Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
* My Blue Baby *
#61
Sieht gut aus!Smile Aber wo kommst du her, dass du keine Winterreifen mehr brauchst?Wink Bei uns ist es nahe 0Grad
Zitieren
Es bedanken sich: Xx MiNE@Twingo xX
#62
0 Gradist je kein Grund für Winterreifen....

der Lack ist wirklich Top,und mit T-Lines sieht das wie immer richtig Geil aus,jetzt noch Nebellampen in die Front Wink

gefällt
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich: Xx MiNE@Twingo xX
#63
(30.01.2014, 14:44)twingoflo schrieb: schaut schön aus Smile ein großes Lob für die pflege von dem kleinen, der sieht immer aus als käme er gerade aus der Fertigungshalle Smile

Dankeschöön , der wird gepflegt und gehegt von mir Smile
Da muss es immer glitzern und funkeln hihi damit er immer schnicke ausschauen wird Very Happy
Wird Zeit dass es wärmer wird, dann wird wieder poliert *freu*

(30.01.2014, 15:31)oli_ver schrieb: Sieht gut aus!Smile Aber wo kommst du her, dass du keine Winterreifen mehr brauchst?Wink Bei uns ist es nahe 0Grad

Komme aus Offenburg ( Baden-Württemberg )
Bei uns ist es zwar kalt aber momentan Sonneschein blauer Himmel alles trocken und nahezu über 10Grad Smile
Und muss sagen meine Intra's kleben Hammer auf der Straße wo meine Winterreifen ........... naja ich sage mal katastrophe sind RazzRolling Eyes

(30.01.2014, 17:47)Rowdy schrieb: 0 Gradist je kein Grund für Winterreifen....

der Lack ist wirklich Top,und mit T-Lines sieht das wie immer richtig Geil aus,jetzt noch Nebellampen in die Front Wink

gefällt

Vielen Dank Smile Ich sage immer wieder , mit meinen Intra's bin ich sicherer auf der Strasse den die Dinger kleben bombe auf der Straße kann schöön in Kurven liegen, wo ich mit den Winterreifen schon längst nebenraus gedonnert wäre .... Wink

Mein Baby'chen glänzt immer , wird immer gepflegt und gehegt steckt schon sehr viel Liebe Zeit und Geld drinnen - Mein Hobby eben Wink
Ja schade dass keine Nebellampen drinnen sind , aber komme auch ohne bestens aus Smile
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Gestern bekam ich endlich meinen Heckspoiler dran Smile
....dass warten hat sich gelohnt , jetzt sieht mein Baby richtig schicki von hinten aus Shake That AssMr. GreenDancing Banana
( tolles nachträgliches B-Day Geschenk <3 )


[Bild: twingo-14131934-YZL.jpg]


[Bild: twingo-14132437-NJA.jpg]


[Bild: twingo-14132502-ksl.jpg]
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#65
sehr schön, wie immer Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Xx MiNE@Twingo xX
#66
Muss ich auch sagen fügt sich schön stimmig in die Gesamtoptik ein.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich: Xx MiNE@Twingo xX
#67
Dankeschön Jungs :-)
....hatte mir vorher sowas nie vorstellen können, aber sieht echt super aus :-)
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Heute kam endlich meine LED Kennzeichenbeleuchtung dran Smile
Sieht auch richtig schicki aus ....
Demnächst folgt dass nä. Projekt Wink
Mein Lenkrad wird bezogen *freu* Happy SnowmanHappy Snowman


[Bild: twingo-20204430-UKo.jpg]
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#69
wird immer besser ,und vor allem Sinnvolle extras !

hast du einen Link von der Kennzeichenbeleuchtung ?
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich: Xx MiNE@Twingo xX
#70
(20.03.2014, 20:54)Rowdy schrieb: wird immer besser ,und vor allem Sinnvolle extras !

hast du einen Link von der Kennzeichenbeleuchtung ?

Hallo,
Dankeschön Smile Ich mache nur sinnvolle Dinge ans Auto Very Happy ......
Soll schließlich auch toll aussehen und nicht einfach was dran hauen , wo dann aussieht als hätte man keine Ahnung oder so Very Happy

Hier habe ich den Link von der Beleuchtung :
http://www.ebay.de/itm/261224789981?ssPa...1439.l2649

Ich muss sagen es sieht super aus , habe es allerdings noch nicht ganz getestet bei Nacht , nur mal kurz gestern Abend angemacht um zu sehen ob es auch funktioniert und nicht zu hell ist ! Aber schaut super geil aus Smile
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich: Rowdy
#71
Gestern ein kleines Frühlings Shooting gemacht Smile
und wieder mal ein paar tolle Bilder geschoßen Very Happy


[Bild: twingo-29225559-EGd.jpg]

[Bild: twingo-29230012-6Jn.jpg]

[Bild: twingo-30131947-bF4.jpg]

[Bild: twingo-30132441-HcX.jpg]

[Bild: twingo-30132702-78H.jpg]

[Bild: twingo-30133034-tX2.jpg]

Happy Snowman MEiN BABY - MEiN HOBBY - MEiN STOLZ <3 Happy Snowman

Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Schönes Auto Smile Alles sehr stimmig.
Auf die Voll lackierten Stoßstangen bin ich ja etwas neidisch Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich: Xx MiNE@Twingo xX
#73
Dankeschön Smile
Ja sieht auf jeden Fall viel besser aus als vorher wo die Türleisten , Stoßstange hinten und vorne nur zum Teil lackiert waren ....
Aber wieso neidisch ? Very Happy Very Happy .....
Sieht deiner nicht so aus ? Smile
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Habe ja das Polargrau mit den Teil lackierten Stoßtangen. Sieht auch gut aus, wenn es gepflegt wird. Nur voll lackiert ist einfach besser, egal welche Farbe es ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Hab deinen noch nicht gesehen Smile
Ja auf jeden Fall sieht dass besser aus , hätte ich auch nie gedacht. Aber jetzt würde ich nix anderes mehr wollen Smile
Hätte ich das Geld, würde ich vllt. Ihn komplett folieren lassen in Blau matt .... würde auch sicher geil aussehen Very Happy
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt mal eure Baby's :-) Twingo1-16VHagen 3 1.336 23.03.2023, 10:56
Letzter Beitrag: Twingo1-16VHagen
  MAKING OF "BLUE BULL" WeizenBecker12 206 184.560 30.10.2014, 15:46
Letzter Beitrag: twingoflo
  Blue Racing Twingo 666records 84 80.679 23.07.2014, 21:43
Letzter Beitrag: 666records
ZZTwingo1 Mein Blue Foggy...immer mal was Neues.. just-crazy2013 62 55.770 29.06.2014, 11:01
Letzter Beitrag: just-crazy2013
  Mein Baby :-))) Twingo 1998 3 4.443 06.12.2013, 07:00
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Bin neu hier und mein Baby macht schon eine Weile Probleme witchtown 23 22.964 19.11.2013, 17:11
Letzter Beitrag: 9eor9
  Mein schwarz oranges Baby wieder Fit TwingoBoyBj.88 358 392.931 18.01.2013, 00:27
Letzter Beitrag: Black-T-C06
  **update14.04.2010** Mein Baby und was alles schon verändert wurde...   Lina 91 86.149 15.01.2013, 20:17
Letzter Beitrag: Xx MiNE@Twingo xX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste