Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neuer Twingo
#1
Hallo Smile
Ich bin der Timo, und bin ganz neu hier^^
Wollte hier unseren Twingo vorstellen. Wink
Denn hauptsächlich meine Freundin fährt.


[Bild: twingo-26201656-OTu.jpg]
Wenn ich einmal groß bin, überhole ich Euch Alle!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich WillkommenSmile

Schöner Twingo!

Ein paar Infos wären noch nettSmile
Seit wann habt ihr ihn? Gibt's ne Geschichte dazu? Daten zum Auot? Was wurde verändert?
uswVery Happy

Ich geb mal nen Tipp ab:

Twingo 1 PH.2 Bj00-01, schwarz Uni, Modell Metropolis

verändert: Federn, TLines, Haubenbra, Climair Windabweiser... mehr kann ich nicht erahnenVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wo hast Du die Tieferlegungsfedern gesehen? Die fehlen ihm noch Smile Aber sonst sehr schick!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hast rechtVery Happy Aufm Handy sid die Bilder kleiner, da hab ich das nicht genau gesehen^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sehr schön der kleine, viel Spaß bei unsVery Happy
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Okai ihr wollt bissl. was hören Wink
Also er ist von 1998,PH:2,Uni Schwarz
Ja und verändert wurde bis jetzt:
Haubenbra, Intra Alufelgen 175/45 R13, Windabweiser, Klarglasscheinwerfer (vorher Streuglasscheinwerfer)
Schwarze Rückleuchten, LED Seitenblinker, Echtes Xenonlicht (Schneeweiss), Böserblick
Tiefer muss er noch ein bisschen Wink mal gucken wann ich dazu komme. Wink
Aber eins nach dem anderen Wink *Grins*
denk das reicht erstmal.

Haben ihn seid ca einem Jahr. Läuft auch echt klasse.
Bis jetzt noch nichts mit gehabt.



[Bild: twingo-27160741-7bj.jpg]
[Bild: twingo-27160817-HJD.jpg]
[Bild: twingo-27160846-FXR.jpg]
[Bild: twingo-27160912-9hW.jpg]
[Bild: twingo-27160938-wmc.jpg]
[Bild: twingo-27161016-e2V.jpg]
Wenn ich einmal groß bin, überhole ich Euch Alle!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ahhh in meiner richtung. ich bin in leer
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja cool Wink Ist ne Stunde Autofahrt ^^
Leer ist ne schöne Stadt Smile
liebe Grüße
Wenn ich einmal groß bin, überhole ich Euch Alle!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hi Timo,

ich würde die pinkfarbenen Blümchenaufkleber entfernen und etwas tieferlegen.
Netter Wagen, willkommenVery Happy

Gruß Pi
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Denke mal das ist auf den Mist der Freundin gewachsenVery Happy Und da sie oft damit fährt(oder?) ises doch okay^^ Was die Frauen immer mit diesen Blümchen Verzierungen habenRazz
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ja ganz genau, leider darf ich sie nicht entfernen Wink
Bin ja schon froh, so etwas zu ändern. Wenn ich mir so überleg wie er vorher aus gesehen hat Very Happy

Aber vielleicht bekomme ich sie ja nochmal rum, und darf die Blümchen doch entfernen hihi Wink
Wenn ich einmal groß bin, überhole ich Euch Alle!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Schöner Twingo mit dezenten Tuning.
Aber:echtes Xenonlicht?
Meinst du damit diese.HID-Xenon Kits?
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich: TTT
#13
Ja genau Xenon Kit Nachrüstungsset. Ich weis ist eigl. nicht erlaubt Very Happy
Aber gefällt mir sehr das licht Very Happy
Bild kommen heute abend noch. Jetzt werden die Tage ja wieder kürzer^^
Wenn ich einmal groß bin, überhole ich Euch Alle!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Das dir das gefällt kann ich mir vorstellenSmile Würde mir, wenn ich es hätte auch gefallen. Das Ding ist, entgegenkommene Fahrzeugführer können stark geblendet werden, da du keine Ultraschall-LWR mit nachgerüstet hast. (Die Reinigungsanlage muss auch, klar)

Hatte auch mal an so ein Nachrüstkit gedacht, allerdings dann mit den erforderlichen Dingen...

Kannste mal im Dunkeln ein Bild von der Ausleuchtung machen? würde mich schon interessieren Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Na da wird sich deine Freundin,die wie Du ja geschrieben hast,den Wagen hauptsächlich fährt,bestimmt freuen,falls der Fall eintritt und die Polizei ihr das Auto an Ort und Stelle stilllegt.
Fahren ohne Betriebserlaubnis.Besonders jetzt wo es wieder früher Dunkel wird und man öfters mit Licht fährt und die Beleuchtung verbotenerweise verändert wurde,kann schnell die Weiterfahrt untersagt werden.
Aber jeder wie er mag.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite RölliWohde 22 8.971 27.03.2024, 12:06
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Mein Neuer Alex0091 37 3.835 19.03.2024, 17:41
Letzter Beitrag: Alex0091
  Mein neuer Alter: Brummbär/Luzifer II cwinter 2 1.150 15.09.2023, 11:03
Letzter Beitrag: cwinter
ZZTwingo1 Mein "neuer" Twingo wallress 45 10.847 29.09.2021, 20:28
Letzter Beitrag: wallress
  Mein neuer Alter Daniel_2002_Twingo1 6 3.078 07.07.2020, 18:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Mein neuer Initiale Elia 28 15.376 16.04.2020, 16:46
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein Neuer Twingo es gibt was neues devel75 85 85.598 19.01.2018, 15:11
Letzter Beitrag: devel75
  Mein neuer Twingo bj 93 Cedy23 47 51.852 04.01.2018, 22:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste