglichen beides zu haben Very Happy deswegen seh Mal nach Danke Smile

Grus
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
(09.03.2014, 08:41)Patrick-RS schrieb: Der rs sieht wirklich top aus nur der Preis für das Model ist ein bisschen hoch finde ich klar extra Lackierung usw aber trotzdem Smile

Tuh mir mal ein gefallen und guck mal nach ob bei der Kopfstütze das rs drauf steht und wenn ja ob du irgend eine teile Nummer findest.
Hier im Forum haben welche nach den rs Kopfstützen gefragt von der redbull Version, weil da ein rs Zeichen drin ist und sonnst baugleich ist, nur hatte keiner eine Fahrgestell Nummer usw. Jetzt kannst du uns ermöglichen beides zu haben Very Happy deswegen seh Mal nach Danke Smile

Grus

RS steht definitiv drauf.
Seh nachher gleich mal nach.
Fahrgestellnummer schick ich dir später gerne. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
Perfekt danke Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
Leider sehen die Felgen auf dem Red Bull nicht so toll aus. Die Original Felgen sehen da schon besser aus. Leider muß ich da immer der kleine Bruder bleiben. Naja dafür darf ich mir den Bullen Täglich anschauen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1.2 Facelift gebraucht gekauft... John58 22 11.216 30.01.2022, 17:41
Letzter Beitrag: John58
ZTwingo2 Eumpeum's RENAULTzeRoS! - Verkauft - war eine schöne Zeit! eumpeum 596 681.635 02.07.2020, 10:18
Letzter Beitrag: Eleske
  Unser „neuer“Twingo RS Gordini Facelift CARRI86 0 4.035 05.04.2019, 13:06
Letzter Beitrag: CARRI86
ZTwingo2 Twingo Gordini GT Facelift - Colorless 4rctic 12 12.903 22.07.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Weisserhai78
  Gordini GT Facelift Matthy225 55 49.839 12.03.2016, 08:25
Letzter Beitrag: chemo
ZTwingo2 KevKevs T2P2 - Wird vorrausichtlich im Februar/März verkauft KevKev1991 196 219.857 17.11.2015, 17:28
Letzter Beitrag: Theloo
  Twingo 2 "Facelift" in türkis-blau mit Barracuda 17 " Beaver1970 16 18.230 14.02.2015, 08:30
Letzter Beitrag: Kalderone
ZTwingo2 Mein Twingo Facelift---> NEUE BILDER! BREED.OF.SPEED 144 121.682 23.07.2014, 19:53
Letzter Beitrag: a3kornblume

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste