Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Familienkutsche ;)
#61
Ne leider net. Und wenn es 17er wären dann meine ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Langsam aber sicher kommt nach und nach ein wenig Farbe in's Spiel:

[Bild: twingo-09194401-MFV.jpg]

[Bild: twingo-09194423-qda.jpg]

[Bild: twingo-09194629-bYX.jpg]

[Bild: twingo-09194658-CCr.jpg]

Für diesen Sommer werden die Räder erstmal in diesem Look bleiben, Überarbeitung folgt im Winter.

Heute hat sich mein Pampersbomber mal unter ein paar flotte Kurvenflitzer gemischt Very Happy

[Bild: twingo-09195418-pqi.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Das ist.. naja.. etwas "Grell" für meinen Geschmack.. Very Happy

Aber jetzt weiss ich schon mal: Orange als Kontrastfarbe geht nicht. Smile
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
...na dann wart mal ab, was noch kommt Wink

Ich find' den Kontrast gut, diese "Graue Maus"-Optik hab' ich einfach satt Very Happy
Außerdem bin ich schon immer gegen den Strom geschwommen...anstatt mit dem Alter ruhiger und gedeckter zu werden, wird's nu halt bei mir immer greller Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
ich mag die kombo Smile unter schwarzen felgen kämen die sätel noch basser zum vorschein Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Kurzes Update zwischendurch, leider hat's grad vor'm Bilder machen angefangen zu regnen...

Neues: Spiegelkappen lackiert, Espace Lippe (wird aber wohl wieder weichen, einfach zu tief im Alltag...), bissl mit Carbonfolie außen & innen angefangen, Teil-LED Rückleuchten vom Phase2

[Bild: twingo-30043119-8N6.jpg]

[Bild: twingo-30043136-U5y.jpg]

[Bild: twingo-30043204-sOY.jpg]

[Bild: twingo-30043230-lra.jpg]

[Bild: twingo-30043252-JV4.jpg]

[Bild: twingo-30043407-FaP.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
...und tatsächlich was vergessen: die Spur ist per H&R Distanzen um 30mm/Achse gewachsen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
sieht doch für so nen familienbomber echt gut aus Smile fehlen wirklich nur ein paar schicke alus ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Übertreibs nicht mit dem Orange Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Orange, ist mal was anderes.

Passend?

Es ist Grau, was soll da NICHT passen?


Die Lagunalippe ist nicht nur zu tief, die sieht auch noch bescheiden aus (das untere kommt so raus, das sieht aus wie ein Fremdkörper)


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
die lippe schaut nicht gerade toll an dem wagen aus, dafür aber die rhombe um so mehr
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Die Lippe ist inzwischen eh schon längst wieder Geschichte. Manchmal sieht ein Teil fertig montiert doch nochmal erheblich anders aus als beim probehalber dranhalten...wenn jemand Interresse an der Espace-Lippe hat, kann er sich gerne bei mir melden Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Mann mann mann, hier hat sich ja ewig nix mehr getan Shocked

Also die Familienkutsche läuft und läuft, inzwischen hat die Kiste knapp 158tkm auf der Uhr, Tendenz steigend.

Die Änderungen seit dem letzten Sommer halten sich in Grenzen, aber ganz die Finger davonlassen kann man(n) einfach nicht Embarassed

Die vordere Rhombe wurde ebenfalls in Carbonfolie gehüllt, zu sehen das erste Mal auf dem letztjährigen Treffen der Renault Ami Bergwinkel:

[Bild: twingo-28230321-69g.jpg]

Dieses Jahr gab es dann ertmal einen kleinen Sticker

[Bild: twingo-28230523-XLy.jpg]

...und anstatt einer Überarbeitung der Serienalus gab es einen Satz ganz neuer Felgen Cool

[Bild: twingo-28232508-crr.jpg]
[Bild: twingo-28232534-bgL.jpg]
[Bild: twingo-28232640-vf2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Sehr schick, deine Familienkutsche!
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Die Felgen stehen ihm definitiv, schon live in Dietzenbach begutachtet Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die neue Familienkutsche ogniwT 15 14.561 05.08.2015, 12:56
Letzter Beitrag: Hombre

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste