Das Twingoforum...

Normale Version: Twingo Phase I Rückleuchte tauschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Moin hab leider folgendes Problem ,

Jemand hat beim ausparken twingo denke ich gerammt :/ meine rechte Rückleuchte ist nun defekt , hatte mir erst mal ersatzweise ne günstige aus Amazon gekauft.
Leider war da nur das nackte Gehäuse und ich muss gucken wie ich Stecker , leitplatine und Birnenhalterung in das neue Gehäuse bekomm!

Geht das überhaupt ? Ist ein Twingo aus Phase eins der Rückscheinwerfer ist ein Plastikklotz und ich tu zu mich gerade schwer dran.
Ist es überhaupt die passende Rückleuchte oder eine aus einem neueren Baujahr? Hast du mal Bilder von den Leuchten?
gehe mal davon aus das es noch die alten sind und ich eine für die neueren gekauft hab.Embarassed
ja macht aber nichts wenn du beide hast kann man sie Tauschen

http://www.twingotuningforum.de/thread-11170.html
Das ist ja das Problem Wink in dem neuen fehlt die komplette Elektronik , guck mal das ich morgen zum Schrottplatz fahre und mir da was suche ...