Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da bin ich wieder , Twingo die 2.
#1
Hallo,

Nachdem ich nach meinem letzten Twingo einen Kombi mit 14l Verbrauch hatte, und meine Freundin nun auch einen Twingo hat, hat mich das Twingofieber auch wieder gepackt.
Mein Traumtwingo hätte 75PS, Alufelgen, Klima und Falt/Glasdach gehabt.
Da ich aber quasi von heute auf morgen Ersatz für meinen Kombi brauchte müsste ich natürlich Abstriche machen, was aber ja nicht heißt das ich mir nicht nächstes Jahr doch noch meinen Traumtwingo zulege Wink

Was ist es nun geworden?
Ein dunkelblauer (äußere Plastikteile auch in Wagenfarbe), 58PS, Baujahr 99 mit 130000km. Zahnriemen vor 6 Monaten gewechselt und noch ein Jahr Tüv.
Er hat das Glasschiebedach was ich echt super finde!
Das ganze zu einem Preis wo ich nicht Neinsagen konnte und so noch Geld in der Hinterhand habe für eventuelle Reparaturen.
Was ich noch machen will: definitiv die originalen Twingofelgen kaufen und Tieferlegen (finde beides zusammen macht aus dem Twingo ein ganz anderes Auto).

Ich habe nie verstanden warum viele so einen Kult um das Auto machen, aber langsam verstehe ich euch ?
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#2
https://picload.org/thumbnail/rwdclicl/img_2340.jpg

Ein paar schöne Bilde folgen sicher demnächst Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das Foto ist ein Witz.
Bitte alles mit dem Picuploader hier auf der Seite hochladen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Oh,
Das Bild sollte eigentlich anders aussehen!
Ich mache die Tage mal vernünftige.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich bin wieder da mit Twingo cliocabriodriver 0 2.243 21.07.2015, 22:26
Letzter Beitrag: cliocabriodriver
  Das wars schon wieder... Twingo adee :´-( AnneT 21 22.791 24.05.2015, 10:55
Letzter Beitrag: twingo46
ZZTwingo1 ich habe endlich wieder einen Twingo dannykaiuwe 6 7.721 27.02.2014, 22:08
Letzter Beitrag: dannykaiuwe
  Und wieder ein Twingo ! Adler 5 5.431 20.12.2013, 08:38
Letzter Beitrag: Löschi
ZZTwingo1 Neuer Twingo neues Glück......wieder neuerungen Mission Twingo 45 46.583 08.08.2011, 12:39
Letzter Beitrag: Rowdy
  Nach Totalschaden wieder ein Twingo gekauft Knutschkugel 5 5.112 29.06.2009, 21:16
Letzter Beitrag: Knutschkugel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste