Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meiner (ogniwT´s`Twingo)
Verfasser Nachricht
b.ager Offline
Senior Member
****

Beiträge: 343
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung 1
Bedankte sich: 89
78x gedankt in 63 Beiträgen
Beitrag #31
RE: Meiner (ogniwT´s`Twingo)

Die Folie vom Lidl hab ich mir auch geholt.......und schau die seither jeden Tag an.....soll ich??...soll ich nicht??
Ich glaub ich hol mir vorsichtshalber noch eine, damit ich ja genug zum probieren hab.
.....dann kann ich jeden Tag zwei Rollen anschauen Rolling Eyes

habdsachisdaglubbgwinnd
09.04.2014 08:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Devil711 Offline
Member
***

Beiträge: 213
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 12
21x gedankt in 20 Beiträgen
Beitrag #32
RE: Meiner (ogniwT´s`Twingo)
Ich hab die ja gestern gesehen, also dunkel ist sie auf jedenfall ist schwarz Smile
Und man sieht nicht rein Smile von der Verarbeitung war es eigentlich auch ok, klar wir haben immer wieder abgerissen und neu angefangen xD aber es hat dann doch geklappt. Very Happy
09.04.2014 09:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.576
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 352
1445x gedankt in 927 Beiträgen
Beitrag #33
RE: Meiner (ogniwT´s`Twingo)
Darf ich vorstellen:
Twingo Sondermodell "LORD" Cool

[Bild: twingo-11173536-LVE.jpg]

[Bild: twingo-11173621-eDo.jpg]

Das ganze stammt aus einer Schnapsidee, die mein Kumpel angeleiert hat, der mal
einen Jeep Cherokee mit so einem Design fuhr.
Bis jetzt ist nur die Beifahrerseite fertig. Da es "nur" DC fix Folie ist, bin ich auch mal gespannt,
wie lang das ganz hält. Gerade an den Radhäusern und im Tankdeckel ist das eine fummelige Angelegenheit
Richtige KFZ Folie wäre wahrscheinlich besser.
Aber Irgendwie hat das was.... Mr. Green

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

11.04.2014 16:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
b.ager Offline
Senior Member
****

Beiträge: 343
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung 1
Bedankte sich: 89
78x gedankt in 63 Beiträgen
Beitrag #34
RE: Meiner (ogniwT´s`Twingo)

....schluck.....momentan bin ich sprachlos......muss ich zerst noch einige Male anschauen.....na..na...na Rolling Eyes

habdsachisdaglubbgwinnd
11.04.2014 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: ogniwT
DeZir Offline
Junior^^ Member
*****

Beiträge: 1.667
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 65
191x gedankt in 153 Beiträgen
Beitrag #35
RE: Meiner (ogniwT´s`Twingo)
hehe ...hat wirklich was Smile

die dünnen Abschlusslinien (oben / unten) wirken oder sind etwas bucklig ...?!

Jedenfalls schönes Funier ...nun kannsde auch später paar Reparaturbleche draufnageln, wenn nötig Wink

Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
11.04.2014 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: ogniwT
Chrissy Offline
Biest
****

Beiträge: 431
Registriert seit: Jun 2003
Bewertung 2
Bedankte sich: 9
49x gedankt in 36 Beiträgen
Beitrag #36
RE: Meiner (ogniwT´s`Twingo)
Mir gefällt das Holzdekor, aber bitte bekleb noch den Tankdeckel, damit die Linie stimmt. Ohne sieht es komisch aus.

Die Tönungsfolie von Foliatec lässt sich sehr gut verarbeiten, da die etwas dicker ist als die Billigfolie.
Mein Mann hat die Midnight Reflex super dark im seinem twingo und mit der kann man auch nachts noch problemlos rausschauen.

liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
11.04.2014 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: ogniwT , Broadcasttechniker
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.576
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 352
1445x gedankt in 927 Beiträgen
Beitrag #37
RE: Meiner (ogniwT´s`Twingo)
Ja, so ganz gerade ist das nicht geworden. Sieht aber auf den Bildern schlimmer aus, als
es wirklich ist. Das blöde an der Sache ist, dass man nicht einfach einen geraden Streifen schneiden kann.
Vorne an der Tür sind es ~34 cm, hinten ~37. Gerade die Tür ist mit den Wölbungen recht blöd
zu bekleben. Da hab ich doch ein paar knicke drin. Die Radhäuser gingen komischerweise leichter.
Und direkt am Auto wollte ich nicht schneiden.

Das ganze ist eigentlich erst mal ein Versuch gewesen, wie es wirkt. Da sogar meine Frau begeistert ist,
werde ich demnächst richtige KFZ Folie besorgen und das mit einem "Fachkumpel" nochmals machen.

Das schönste an der ganzen Aktion war das Mietshaus gegenüber. Eigentlich waren alle Fenster
fasst immer besetzt.... Laughing

Und eins muss man neidlos anerkennen: DAS hat noch keiner. Rocking Out

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

11.04.2014 19:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Devil711 Offline
Member
***

Beiträge: 213
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 12
21x gedankt in 20 Beiträgen
Beitrag #38
RE: Meiner (ogniwT´s`Twingo)
Es sieht echt super aus. Muss ich mir auch mal bei gelegenheit in echt ansehen Wink
Die Optik hat nicht jeder, sowas finde ich immer gut wenn es nicht immer die gleichen kombis gibt Smile
11.04.2014 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: ogniwT
Tony13 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 49
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 9
6x gedankt in 6 Beiträgen
Beitrag #39
RE: Meiner (ogniwT´s`Twingo)
Also mir gefällts richtig gut!!

Megaman
11.04.2014 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: ogniwT
sebasti Offline
Basti.
***

Beiträge: 230
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
24x gedankt in 23 Beiträgen
Beitrag #40
RE: Meiner (ogniwT´s`Twingo)
Super Smile

"Die Leute sagen immer:Die Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
12.04.2014 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.576
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 352
1445x gedankt in 927 Beiträgen
Beitrag #41
RE: Meiner (ogniwT´s`Twingo)
[Bild: twingo-13135619-wd2.jpg]

Grade hab ich die Fahrerseite fertig gemacht. Nur noch halb so lange gebraucht, wie für die
Beifahrerseite und auch nur noch halb so viel Blasen+Knicke in der Folie. Laughing

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

13.04.2014 12:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
sebasti Offline
Basti.
***

Beiträge: 230
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
24x gedankt in 23 Beiträgen
Beitrag #42
RE: Meiner (ogniwT´s`Twingo)
Klasse Smile

"Die Leute sagen immer:Die Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
13.04.2014 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: ogniwT
Rowdy Abwesend
Créateur du Malheur
*****

Beiträge: 1.769
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 8
Bedankte sich: 35
188x gedankt in 154 Beiträgen
Beitrag #43
RE: Meiner (ogniwT´s`Twingo)
endlich mal einer der sich was Traut

mir gefällts !

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
13.04.2014 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: ogniwT
Twingothomsen Offline
Cache-Mobil
***

Beiträge: 211
Registriert seit: Apr 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 72
24x gedankt in 24 Beiträgen
Beitrag #44
RE: Meiner (ogniwT´s`Twingo)
Respekt ! Gefällt mir richtig gut ! Cool Super Idee, hab mich eh schon gefragt, wann das der erste hier macht.... Smile

Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
13.04.2014 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: ogniwT
slavetothegame Offline
Why So Serious?
****

Beiträge: 549
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 95
49x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #45
RE: Meiner (ogniwT´s`Twingo)
Ist ja witzig, ich hatte das Foto gestern (?) bei Facebook gesehen. Sieht gut aus! Smile

T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de

14.04.2014 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twingo meiner Frau ketwiesel 16 9.049 21.12.2018 18:33
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Der Twingo meiner Nichte Twingo_meiner_Nichte 2 3.510 08.01.2016 18:18
Letzter Beitrag: Twingo_meiner_Nichte
ZZTwingo1 Die goldene Baustelle - Der Twingo meiner Schwester Yin 11 11.399 18.11.2013 20:18
Letzter Beitrag: goldener-purzel312

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation