Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
* My Blue Baby *
#76
ich würd die farbe so lassen....irgendwie erinnert er mich in der sonne so ans meer... ich find die farbe echt super und sie is doch recht selten aufm twingo (hab zumindest noch nich viele gesehen) blau matt kann doch jeder... die farbe is toooootaaaaaal toll <3
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich: Xx MiNE@Twingo xX
#77
(31.03.2014, 14:26)Get_freaky schrieb: ich würd die farbe so lassen....irgendwie erinnert er mich in der sonne so ans meer... ich find die farbe echt super und sie is doch recht selten aufm twingo (hab zumindest noch nich viele gesehen) blau matt kann doch jeder... die farbe is toooootaaaaaal toll <3

Dankeschön <3
Ja ich gebe Dir einerseits recht , die Farbe sieht total toll aus. Vorallem in der Sonne und dann auch wenn ich ihn poliert habe Very Happy da glänzt es richtig geil !
Die Idee mit dem folieren kam von meinem Freund .... aber ich lasse es vorerst so wie es ist , ist auch eine teure Sache -.-
Und ja ich bin die einzigste hier im Kreise wo ihn so getunt hat , sonst fahren nur noch 2 Stück ( quasi meine Zwillinge Very Happy )rum wo eben stink einfach normal sind Very Happy. Manchmal lustig zu sehen , wenn mir einer von denen entgegen kommt, da denke ich dann immer '' So sah er auch mal aus Very Happy ''
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Heute bekam ich wieder mein Lenkrad vom Sattler zurück Smile
Hellgraues Leder normal und gelocht mit blauen nähten + einen blauen 12 Uhr Makierungsring Cool

Muss sagen , spitzenmäßig gemacht , Top arbeit, recht schnell und natürlich handgefertigt *freu* Happy Snowman
Am WE wird es eingebaut , freue mich schon drauf und bin richtig gespannt wie es sich beim fahren ''anfühlt'' Very Happy
( weitere Bilder folgen ! Smile )

Kann ich nur weiterempfehlen !
Wer auch gerne an sowas Interesse hat, kann mich gerne kontaktieren !
Wink


[Bild: twingo-15172643-9BK.jpg]


[Bild: twingo-15172812-LG2.jpg]
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#79
...is das der aus Görlitz? In der Bucht hab ich das in rot gesehen (verlinken kann ich nicht), schaut wirklich gut aus und wenn der angegeben Preis hinkommt gibts nix zu meckern.
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich: Xx MiNE@Twingo xX
#80
(15.04.2014, 16:39)b.ager schrieb: ...is das der aus Görlitz? In der Bucht hab ich das in rot gesehen (verlinken kann ich nicht), schaut wirklich gut aus und wenn der angegeben Preis hinkommt gibts nix zu meckern.

Hallo,

danke ! Smile
Nein also wer da meckert , dann weiß ich auch nicht! Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!
Mein Freund hat seins vor kurzem auch dort beziehen lassen , darauf bekam ich auch Geschmack Razz
Kann es nur weiterempfehlen , fairer Preis und spitzen arbeit Smile
& wie du sagst ist von der Firma in Görlitz , jep Wink
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#81
(15.04.2014, 16:45)Xx MiNE@Twingo xX schrieb:
(15.04.2014, 16:39)b.ager schrieb: ...is das der aus Görlitz? In der Bucht hab ich das in rot gesehen (verlinken kann ich nicht), schaut wirklich gut aus und wenn der angegeben Preis hinkommt gibts nix zu meckern.

Hallo,

danke ! Smile
Nein also wer da meckert , dann weiß ich auch nicht! Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!
Mein Freund hat seins vor kurzem auch dort beziehen lassen , darauf bekam ich auch Geschmack Razz
Kann es nur weiterempfehlen , fairer Preis und spitzen arbeit Smile
& wie du sagst ist von der Firma in Görlitz , jep Wink



Preislich kostete das in ca was ?? Schaut richtig gut aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
Kommt je nachdem darauf an, wie man es haben möchte.
Ab 97 Euro sag ich Mal Smile
Hört sich vllt. Viel an , aber immerhin hat man Jahre dran Freude und Spaß, ist alles Handarbeit gefertigt und da ist das ein fairer Preis
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#83
ZZTwingo1 
Das ist ein guter Preis und ist da auch die Airbag abdeckung mit bei ??
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
Warum sollte man sich die Airbagabdeckung mit Leder beziehen lassen? Der muss sich frei entfalten können. Da darf nix drauf.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
Nein der Airbag darf nicht mit versendet werden ... und möchte ich auch ehrlich gesagt nicht Smile
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#86
(15.04.2014, 17:39)Hausen schrieb: Das ist ein guter Preis und ist da auch die Airbag abdeckung mit bei ?

Wie Darth Vader bereits schrieb, ist es strengstens verboten, die vordere Abdeckung mitz Leder zu beziehen!
Der Airbag kann sich evtl. öffnen, aber wenn dann falsch oder eben garnicht -.-

Das einzige was noch geht bei den Lenkrädern, ist den Hupentopf hinten zu beledern, wie ich das auch an meinem Lenkrad gemacht habe:

Das Lederlenkrad!
Gruß,
Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
Sieht auch gut aus bei dir
Hast du das machen lassen oder war dies schon ? Smile
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#88
Da ich gelernter Fahrzeuginnenausstatter bin, mach ich die Sachen selbst Wink
Schau dich doch mal im Thread um, hab schon so einiges gemacht in meinem Twingo Smile
Gruß,
Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
Oh na dass ist dann eine tolle Voraussetzungen ! Smile
Da kann man auch Geld sparen, wenn man die Arbeit selbst machen kann Smile
Schaue ich mir gerne mal an, was du da schon gemacht hast Wink Very Happy
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#90
Heute haben wir mein Lenkrad erfolgreich eingebaut Smile
Freu mich schon auf die 1. Fahrt , bin gespannt wie es sich beim fahren anfühlt Very Happy



[Bild: twingo-18193539-Wbh.jpg]


[Bild: twingo-18193607-AQC.jpg]


[Bild: twingo-18193857-efL.jpg]
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt mal eure Baby's :-) Twingo1-16VHagen 3 1.310 23.03.2023, 10:56
Letzter Beitrag: Twingo1-16VHagen
  MAKING OF "BLUE BULL" WeizenBecker12 206 184.138 30.10.2014, 15:46
Letzter Beitrag: twingoflo
  Blue Racing Twingo 666records 84 80.120 23.07.2014, 21:43
Letzter Beitrag: 666records
ZZTwingo1 Mein Blue Foggy...immer mal was Neues.. just-crazy2013 62 55.602 29.06.2014, 11:01
Letzter Beitrag: just-crazy2013
  Mein Baby :-))) Twingo 1998 3 4.413 06.12.2013, 07:00
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Bin neu hier und mein Baby macht schon eine Weile Probleme witchtown 23 22.838 19.11.2013, 17:11
Letzter Beitrag: 9eor9
  Mein schwarz oranges Baby wieder Fit TwingoBoyBj.88 358 392.418 18.01.2013, 00:27
Letzter Beitrag: Black-T-C06
  **update14.04.2010** Mein Baby und was alles schon verändert wurde...   Lina 91 85.986 15.01.2013, 20:17
Letzter Beitrag: Xx MiNE@Twingo xX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste