Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Phase I Rückleuchte tauschen
Verfasser Nachricht
charmageddon Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Twingo Phase I Rückleuchte tauschen
Moin Moin hab leider folgendes Problem ,

Jemand hat beim ausparken twingo denke ich gerammt :/ meine rechte Rückleuchte ist nun defekt , hatte mir erst mal ersatzweise ne günstige aus Amazon gekauft.
Leider war da nur das nackte Gehäuse und ich muss gucken wie ich Stecker , leitplatine und Birnenhalterung in das neue Gehäuse bekomm!

Geht das überhaupt ? Ist ein Twingo aus Phase eins der Rückscheinwerfer ist ein Plastikklotz und ich tu zu mich gerade schwer dran.
01.12.2013 09:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RölliWohde Offline
Heide-Twingos
******

Beiträge: 4.848
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung 17
Bedankte sich: 127
307x gedankt in 229 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Twingo Phase I Rückleuchte tauschen
Ist es überhaupt die passende Rückleuchte oder eine aus einem neueren Baujahr? Hast du mal Bilder von den Leuchten?

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
01.12.2013 10:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
charmageddon Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Twingo Phase I Rückleuchte tauschen
gehe mal davon aus das es noch die alten sind und ich eine für die neueren gekauft hab.Embarassed


Angehängte Datei(en) Bild(er)
       
01.12.2013 10:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Rowdy Abwesend
Créateur du Malheur
*****

Beiträge: 1.776
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 8
Bedankte sich: 35
187x gedankt in 154 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Twingo Phase I Rückleuchte tauschen
ja macht aber nichts wenn du beide hast kann man sie Tauschen

http://www.twingotuningforum.de/thread-11170.html

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
01.12.2013 11:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
charmageddon Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Twingo Phase I Rückleuchte tauschen
Das ist ja das Problem Wink in dem neuen fehlt die komplette Elektronik , guck mal das ich morgen zum Schrottplatz fahre und mir da was suche ...
01.12.2013 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twingo 2 Rückleuchte Stecker lösen Schakal_No1 3 722 08.12.2019 17:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Suche: Kabelbaum linke Rückleuchte und Wickelfeder Spoocky 0 1.518 27.07.2019 07:40
Letzter Beitrag: Spoocky
ZTwingo2 Meine Rückleuchte spinnt beim Bremsen Uwe S. 2 1.383 09.04.2018 20:18
Letzter Beitrag: Uwe S.
ZZTwingo1 Rückleuchte rechts England der21er 2 1.134 27.09.2017 07:25
Letzter Beitrag: der21er
  Elektrikproblem rechte Rückleuchte schwede133 1 1.266 11.09.2015 15:01
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Thermosicherung Heizungsgebläse bei Twingo mit Klima tauschen haidi 0 2.353 09.01.2013 20:37
Letzter Beitrag: haidi
  Twingo I Phase 1 Tacho in Twingo I Phase 2 Soelen 2 3.159 08.01.2012 12:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Blinker/Rückleuchte defekt Steve84 7 4.740 28.07.2011 17:05
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation