Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase 3 Funk ZV, kann immer nur einen Schlüssel anlernen
#16
Der Taster im Dachhimmel sollte eigentlich die Verriegelungsknöpfe unabhängig vom Schlüssel bedienen können.
Ich nehme mal an, dass Du beim Wechseln des Leuchtmittels mal nach dem Stecker für den Decoder in der Innenraumleuchte geschaut hast? Wenn ja: steckt der Stecker? Sind daran irgendwelche Kabel abgeknipst oder totgelegt/per Schrumpfschlauch abgestellt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
der hat nur 4 Poligen Stecker da aber der kann durchaus korridieren von dem verzinktem Blech. (hatten wir hier auch schon)
Warum sollte da ein Kabel abgeknipst sein @Orange
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
@ Alfa: er berichtete, dass der Verkäufer ihm sagte, er hätte die WFS deaktiviert. Dafür müsste dann doch eine Steuerleitung vom Decoder getrennt werden. Entweder brutal per durchknipsen (schlecht) oder elegant per Ausklinken und abisolieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Meist fehlt der Pin am Steuergerät der das WFS Signal führt.
Und selbst wenn nicht ist die Leitung intern unterbrochen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hatte das gleiche Problem
Für einen neuen Schlüssel 160,00€ bezahlt der hat ca.ein Jahr gehalten dann war der Kontackt kaputt .
Jetzt habe ich die alten Schlüssel wieder angelernt und alles geht. doofe Werkstatt!

Edit by Broadcasttechniker
Vollzitat welches sich auf den Startbeitrag bezog entsorgt
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Infrarot Fernbedienung anlernen? Fahrzeugschlüssel defekt, SOS bigferrets 17 3.032 25.10.2023, 11:50
Letzter Beitrag: wodipo
  Neue Schlüsselkarten anlernen ohne Keyless Go / Renolink Renaud's 6 1.287 26.08.2023, 10:38
Letzter Beitrag: Renaud's
  Funk Zentralverriegelung Schlüssel defekt & geht aus silverstone16424 10 2.244 06.05.2023, 16:13
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo C06 - Welche Ersatzschlüssel & Wie anlernen verhohner 18 6.568 12.10.2022, 19:04
Letzter Beitrag: verhohner
  Wegfahrsperre (Schlüssel anlernen) - an Twingo Bj.2000 (mit BMT Sagem) über RENOLink wischmaster 18 7.895 04.05.2022, 20:46
Letzter Beitrag: wischmaster
  Twingo Schlüssel anlernen teualex 66 180.043 09.09.2021, 23:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Ohne UCH, mit Funk-ZV, Wegfahrsperre ausprogrammiert, Schlüssel ersetzen ? SchwimmSchlammSchild 5 2.958 27.06.2021, 09:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schlüssel lassen sich nicht anlernen - Decoder austauschen? TwingoJulio 3 2.221 14.09.2020, 15:14
Letzter Beitrag: yamstar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste