Das Twingoforum...
Das Blaue Übel - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Das Blaue Übel (/thread-23673.html)

Seiten: 1 2


Das Blaue Übel - Franky77 - 25.05.2012

Ja Mann konnts nicht lassen, noch einer. Nr 3
Bj 98 E paket
Unnütze Alarmanlage (Magicar M-2S )
Fahrwerk (fliegt raus, da Gewinde noch da Rumliegt)
Schweller
Steffan 8j 195/45 14
usw.
Ja ist der aus der Bucht, 15min Fahrt, angeschaut nicht angesprungen, 650€ hingelegt mitgenommen.

[Bild: twingo-25190603-6hA.jpg]
Ab nach hause.
[Bild: twingo-25190838-VVe.jpg]
[Bild: twingo-25191026-EUS.jpg]

kleine optische Fehler aber nix wildes.
Scheiben vorne wahren getönt, was ne Arbeit das wieder runter zu kriegen, wer macht so was.?
Heute erst mal die Alarmanlage rausgeschmissen, und wolla er läuft.
Elektrik ich hasse sie, mehr Kabel verbaut als Auto drumheRum.lol
Jetzt noch hinten schweller rechts und links etwas schweißen und fertig.


RE: Das Blaue Übel - DeZir - 25.05.2012

Wink hehe ...nettes "Projekt" ...der wird bestimmt mal noch fein frech ...BB, Farbe, Felgen und so ...sind ja schon auch keine verkehrte Basis ...technisch sonst auch alles im "Rahmen"?


RE: Das Blaue Übel - Battlewurscht - 25.05.2012

wirkt gut Smile auch mit der komplett cleanen haube


RE: Das Blaue Übel - Franky77 - 25.05.2012

(25.05.2012, 20:56)DeZir schrieb: Wink hehe ...nettes "Projekt" ...der wird bestimmt mal noch fein frech ...BB, Farbe, Felgen und so ...sind ja schon auch keine verkehrte Basis ...technisch sonst auch alles im "Rahmen"?
Jetzt wieder im Rahmen.lol 2 Tage arbeit mit der verdamichten Elektrik. Wer ne Alarmanlage braucht kann sich melden ich kann mit den Dingern nix anfangen, und die nichts mit mir. Ich hab noch nie so viele Kabel in einem Auto gesehen. Mach morgen mal ein Bild was ich da alles rausgeholt hab. Frech wird der auf jeden Fall, wird ja das Auto meiner jetzt Frau.


RE: Das Blaue Übel - DeZir - 25.05.2012

nöööö ...die A*-anlage kannsde behalten^^ ...gibt aber noch mehr relevantes ...Motor, Getriebe ....ach ja ...und Bremsen^^ (und noch mehr)

btw ...hmmmmmmmmmm ..Jetzt Frau? Cool ...gibts denn morgen ´ne andere? Bouncing Boobs


RE: Das Blaue Übel - Franky77 - 25.05.2012

(25.05.2012, 21:30)DeZir schrieb: nöööö ...die A*-anlage kannsde behalten^^ ...gibt aber noch mehr relevantes ...Motor, Getriebe ....ach ja ...und Bremsen^^ (und noch mehr)

btw ...hmmmmmmmmmm ..Jetzt Frau? Cool ...gibts denn morgen ´ne andere? Bouncing Boobs
Ne alles primma soweit. Ne andere nö ne nix Geheiratete. Wink


RE: Das Blaue Übel - DeZir - 25.05.2012

(25.05.2012, 21:35)Franky77 schrieb:
(25.05.2012, 21:30)DeZir schrieb: nöööö ...die A*-anlage kannsde behalten^^ ...gibt aber noch mehr relevantes ...Motor, Getriebe ....ach ja ...und Bremsen^^ (und noch mehr)

btw ...hmmmmmmmmmm ..Jetzt Frau? Cool ...gibts denn morgen ´ne andere? Bouncing Boobs
Ne alles primma soweit. Ne andere nö ne nix Geheiratete. Wink

bestens ...muss auch soooo nich´sein ...bzw. zeit lassen - alles teuer^^


RE: Das Blaue Übel - Chris - TFNRW - 26.05.2012

bin gespannt was draus wird, Arbeit ist ja noch genug dran. Viel Erfolg!


RE: Das Blaue Übel - Franky77 - 26.05.2012

so Schweller Geschweißt, jetzt ist erstmal Wochenende.
[Bild: twingo-26173248-kWd.jpg]

Kabelsalat da wollt wohl einer wissen wieviel Kabel man unterbringt Smile
[Bild: twingo-26173448-QYC.jpg]


RE: Das Blaue Übel - Nickrii - 26.05.2012

(26.05.2012, 18:36)Franky77 schrieb: Kabelsalat da wollt wohl einer wissen wieviel Kabel man unterbringt Smile

Ich bin überzeugt davon: nur noch ein paar Kabel mehr, und man kann sie als tragende Teile verbauen. Laughing


RE: Das Blaue Übel - Franky77 - 09.06.2012

So nach dem desaster mit dem schwellern, wird nun erst mal ohne zum Tüv menschen gefahren. Frau will ja auch mal endlich rumkurfen (geht auch ohne schweller) Komisch ist das der leichter zu lenken ist wie meiner, sollte der ne Servo haben? Da werde ich ja direkt neidisch.
[Bild: twingo-09185401-9tY.jpg]
[Bild: twingo-09185403-F1J.jpg]
[Bild: twingo-09185405-9IA.jpg]
tiefer muss er auf jeden Fall noch, das geht ja mal gar nicht so. Gut das noch ein gewinde rumliegt.
[Bild: twingo-09185406-kdo.jpg]
[Bild: twingo-09185408-8UE.jpg]
[Bild: twingo-09185409-kEt.jpg]
mal sehn wann sk dann die schweller ranbringt
Also ich mag das übel.lol


RE: Das Blaue Übel - Franky77 - 14.06.2012

so von SK, weit und breit keine Spur.
Gestern mal vorsorge ASU machen wollen, und Überraschung lambdaSonde futsch. Naja erst mal Heim vom Schlacht Twingo Sonde raus, und Überraschung Die defekte Sonde geht nicht raus, (warum nur) die sitzt komischer weise unter dem Fahrschemel, und nicht seitlich am krümmer. Da hilft kein wd40 oder sonst was, und nu? na erst Mal den krümmer Abgeschraubt, nur raus wollt der auch nicht.... Lambdasonde im Weg. Noch mal Krümmer angeschaut, 5min gegrübelt, bis ich drauf gekommen bin das das gar nicht der Serien Krümmer ist. Sitzt doch (Überraschung) da ein Fächerkrümmer dran. Ok jetzt weiß ich erst mal auch nicht, hab jetzt mal die Sonde, seitlich reingeschraubt.
Müsst n Supersprint Fächer sein, welcher aber welch Überraschung nicht eingetragen ist.
Wenn jemand Papiere hatt! Melden
Na mal sehen morgen gehts mal weiter. Bilder folgen


RE: Das Blaue Übel - oli_ver - 14.06.2012

Schick! Ich bin sicher du wirst ihn wieder flott kriegen Smile Optisch ein paar kleinigkeiten und er schaut super aus Smile Auf breitem Fuße steht er ja bereits.

Du, sag mal, hast du den anderen Twingo auf den fotos auch hier im Forum vorgestellt?

Hast du einen Link dazu? Smile Würde mich sehr interessieren!

Gruß


RE: Das Blaue Übel - Franky77 - 14.06.2012

(14.06.2012, 20:37)oli_ver schrieb: Du, sag mal, hast du den anderen Twingo auf den fotos auch hier im Forum vorgestellt?


Nein, mach ich wenn er fertig ist.


RE: Das Blaue Übel - Rowdy - 14.06.2012

den Rot-Blauen fährst du ja noch nicht lange stimmts ??