Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase 3 Funk ZV, kann immer nur einen Schlüssel anlernen
Verfasser Nachricht
Orange Offline
...hat jetzt ne Blaubeere
*****

Beiträge: 899
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 1
Bedankte sich: 181
177x gedankt in 133 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Phase 3 Funk ZV, kann immer nur einen Schlüssel anlernen
Der Taster im Dachhimmel sollte eigentlich die Verriegelungsknöpfe unabhängig vom Schlüssel bedienen können.
Ich nehme mal an, dass Du beim Wechseln des Leuchtmittels mal nach dem Stecker für den Decoder in der Innenraumleuchte geschaut hast? Wenn ja: steckt der Stecker? Sind daran irgendwelche Kabel abgeknipst oder totgelegt/per Schrumpfschlauch abgestellt?
25.07.2017 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
alfacoder Offline
Bremser
*****

Beiträge: 1.558
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 7
Bedankte sich: 128
353x gedankt in 318 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Phase 3 Funk ZV, kann immer nur einen Schlüssel anlernen
der hat nur 4 Poligen Stecker da aber der kann durchaus korridieren von dem verzinktem Blech. (hatten wir hier auch schon)
Warum sollte da ein Kabel abgeknipst sein @Orange

Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
25.07.2017 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Orange Offline
...hat jetzt ne Blaubeere
*****

Beiträge: 899
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 1
Bedankte sich: 181
177x gedankt in 133 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Phase 3 Funk ZV, kann immer nur einen Schlüssel anlernen
@ Alfa: er berichtete, dass der Verkäufer ihm sagte, er hätte die WFS deaktiviert. Dafür müsste dann doch eine Steuerleitung vom Decoder getrennt werden. Entweder brutal per durchknipsen (schlecht) oder elegant per Ausklinken und abisolieren.
26.07.2017 11:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 28.666
Registriert seit: May 2007
Bewertung 126
Bedankte sich: 5347
5689x gedankt in 4712 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Phase 3 Funk ZV, kann immer nur einen Schlüssel anlernen
Meist fehlt der Pin am Steuergerät der das WFS Signal führt.
Und selbst wenn nicht ist die Leitung intern unterbrochen.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
26.07.2017 13:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingoheini Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #20
RE: Phase 3 Funk ZV, kann immer nur einen Schlüssel anlernen
Hatte das gleiche Problem
Für einen neuen Schlüssel 160,00€ bezahlt der hat ca.ein Jahr gehalten dann war der Kontackt kaputt .
Jetzt habe ich die alten Schlüssel wieder angelernt und alles geht. doofe Werkstatt!

Edit by Broadcasttechniker
Vollzitat welches sich auf den Startbeitrag bezog entsorgt
04.08.2017 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twingo Schlüssel anlernen teualex 64 141.191 17.03.2021 15:33
Letzter Beitrag: Plattenputzer
  Schlüssel lassen sich nicht anlernen - Decoder austauschen? TwingoJulio 3 720 14.09.2020 15:14
Letzter Beitrag: yamstar
  Schlüssel öffnet nicht mehr per funk ritter 6 1.965 27.03.2020 17:44
Letzter Beitrag: ritter
  ZV Schlüssel Phase III fireblade7119 29 7.991 09.11.2017 13:09
Letzter Beitrag: alfacoder
  Schlüssel und Funk ZV am 2001er mit UCH klausauso 1 1.328 06.10.2017 19:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Problem bei Einbau Funk-Fernsteuerung ZV Bestmann 31 12.365 12.05.2017 10:00
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  funk Fernbedienung Kurzschluss efkan 4 2.288 02.04.2017 12:54
Letzter Beitrag: efkan
  Mal wieder die (Funk)schlüssel Broadcasttechniker 8 4.614 06.10.2016 16:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation