Das Twingoforum...

Normale Version: Mein neuer Twingo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Smile
Ich bin der Timo, und bin ganz neu hier^^
Wollte hier unseren Twingo vorstellen. Wink
Denn hauptsächlich meine Freundin fährt.


[Bild: twingo-26201656-OTu.jpg]
Herzlich WillkommenSmile

Schöner Twingo!

Ein paar Infos wären noch nettSmile
Seit wann habt ihr ihn? Gibt's ne Geschichte dazu? Daten zum Auot? Was wurde verändert?
uswVery Happy

Ich geb mal nen Tipp ab:

Twingo 1 PH.2 Bj00-01, schwarz Uni, Modell Metropolis

verändert: Federn, TLines, Haubenbra, Climair Windabweiser... mehr kann ich nicht erahnenVery Happy
Wo hast Du die Tieferlegungsfedern gesehen? Die fehlen ihm noch Smile Aber sonst sehr schick!
Hast rechtVery Happy Aufm Handy sid die Bilder kleiner, da hab ich das nicht genau gesehen^^
Sehr schön der kleine, viel Spaß bei unsVery Happy
Okai ihr wollt bissl. was hören Wink
Also er ist von 1998,PH:2,Uni Schwarz
Ja und verändert wurde bis jetzt:
Haubenbra, Intra Alufelgen 175/45 R13, Windabweiser, Klarglasscheinwerfer (vorher Streuglasscheinwerfer)
Schwarze Rückleuchten, LED Seitenblinker, Echtes Xenonlicht (Schneeweiss), Böserblick
Tiefer muss er noch ein bisschen Wink mal gucken wann ich dazu komme. Wink
Aber eins nach dem anderen Wink *Grins*
denk das reicht erstmal.

Haben ihn seid ca einem Jahr. Läuft auch echt klasse.
Bis jetzt noch nichts mit gehabt.



[Bild: twingo-27160741-7bj.jpg]
[Bild: twingo-27160817-HJD.jpg]
[Bild: twingo-27160846-FXR.jpg]
[Bild: twingo-27160912-9hW.jpg]
[Bild: twingo-27160938-wmc.jpg]
[Bild: twingo-27161016-e2V.jpg]
ahhh in meiner richtung. ich bin in leer
Ja cool Wink Ist ne Stunde Autofahrt ^^
Leer ist ne schöne Stadt Smile
liebe Grüße
Hi Timo,

ich würde die pinkfarbenen Blümchenaufkleber entfernen und etwas tieferlegen.
Netter Wagen, willkommenVery Happy

Gruß Pi
Denke mal das ist auf den Mist der Freundin gewachsenVery Happy Und da sie oft damit fährt(oder?) ises doch okay^^ Was die Frauen immer mit diesen Blümchen Verzierungen habenRazz
Ja ganz genau, leider darf ich sie nicht entfernen Wink
Bin ja schon froh, so etwas zu ändern. Wenn ich mir so überleg wie er vorher aus gesehen hat Very Happy

Aber vielleicht bekomme ich sie ja nochmal rum, und darf die Blümchen doch entfernen hihi Wink
Schöner Twingo mit dezenten Tuning.
Aber:echtes Xenonlicht?
Meinst du damit diese.HID-Xenon Kits?
Ja genau Xenon Kit Nachrüstungsset. Ich weis ist eigl. nicht erlaubt Very Happy
Aber gefällt mir sehr das licht Very Happy
Bild kommen heute abend noch. Jetzt werden die Tage ja wieder kürzer^^
Das dir das gefällt kann ich mir vorstellenSmile Würde mir, wenn ich es hätte auch gefallen. Das Ding ist, entgegenkommene Fahrzeugführer können stark geblendet werden, da du keine Ultraschall-LWR mit nachgerüstet hast. (Die Reinigungsanlage muss auch, klar)

Hatte auch mal an so ein Nachrüstkit gedacht, allerdings dann mit den erforderlichen Dingen...

Kannste mal im Dunkeln ein Bild von der Ausleuchtung machen? würde mich schon interessieren Smile
Na da wird sich deine Freundin,die wie Du ja geschrieben hast,den Wagen hauptsächlich fährt,bestimmt freuen,falls der Fall eintritt und die Polizei ihr das Auto an Ort und Stelle stilllegt.
Fahren ohne Betriebserlaubnis.Besonders jetzt wo es wieder früher Dunkel wird und man öfters mit Licht fährt und die Beleuchtung verbotenerweise verändert wurde,kann schnell die Weiterfahrt untersagt werden.
Aber jeder wie er mag.
Seiten: 1 2 3