Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thermosicherung Heizungsgebläse bei Twingo mit Klima tauschen
Verfasser Nachricht
haidi Offline
Senior Member
****

Beiträge: 299
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung 1
Bedankte sich: 2
20x gedankt in 15 Beiträgen
Beitrag #1
Thermosicherung Heizungsgebläse bei Twingo mit Klima tauschen
Hallo,

in einem Thread habe ich gelesen, dass man die Widerstandsplatine des Heizungslüfters bei Twingos ohne Ausbau des Armaturenbrettes tauschen kann. Ich hab zwar gesucht, aber keinen Hinweis auf die Vorgangsweise gefunden.

Ich habe einen PHase 1 mit Klima, die Thermosicherung scheint hinüber zu sein.

Wie tauscht man da die widerstandsplatine des Heizungslüfters? (Ich habe eine zweite, also raus und rein in einem Rutsch).

Hannes
09.01.2013 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Heizungsgebläse Widerstand american70 2 14.199 20.08.2019 20:06
Letzter Beitrag: ronenfe
ZZTwingo1 Heizungsgebläse Twingo 1 defekt condorotto 5 1.695 04.06.2018 17:10
Letzter Beitrag: condorotto
  Thermosicherung ausgebaut - was nun? Moejoe 15 12.184 24.06.2015 09:46
Letzter Beitrag: 9eor9
  Twingo Phase I Rückleuchte tauschen charmageddon 4 2.043 01.12.2013 11:45
Letzter Beitrag: charmageddon
  Heizungsgebläse umbauen Miltzi 4 2.428 10.02.2013 18:19
Letzter Beitrag: Miltzi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation