Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meiner (ogniwT´s`Twingo)
#31

Die Folie vom Lidl hab ich mir auch geholt.......und schau die seither jeden Tag an.....soll ich????...soll ich nicht???
Ich glaub ich hol mir vorsichtshalber noch eine, damit ich ja genug zum probieren hab.
.....dann kann ich jeden Tag zwei Rollen anschauen Rolling Eyes
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Ich hab die ja gestern gesehen, also dunkel ist sie auf jedenfall ist schwarz Smile
Und man sieht nicht rein Smile von der Verarbeitung war es eigentlich auch ok, klar wir haben immer wieder abgerissen und neu angefangen xD aber es hat dann doch geklappt. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Darf ich vorstellen:
Twingo Sondermodell "LORD" Cool

[Bild: twingo-11173536-LVE.jpg]

[Bild: twingo-11173621-eDo.jpg]

Das ganze stammt aus einer Schnapsidee, die mein Kumpel angeleiert hat, der mal
einen Jeep Cherokee mit so einem Design fuhr.
Bis jetzt ist nur die Beifahrerseite fertig. Da es "nur" DC fix Folie ist, bin ich auch mal gespannt,
wie lang das ganz hält. Gerade an den Radhäusern und im Tankdeckel ist das eine fummelige Angelegenheit
Richtige KFZ Folie wäre wahrscheinlich besser.
Aber Irgendwie hat das was.... Mr. Green
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#34

....schluck.....momentan bin ich sprachlos......muss ich zerst noch einige Male anschauen.....na..na...na Rolling Eyes
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich: ogniwT
#35
hehe ...hat wirklich was Smile

die dünnen Abschlusslinien (oben / unten) wirken oder sind etwas bucklig ...?!

Jedenfalls schönes Funier ...nun kannsde auch später paar Reparaturbleche draufnageln, wenn nötig Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich: ogniwT
#36
Mir gefällt das Holzdekor, aber bitte bekleb noch den Tankdeckel, damit die Linie stimmt. Ohne sieht es komisch aus.

Die Tönungsfolie von Foliatec lässt sich sehr gut verarbeiten, da die etwas dicker ist als die Billigfolie.
Mein Mann hat die Midnight Reflex super dark im seinem twingo und mit der kann man auch nachts noch problemlos rausschauen.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: ogniwT , Broadcasttechniker
#37
Ja, so ganz gerade ist das nicht geworden. Sieht aber auf den Bildern schlimmer aus, als
es wirklich ist. Das blöde an der Sache ist, dass man nicht einfach einen geraden Streifen schneiden kann.
Vorne an der Tür sind es ~34 cm, hinten ~37. Gerade die Tür ist mit den Wölbungen recht blöd
zu bekleben. Da hab ich doch ein paar knicke drin. Die Radhäuser gingen komischerweise leichter.
Und direkt am Auto wollte ich nicht schneiden.

Das ganze ist eigentlich erst mal ein Versuch gewesen, wie es wirkt. Da sogar meine Frau begeistert ist,
werde ich demnächst richtige KFZ Folie besorgen und das mit einem "Fachkumpel" nochmals machen.

Das schönste an der ganzen Aktion war das Mietshaus gegenüber. Eigentlich waren alle Fenster
fasst immer besetzt.... Laughing

Und eins muss man neidlos anerkennen: DAS hat noch keiner. Rocking Out
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Es sieht echt super aus. Muss ich mir auch mal bei gelegenheit in echt ansehen Wink
Die Optik hat nicht jeder, sowas finde ich immer gut wenn es nicht immer die gleichen kombis gibt Smile
Zitieren
Es bedanken sich: ogniwT
#39
Also mir gefällts richtig gut!!!
Megaman
Zitieren
Es bedanken sich: ogniwT
#40
Super Smile
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
[Bild: twingo-13135619-wd2.jpg]

Grade hab ich die Fahrerseite fertig gemacht. Nur noch halb so lange gebraucht, wie für die
Beifahrerseite und auch nur noch halb so viel Blasen+Knicke in der Folie. Laughing
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#42
Klasse Smile
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: ogniwT
#43
endlich mal einer der sich was Traut

mir gefällts !
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich: ogniwT
#44
Respekt !!! Gefällt mir richtig gut !!! Cool Super Idee, hab mich eh schon gefragt, wann das der erste hier macht.... Smile
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich: ogniwT
#45
Ist ja witzig, ich hatte das Foto gestern (?) bei Facebook gesehen. Sieht gut aus! Smile
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo meiner Frau ketwiesel 16 11.629 21.12.2018, 18:33
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Der Twingo meiner Nichte Twingo_meiner_Nichte 2 4.276 08.01.2016, 18:18
Letzter Beitrag: Twingo_meiner_Nichte
ZZTwingo1 Die goldene Baustelle - Der Twingo meiner Schwester Yin 11 13.058 18.11.2013, 20:18
Letzter Beitrag: goldener-purzel312

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste