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Du hättest das vom ADAC nicht schreiben sollen.
Wenn die das mit großem Aufwand nicht finden, wie sollen wir das erraten?
Das Kleine Ding wird wohl der Verteilerfinger sein. Hatte der ADAC den da?
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&...ger+twingo
War dein Auto abgeschlossen, also keine Sabotage möglich?
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Eben mit Werkstatt telefoniert. KurbelWellenSensor wurde getauscht.Den meinte ich...und war es nicht.
VerteilerKappe und Finger sind es auch nicht.
Nun wurde neue Zündspule bestellt und hoffen das es die ist. Aber mittlerweile ist er ratlos warum er nicht läuft. Also falls ihr noch Ideen und Tipps habt...immer her damit.
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Ist es so schwer die Frage nach dem abgeschlossen sein zu beantworten?
Auch wenn die Antwort "JA" ist kann man das hinschreiben.
Ansonsten schau dich mal im Forum um.
Die wichtigsten Fragen immer wieder:
Was sagen die Lämpchen im Armaturenbrett, auch die Reihenfolge des Ausgehens ist interessant.
Blinkt die WFS Lampe wenn abgeschlossen ist?
Hört man die Benzinpumpe wenn du die Zündung anschaltest?
Die Motorfrage die sich bei 96er Baujahren immer stellt haben wir ja über den Verteilerfinger geklärt.
Pflege mal dein Profil und trage den Motortyp ein.
Vielleicht doch nochmal hier nachschauen
http://www.twingotuningforum.de/thread-13464.html
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deine wks scheint nicht die allerbeste zu sein, wenn sie teile (zündspule) tauscht ohne zu prüfen.
die häufigsten ursachen sind:
-kein benzin am motor
-kein zündfunken
-wfs schaltet nicht frei
nur leider können wir ohne wirkliche fakten auch nicht viel helfen...
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Entschuldigt bitte, nur ich als Frau hab auch nicht wirklich Ahnung wie ich das alles wiedergeben soll wenn ich KEINE AHNUNG habe, sorry.
Ja, mein Auto war abgeschlossen, und die Wegfahrsperre blinkt auch nicht wenn ich starten will.
Es läuchtet nur die Öllampe und das BAtteriezeichen beim starten.
Und ja, die Wegfahrsperre blinkt wenn der Wagen abgeschlossen ist.
Und der Kleine steht in einer Renaultwerkstatt, mehr als da hinschleppen lassen kann ich auch nicht. Und bisher konnte der mir immer helfen wenn was war....
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hmm, ein harter fall.
wenns ganz einfach wäre, ist es der rote crashschalter im motorraum - kann man aber eigentlich ausschließen, weil das prüft man eigentlich zu erst.
dann würde ich eher auf die teureren dinge tippen.
möglich wäre:
steuerzeiten stimmen nicht, kopfdichtung defekt
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Zur Wiederholung.
In die Stadt gefahren, alles o.K.? Dann nicht mehr angesprungen. Da fallen Steuerzeiten und Kopfdichtung schon mal aus.
Das das Auto jetzt bei Renault steht warten wir einfach ab.
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Eben mit Werkstatt telefoniert. KurbelWellenSensor wurde getauscht.Den meinte ich...und war es nicht.
VerteilerKappe und Finger sind es auch nicht.
Nun wurde neue Zündspule bestellt und hoffen das es die ist. Aber mittlerweile ist er ratlos warum er nicht läuft. Also falls ihr noch Ideen und Tipps habt...immer her damit.
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Ist die Werkstatt ein Renaultvertragshändler?
Dann brauchen wir uns nicht den Kopf zu zerbrechen.
Einer Werkstatt einen Tipp zu geben darf man getrost vergessen, egal wie gut der ist.
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