Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frontscheinwerfer RE Twingo 2 Tauschen
#1
Hi, da ich zum TÜV "darf" hab ich folgendes Problem, durch die Feuchtigkeit der letzten Tage ist bei unserem Twingo 2 Bj. 2011 der rechte Scheinwerfer von Innen beschlagen, hab schon einen Neuen Bestellt, nun meine Frage, hab in anderen Foren auf meine Frage wie man den wechselt die Antworten erhalten, "Brauchst nur 3 10er Schrauben abmachen und nach vorn Rausziehen, bis hin zu mußt teilweise die Stoßstange Abbauen". was ist nun Richtig, oder sind beide Antworten Falsch, kann mir jemand von Euch einen Tipp geben ? Da ich im Freien Basteln darf ( keine Garage ) möchte ich auch nicht allzu lang dafür brauchen, Ihr habt mir schon mal bei einem Problem Super geholfen, deswegen hoff ich diesmal auch auf einen guten Ratschlag.
Vielen Dank im Voraus,
Grüße aus dem Frankenland
Klaus
Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Da ich keinen Twingo 2 habe, lies mal hier nach, ist auf Englisch
https://www.twingotuningforum.de/thread-6828.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(17.02.2021, 12:14)Broadcasttechniker schrieb: Da ich keinen Twingo 2 habe, lies mal hier nach, ist auf Englisch
https://www.twingotuningforum.de/thread-6828.html

Hi, Danke für die schnelle Antwort, leider funktioniert der Link nicht, lediglich der vom Automatikgetriebe, könntest Du mir den Link nochmals Schicken ?
Danke im Voraus
Klaus
Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Was an dem Link geht nicht?
Bei mir läuft das, gerade nochmal runtergeladen.
PHP-Code:
http://www.mitfreudelernen.de/temp_down/twingo_2_en.zip 
Berichte bitte, ich höre das öfters, und sooft ich das dann probiere funktioniert es.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Der Link funktioniert einwandfrei,gerade ausprobiert
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Die Front muss runter, sonst kommst du nicht an alle Schrauben der Scheinwerfer.Es ist aber kein Hexenwerk.

https://www.twingotuningforum.de/anleitu...Zz3kr_CPK8

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#7
(17.02.2021, 13:52)Broadcasttechniker schrieb: Was an dem Link geht nicht?
Bei mir läuft das, gerade nochmal runtergeladen.
PHP-Code:
http://www.mitfreudelernen.de/temp_down/twingo_2_en.zip 
Berichte bitte, ich höre das öfters, und sooft ich das dann probiere funktioniert es.

Sorry Ulli, ich war zu Dämlich, hab den Link jetzt Kopiert, in die Kopfzeile eingefügt und sofort konnte ich das Handbuch runterladen, Vielen Dank nochmals für Deine Hilfe.
Klaus
Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorsteuergerät tauschen, Twingo C068, Gebrauchtteil 1507harry66 4 1.196 19.03.2021, 09:47
Letzter Beitrag: handyfranky
  Twingo Phase I Rückleuchte tauschen charmageddon 4 3.903 01.12.2013, 11:45
Letzter Beitrag: charmageddon
  Thermosicherung Heizungsgebläse bei Twingo mit Klima tauschen haidi 0 3.453 09.01.2013, 20:37
Letzter Beitrag: haidi
  fragen zum Frontscheinwerfer cibcab 12 7.482 11.03.2012, 20:44
Letzter Beitrag: Twingohomy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste