Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Gordini: bleibt bei mir #Neues Familienauto:)
#16
@all danke für die komplimente hat auch viel zeit und arbeit gekostet.

zum thema heckklappenschloss hab schon alles ausprobiert da ich in einer renault werkstatt arbeite kenne ich die probleme mit dem heckklappenschloss.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ich liebe stickerbomb Wink richtig gut gelungen weiter so Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ZTwingo2 
Hier noch ein paar Bilder von der Comicbombfolie an der Frontstoßstange.

[Bild: twingo-06184357-Ebf.jpg]

[Bild: twingo-06184539-C8s.jpg]


@weber83 sonen Überladeluftkühler wie deinen hätte ich auch gerne. Einfach nur wegen der krassen Optik.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Der Jens hat den "Grösseren" drin Twisted Evil

Verbeiss dich nicht zu fest auf einen grösseren LLK, er bringt zwar was aber davon spührt man bei uns wenig. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ich überlege seit längerem ob es eine möglichkeit gibt dem orginalen llk mehr fahrtwind zuzuführen zwecks besserer kühlung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
einfach den linken Nebler raus, der hängt genau davor Wink

@Weber
jaja...der war so günstig...narv...ich war jung und brauchte das Geld Wink....sieht bei mir etwas aus als währ der LLK zuerst da gewesen und man hätte das Auto drum herum gebaut Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
ja ich lasse mir da noch was einfallen, irgendeine idee werde ich schon haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Sieht richtig geil aus mit dem Stickerbomb & passt zur Farbe Smile
Mal jemand der sich aus der Menge abhebt Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Schönes Ding und das mit 19 , hab meinen "leider" erst später bekommen Very Happy

Die Felgen sind der Hammer!

Das Stickerbombing gefällt mir auch gut, haste du das Emblem in Carbonlook foliert?

Viel spaß damit
"The wheel was man's greatest invention until he got behind it"
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Also die Embleme würde ich auch noch mit Stickerbombing machen, stand mal einer in Gera der hatte das, kam geil Smile
würde deinem bestimmt auch gut stehen
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Patrick-RS
#26
Ich bin leider kein fan von stickerbomb aber die felgen sehen so geil aus auf dem!! Ohne das stickerbomb ne richtig fette kiste! Aber zum glück sind geschmäcker verschieden Wink bin gespannt was noch kommt!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
ich finde Stickerbombing auch sehr geil.....bin schon fleißig auf der Suche nach Stickern....wobei es bei mir einzelne werden und kein "Bombing"
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#28
@punani und TwingChing die Embleme werden entweder mit Stickerbomb foliert oder mit weißem Plasti Dip beschichtet. Hab ich noch nicht gemacht da sich die Stickerbomb Folie an der Stoßstange wahrscheinlich noch ändert ,sie ist jetzt noch glänzend wird wahrscheinlich matt.

Zu der sache mit dem Nebelscheinwerfer ich würde ihn gerne drin lassen und ein Rohr oder einen Schlauch vom Lufteinlass zum llk führen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Hatte bei mir mal Testweise das hintere Renault Logo gebombed, jedoch nicht mit so einer Folie sondern mit einzelnen Stickern. Optisch fand ichs damals richtig Cool nur hats sich bei mir jetzt beim ersten Schnee und bei der kälte gelöst -.- Vorne die Teile die du in der Front gebombed hast sehen aber richtig geil aus Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
hi,
kenn ich den nicht irgendwoher Very Happy !?!

grüsse aus RS
Hiding Behind WallRolling Eyes ...einfach machen....do it
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Mein Twingo GT Gordini DerAnfänger 2 8.637 07.08.2020, 16:15
Letzter Beitrag: DerAnfänger
  Hier nun Mein Gordini chleriker 27 43.026 19.05.2020, 20:00
Letzter Beitrag: Apriliano13
  Mein neues Spielzeug ? Hifimensch 32 22.873 13.03.2020, 14:26
Letzter Beitrag: Hifimensch
  Mein Gordini GT sabphil22 19 18.333 28.05.2016, 14:19
Letzter Beitrag: lowmega
ZTwingo2 Mein Gordini :-) gordini blue 5 5.759 17.03.2016, 17:52
Letzter Beitrag: Slotter
  Mein neuer Gordini RS Faceliftmodell Stupor Mundi 50 46.623 15.02.2014, 21:51
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 Mein Twingo Gordini GT Facelift BlueLagoon 23 26.089 23.08.2012, 23:46
Letzter Beitrag: Saga86
  welcome in effi`s Leben...mein neuer Twingo-Bingo. Auf ein neues... effi 5 7.557 25.04.2012, 20:50
Letzter Beitrag: effi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste