Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
>>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach
#1
Hallo Leute,

das hier ist mein neues Projekt ---> Blueberry

Blueberry ist von 10/2003, 1,2 16V 75 Ps und gerade mal 82 tsd gelaufen.


[Bild: twingo-21174928-VKY.jpg]

[Bild: twingo-21175042-2Bo.jpg]

[Bild: twingo-21175722-NgP.jpg]

[Bild: twingo-21175132-Nuo.jpg]

[Bild: twingo-21175248-KUG.jpg]

[Bild: twingo-21175428-UUb.jpg]

es sollen noch Seitenschweller Heckschürze und jede Menge Audiozeugs verbaut werden.......

Grüße
der Bomber (daniel)
[Bild: widget_48.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sieht gut aus dein Neuer.

Dann mal weiterhin viel Spaß beim Verändern.

MfG Prod

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
sieht sehr gut aus Smile vorallem von der tiefe her richtig geil Very Happy was haste fürn fw verbaut ?
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(21.06.2012, 14:26)Battlewurscht schrieb: was haste fürn fw verbaut ?

ich hab den Wagen erst seit Montag, leider kann man an Stoßdämpfern keinen Hersteller mehr erkennen. es wurde 2006 laut Tüv Eintragung eins von Eibach eingebaut und ich hab noch ein Tüv Eintragungszettel von 2009 wo steht das das der Hersteller des eingetragenen Fahrweks Autotechnics ist. Ich gehe also davon aus das also ein Gewindefahrwerk von Autotechnics verbaut ist, will demnächst aber nochmal drunter und mir das nochmal genauer angucken Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
echt schön der kleine SmileSmileSmileSmileSmile
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Und noch ein schicker Initiale! Gefällt mir. Smile

Ich wünsch Dir viel Spaß auch bei den geplanten Änderungen!
Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F

Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sauber der kleine!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Moin !

Schöner dunkelblauer Initiale , die dunklen Ledersitze find ich gut !
Schönen Gruß nach Wanheimerort, glaub ich zumindest das der schwarze Vorgänger dort steht Wink
(Wenn ich nicht schon zu lange aus Duisburg weg bin ....)

Gruß
Norbi
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hehe ja schau mal nach Wink
sieht auf jedenfall sehr schön aus Smile vorallem mit der dunklen initiale austattung Smile und wie gesagt diese tiefe ist sowas von perfekt ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(22.06.2012, 02:16)Norbi schrieb: Moin !

Schöner dunkelblauer Initiale , die dunklen Ledersitze find ich gut !
Schönen Gruß nach Wanheimerort, glaub ich zumindest das der schwarze Vorgänger dort steht Wink
(Wenn ich nicht schon zu lange aus Duisburg weg bin ....)

Gruß
Norbi

wenn du den schwarzen Twingo meinst, der steht zusammen mit meinem in Rheinhausen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Schönes Gerät!!!

Müsste man mal live sehen.

Norbi hat seine Aussage bestimmt auf das zweite Foto von oben bezogen.
Das sieht wirklich so aus als hättest du es in Wanheimerort auf der Forststrasse bei Reifen Geise gemacht. Very Happy
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(22.06.2012, 08:37)natan schrieb: Schönes Gerät!!

Müsste man mal live sehen.

Norbi hat seine Aussage bestimmt auf das zweite Foto von oben bezogen.
Das sieht wirklich so aus als hättest du es in Wanheimerort auf der Forststrasse bei Reifen Geise gemacht. Very Happy

ja zum live sehen müsste man sich mal treffen haben es ja beide nicht weit und ja das war ein Volltreffer, Foto ist bei Reifen Geise gemacht worden Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(22.06.2012, 08:37)natan schrieb: .......................

Norbi hat seine Aussage bestimmt auf das zweite Foto von oben bezogen.
Das sieht wirklich so aus als hättest du es in Wanheimerort auf der Forststrasse bei Reifen Geise gemacht. Very Happy

Moin !

Genau, das zweite Foto meinte ich Wink
Also schönen Gruß nach Rheinhausen !

Gruß
Norbi
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
hab mal ne blöde frage. ist dein falddach geflickt? ich glaube den ken ich dein baby

lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Smile hehe ja genau, es war aber mal geflickt jetzt ist da ein Glasdach drauf? Woher kennste das, war das mal deiner?
[Bild: widget_48.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 3000€ Traum-Twingo in Sonderlackierung mit Bilder :) :) TwingoFuchs92 42 9.663 24.03.2020, 09:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein Neuer Twingo es gibt was neues devel75 85 83.278 19.01.2018, 15:11
Letzter Beitrag: devel75
ZZTwingo1 James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet dark_twingo00 131 127.389 21.04.2015, 21:11
Letzter Beitrag: Tunerkiste
  Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! Rgbger 28 35.792 26.03.2015, 16:31
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  ...mein neues Projekt: ein Twingo bleu ciel - oder auch himmelblau ( 462 ) twingo liby 9 12.064 14.09.2014, 18:29
Letzter Beitrag: twingo liby
ZZTwingo1 Mein Blue Foggy...immer mal was Neues.. just-crazy2013 62 54.268 29.06.2014, 11:01
Letzter Beitrag: just-crazy2013
  Mein Blauer Ingo! Update 08.03.2014 Twingothomsen 13 12.951 09.03.2014, 06:30
Letzter Beitrag: RoterBela
  Mein neues Auto ;) <3 Twingo_Lady1990 7 6.781 15.09.2013, 17:42
Letzter Beitrag: Anby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste