Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Blaue Übel
#1
Ja Mann konnts nicht lassen, noch einer. Nr 3
Bj 98 E paket
Unnütze Alarmanlage (Magicar M-2S )
Fahrwerk (fliegt raus, da Gewinde noch da Rumliegt)
Schweller
Steffan 8j 195/45 14
usw.
Ja ist der aus der Bucht, 15min Fahrt, angeschaut nicht angesprungen, 650€ hingelegt mitgenommen.

[Bild: twingo-25190603-6hA.jpg]
Ab nach hause.
[Bild: twingo-25190838-VVe.jpg]
[Bild: twingo-25191026-EUS.jpg]

kleine optische Fehler aber nix wildes.
Scheiben vorne wahren getönt, was ne Arbeit das wieder runter zu kriegen, wer macht so was.?
Heute erst mal die Alarmanlage rausgeschmissen, und wolla er läuft.
Elektrik ich hasse sie, mehr Kabel verbaut als Auto drumheRum.lol
Jetzt noch hinten schweller rechts und links etwas schweißen und fertig.
Renault Taubertal
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wink hehe ...nettes "Projekt" ...der wird bestimmt mal noch fein frech ...BB, Farbe, Felgen und so ...sind ja schon auch keine verkehrte Basis ...technisch sonst auch alles im "Rahmen"?
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wirkt gut Smile auch mit der komplett cleanen haube
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(25.05.2012, 20:56)DeZir schrieb: Wink hehe ...nettes "Projekt" ...der wird bestimmt mal noch fein frech ...BB, Farbe, Felgen und so ...sind ja schon auch keine verkehrte Basis ...technisch sonst auch alles im "Rahmen"?
Jetzt wieder im Rahmen.lol 2 Tage arbeit mit der verdamichten Elektrik. Wer ne Alarmanlage braucht kann sich melden ich kann mit den Dingern nix anfangen, und die nichts mit mir. Ich hab noch nie so viele Kabel in einem Auto gesehen. Mach morgen mal ein Bild was ich da alles rausgeholt hab. Frech wird der auf jeden Fall, wird ja das Auto meiner jetzt Frau.
Renault Taubertal
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
nöööö ...die A*-anlage kannsde behalten^^ ...gibt aber noch mehr relevantes ...Motor, Getriebe ....ach ja ...und Bremsen^^ (und noch mehr)

btw ...hmmmmmmmmmm ..Jetzt Frau? Cool ...gibts denn morgen ´ne andere? Bouncing Boobs
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(25.05.2012, 21:30)DeZir schrieb: nöööö ...die A*-anlage kannsde behalten^^ ...gibt aber noch mehr relevantes ...Motor, Getriebe ....ach ja ...und Bremsen^^ (und noch mehr)

btw ...hmmmmmmmmmm ..Jetzt Frau? Cool ...gibts denn morgen ´ne andere? Bouncing Boobs
Ne alles primma soweit. Ne andere nö ne nix Geheiratete. Wink
Renault Taubertal
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(25.05.2012, 21:35)Franky77 schrieb:
(25.05.2012, 21:30)DeZir schrieb: nöööö ...die A*-anlage kannsde behalten^^ ...gibt aber noch mehr relevantes ...Motor, Getriebe ....ach ja ...und Bremsen^^ (und noch mehr)

btw ...hmmmmmmmmmm ..Jetzt Frau? Cool ...gibts denn morgen ´ne andere? Bouncing Boobs
Ne alles primma soweit. Ne andere nö ne nix Geheiratete. Wink

bestens ...muss auch soooo nich´sein ...bzw. zeit lassen - alles teuer^^
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
bin gespannt was draus wird, Arbeit ist ja noch genug dran. Viel Erfolg!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
so Schweller Geschweißt, jetzt ist erstmal Wochenende.
[Bild: twingo-26173248-kWd.jpg]

Kabelsalat da wollt wohl einer wissen wieviel Kabel man unterbringt Smile
[Bild: twingo-26173448-QYC.jpg]
Renault Taubertal
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(26.05.2012, 18:36)Franky77 schrieb: Kabelsalat da wollt wohl einer wissen wieviel Kabel man unterbringt Smile

Ich bin überzeugt davon: nur noch ein paar Kabel mehr, und man kann sie als tragende Teile verbauen. Laughing
Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F

Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
So nach dem desaster mit dem schwellern, wird nun erst mal ohne zum Tüv menschen gefahren. Frau will ja auch mal endlich rumkurfen (geht auch ohne schweller) Komisch ist das der leichter zu lenken ist wie meiner, sollte der ne Servo haben? Da werde ich ja direkt neidisch.
[Bild: twingo-09185401-9tY.jpg]
[Bild: twingo-09185403-F1J.jpg]
[Bild: twingo-09185405-9IA.jpg]
tiefer muss er auf jeden Fall noch, das geht ja mal gar nicht so. Gut das noch ein gewinde rumliegt.
[Bild: twingo-09185406-kdo.jpg]
[Bild: twingo-09185408-8UE.jpg]
[Bild: twingo-09185409-kEt.jpg]
mal sehn wann sk dann die schweller ranbringt
Also ich mag das übel.lol
Renault Taubertal
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
so von SK, weit und breit keine Spur.
Gestern mal vorsorge ASU machen wollen, und Überraschung lambdaSonde futsch. Naja erst mal Heim vom Schlacht Twingo Sonde raus, und Überraschung Die defekte Sonde geht nicht raus, (warum nur) die sitzt komischer weise unter dem Fahrschemel, und nicht seitlich am krümmer. Da hilft kein wd40 oder sonst was, und nu? na erst Mal den krümmer Abgeschraubt, nur raus wollt der auch nicht.... Lambdasonde im Weg. Noch mal Krümmer angeschaut, 5min gegrübelt, bis ich drauf gekommen bin das das gar nicht der Serien Krümmer ist. Sitzt doch (Überraschung) da ein Fächerkrümmer dran. Ok jetzt weiß ich erst mal auch nicht, hab jetzt mal die Sonde, seitlich reingeschraubt.
Müsst n Supersprint Fächer sein, welcher aber welch Überraschung nicht eingetragen ist.
Wenn jemand Papiere hatt! Melden
Na mal sehen morgen gehts mal weiter. Bilder folgen
Renault Taubertal
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Schick! Ich bin sicher du wirst ihn wieder flott kriegen Smile Optisch ein paar kleinigkeiten und er schaut super aus Smile Auf breitem Fuße steht er ja bereits.

Du, sag mal, hast du den anderen Twingo auf den fotos auch hier im Forum vorgestellt?

Hast du einen Link dazu? Smile Würde mich sehr interessieren!

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(14.06.2012, 20:37)oli_ver schrieb: Du, sag mal, hast du den anderen Twingo auf den fotos auch hier im Forum vorgestellt?


Nein, mach ich wenn er fertig ist.
Renault Taubertal
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
den Rot-Blauen fährst du ja noch nicht lange stimmts ??
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Susi, der blaue Pfeil! Chilli 2 1.989 13.09.2020, 17:59
Letzter Beitrag: Chilli
  Meine blaue Sau :) Chris - TFNRW 374 571.283 03.10.2015, 22:35
Letzter Beitrag: fizubi
ZZTwingo1 mein kleiner Blaue Norflex 12 12.573 07.02.2014, 21:07
Letzter Beitrag: Norflex
  Da erlebt man doch glatt das Blaue Wunder helpe 15 14.376 24.11.2013, 15:01
Letzter Beitrag: helpe
ZZTwingo1 der kleine blaue:) toobii95 20 18.682 24.08.2013, 11:10
Letzter Beitrag: toobii95
  meine blaue Kutsche Celli1987 4 4.946 05.07.2013, 12:03
Letzter Beitrag: Celli1987
  de Blaue Col. Sheppard 8 11.101 22.02.2012, 10:39
Letzter Beitrag: DarkTwingo
  Die Blaue Kampfkugel :) HSKAI 18 23.188 20.02.2011, 11:33
Letzter Beitrag: HSKAI

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste