Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Phase I Rückleuchte tauschen
#1
Moin Moin hab leider folgendes Problem ,

Jemand hat beim ausparken twingo denke ich gerammt :/ meine rechte Rückleuchte ist nun defekt , hatte mir erst mal ersatzweise ne günstige aus Amazon gekauft.
Leider war da nur das nackte Gehäuse und ich muss gucken wie ich Stecker , leitplatine und Birnenhalterung in das neue Gehäuse bekomm!

Geht das überhaupt ? Ist ein Twingo aus Phase eins der Rückscheinwerfer ist ein Plastikklotz und ich tu zu mich gerade schwer dran.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ist es überhaupt die passende Rückleuchte oder eine aus einem neueren Baujahr? Hast du mal Bilder von den Leuchten?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
gehe mal davon aus das es noch die alten sind und ich eine für die neueren gekauft hab.Embarassed


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ja macht aber nichts wenn du beide hast kann man sie Tauschen

http://www.twingotuningforum.de/thread-11170.html
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das ist ja das Problem Wink in dem neuen fehlt die komplette Elektronik , guck mal das ich morgen zum Schrottplatz fahre und mir da was suche ...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorsteuergerät tauschen, Twingo C068, Gebrauchtteil 1507harry66 4 1.212 19.03.2021, 09:47
Letzter Beitrag: handyfranky
  Frontscheinwerfer RE Twingo 2 Tauschen Trucker57 6 2.308 17.02.2021, 17:33
Letzter Beitrag: Trucker57
  Twingo 2 Rückleuchte Stecker lösen Schakal_No1 3 5.628 08.12.2019, 17:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Suche: Kabelbaum linke Rückleuchte und Wickelfeder Spoocky 0 2.671 27.07.2019, 07:40
Letzter Beitrag: Spoocky
ZTwingo2 Meine Rückleuchte spinnt beim Bremsen Uwe S. 2 3.506 09.04.2018, 20:18
Letzter Beitrag: Uwe S.
ZZTwingo1 Rückleuchte rechts England der21er 2 2.696 27.09.2017, 07:25
Letzter Beitrag: der21er
  Elektrikproblem rechte Rückleuchte schwede133 1 2.415 11.09.2015, 15:01
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Thermosicherung Heizungsgebläse bei Twingo mit Klima tauschen haidi 0 3.454 09.01.2013, 20:37
Letzter Beitrag: haidi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste