Das Twingoforum...
Thermosicherung Heizungsgebläse bei Twingo mit Klima tauschen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Thermosicherung Heizungsgebläse bei Twingo mit Klima tauschen (/thread-26528.html)



Thermosicherung Heizungsgebläse bei Twingo mit Klima tauschen - haidi - 09.01.2013

Hallo,

in einem Thread habe ich gelesen, dass man die Widerstandsplatine des Heizungslüfters bei Twingos ohne Ausbau des Armaturenbrettes tauschen kann. Ich hab zwar gesucht, aber keinen Hinweis auf die Vorgangsweise gefunden.

Ich habe einen PHase 1 mit Klima, die Thermosicherung scheint hinüber zu sein.

Wie tauscht man da die widerstandsplatine des Heizungslüfters? (Ich habe eine zweite, also raus und rein in einem Rutsch).

Hannes