Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frontscheinwerfer RE Twingo 2 Tauschen
Verfasser Nachricht
Trucker57 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 9
Registriert seit: Jan 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Frontscheinwerfer RE Twingo 2 Tauschen
Hi, da ich zum TÜV "darf" hab ich folgendes Problem, durch die Feuchtigkeit der letzten Tage ist bei unserem Twingo 2 Bj. 2011 der rechte Scheinwerfer von Innen beschlagen, hab schon einen Neuen Bestellt, nun meine Frage, hab in anderen Foren auf meine Frage wie man den wechselt die Antworten erhalten, "Brauchst nur 3 10er Schrauben abmachen und nach vorn Rausziehen, bis hin zu mußt teilweise die Stoßstange Abbauen". was ist nun Richtig, oder sind beide Antworten Falsch, kann mir jemand von Euch einen Tipp geben ? Da ich im Freien Basteln darf ( keine Garage ) möchte ich auch nicht allzu lang dafür brauchen, Ihr habt mir schon mal bei einem Problem Super geholfen, deswegen hoff ich diesmal auch auf einen guten Ratschlag.
Vielen Dank im Voraus,
Grüße aus dem Frankenland
Klaus

Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter
17.02.2021 11:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 28.647
Registriert seit: May 2007
Bewertung 126
Bedankte sich: 5336
5683x gedankt in 4707 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Frontscheinwerfer RE Twingo 2 Tauschen
Da ich keinen Twingo 2 habe, lies mal hier nach, ist auf Englisch
https://www.twingotuningforum.de/thread-6828.html

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
17.02.2021 12:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Trucker57 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 9
Registriert seit: Jan 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Frontscheinwerfer RE Twingo 2 Tauschen
(17.02.2021 12:14)Broadcasttechniker schrieb:  Da ich keinen Twingo 2 habe, lies mal hier nach, ist auf Englisch
https://www.twingotuningforum.de/thread-6828.html

Hi, Danke für die schnelle Antwort, leider funktioniert der Link nicht, lediglich der vom Automatikgetriebe, könntest Du mir den Link nochmals Schicken ?
Danke im Voraus
Klaus

Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter
17.02.2021 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 28.647
Registriert seit: May 2007
Bewertung 126
Bedankte sich: 5336
5683x gedankt in 4707 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Frontscheinwerfer RE Twingo 2 Tauschen
Was an dem Link geht nicht?
Bei mir läuft das, gerade nochmal runtergeladen.
PHP-Code:
http://www.mitfreudelernen.de/temp_down/twingo_2_en.zip 
Berichte bitte, ich höre das öfters, und sooft ich das dann probiere funktioniert es.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
17.02.2021 13:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Blacksurfer Offline
Der wieder Twingofahrer
****

Beiträge: 487
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 3
Bedankte sich: 10
30x gedankt in 24 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Frontscheinwerfer RE Twingo 2 Tauschen
Der Link funktioniert einwandfrei,gerade ausprobiert

Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
17.02.2021 14:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
GTI-Deti Offline
img]http://pics.twingotuningfo
**

Beiträge: 12
Registriert seit: Feb 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
7x gedankt in 6 Beiträgen
Beitrag #6
Frontscheinwerfer RE Twingo 2 Tauschen
Die Front muss runter, sonst kommst du nicht an alle Schrauben der Scheinwerfer.Es ist aber kein Hexenwerk.

https://www.twingotuningforum.de/anleitu...Zz3kr_CPK8

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
17.02.2021 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Trucker57 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 9
Registriert seit: Jan 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Frontscheinwerfer RE Twingo 2 Tauschen
(17.02.2021 13:52)Broadcasttechniker schrieb:  Was an dem Link geht nicht?
Bei mir läuft das, gerade nochmal runtergeladen.
PHP-Code:
http://www.mitfreudelernen.de/temp_down/twingo_2_en.zip 
Berichte bitte, ich höre das öfters, und sooft ich das dann probiere funktioniert es.

Sorry Ulli, ich war zu Dämlich, hab den Link jetzt Kopiert, in die Kopfzeile eingefügt und sofort konnte ich das Handbuch runterladen, Vielen Dank nochmals für Deine Hilfe.
Klaus

Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter
17.02.2021 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Motorsteuergerät tauschen, Twingo C068, Gebrauchtteil 1507harry66 4 647 19.03.2021 09:47
Letzter Beitrag: handyfranky
  Twingo Phase I Rückleuchte tauschen charmageddon 4 2.431 01.12.2013 11:45
Letzter Beitrag: charmageddon
  Thermosicherung Heizungsgebläse bei Twingo mit Klima tauschen haidi 0 2.602 09.01.2013 20:37
Letzter Beitrag: haidi
  fragen zum Frontscheinwerfer cibcab 12 5.561 11.03.2012 20:44
Letzter Beitrag: Twingohomy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation