Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
de Blaue
#1
So.. auch wenn ich hier schon eine ganze Weile unterwegs bin und mein Twingo bald von einem anderen Auto abgelöst wird, möchte ich die Gelegenheit jetzt trotzdem noch nutzen und ihn hier vorstellen. Die Bilder sind frisch von heute und werden wahrscheinlich für die Verkaufsaktion benutzt werden..

Hab das Auto seit Februar und es hat mir eigentlich immer gute Dienste geleistet.. nur die Ölablassschraube war einmal undicht, aber da eh ein Ölwechsel Anstand wurde das schnell behoben. Very Happy

Weitere Daten:

Bj. 1996
117.200 TKM runter und läuft immer noch wie neu =) Hatte nie Probleme..
Motor: DF7 mit 58 PS und 1149ccm

Hab während dieser Zeit ein bisschen Tuning betrieben und zwar folgendes:

- ZV mit FB nachgerüstet (danke an NiceGuy für den Einbau!)
- Vordere LS gegen bessere getauscht (ebenfalls danke an NiceGuy! Smile)
- neues Radio: JVC KD G 351
- Dectane Klarglas Rückleuchten
- Sportliche Radkappen =)

Geplant waren noch Phase 3 Klarglasscheinwerfer wurden aber irgendwie nicht mehr eingebaut..
Einziger Mangel ist ein ziemlich blöder Kratzer an der Fahrertüre den ich mir selbst eingefahren habe (-.-) bei einem sehr ungünstigen Parkmanöver.. Ich habe versucht den Schaden etwas zu beheben jedoch ist das nicht so gut gelungen.. das ist der einzige Schönheitsfehler.. entweder Tür wechseln oder mit anständigem Lack neu machen..

So und nun die Bilder Very Happy :


                                       


So das war mein kleiner Flitzer..^^
Kommentare erwünscht. =)



MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Joa besser spät wie nie oder wie sagt man so schön =)

aber kleiner Tipp noch am Rande benutz doch den PicUploader das geht schnell und die Bilder werden gleich normal angezeigt =)
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(25.11.2010, 00:33)Sebastian89 schrieb: aber kleiner Tipp noch am Rande benutz doch den PicUploader das geht schnell und die Bilder werden gleich normal angezeigt =)

Sebastian, du nimmst mir die Worte aus dem Mund, wollte ich auch grad schreiben Smile

Aber auch von mir viel spaß weiterhin, auch ohne twingo Wink

Gruß Jan
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja.. danke..^^
Hatte keine Lust nen extra Host zu suchen.. aber man sieht es ja auch so ganz gut.. =)
Und Twingofahrer bleib ich auch ohne dem Blaue.. ^^ Dank Beruf mit Twingo 2 Wink


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(25.11.2010, 09:47)Col. Sheppard schrieb: Ja.. danke..^^
Hatte keine Lust nen extra Host zu suchen.. aber man sieht es ja auch so ganz gut.. =)
Und Twingofahrer bleib ich auch ohne dem Blaue.. ^^ Dank Beruf mit Twingo 2 Wink
MfG,
Sheppard

Das Hört man doch gern Smile Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
oho noch einer aus rüd ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Die Felgen gefallen mir auf jeden Fall richtig, richtig gut!
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Zitat:Die Felgen gefallen mir auf jeden Fall richtig, richtig gut!

Welche? Die Stahlfelgen?
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(22.02.2012, 09:27)Boba Dallas schrieb:
Zitat:Die Felgen gefallen mir auf jeden Fall richtig, richtig gut!

Welche? Die Stahlfelgen?

Aso, das sind nur Käppchen drauf ... hab ich gestern gar nicht erkannt auf den Bildern Confused
Echt schade, Alus in dem Design hätten mir wirklich gefallen. Andererseits, was is so schlimm an Radzierblenden, wenn sie gut aussehen. Stahlfelge hat auch ihre Vorzüge - abgesehen von Optik und Gewicht.
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Susi, der blaue Pfeil! Chilli 2 2.020 13.09.2020, 17:59
Letzter Beitrag: Chilli
  Meine blaue Sau :) Chris - TFNRW 374 574.276 03.10.2015, 22:35
Letzter Beitrag: fizubi
ZZTwingo1 mein kleiner Blaue Norflex 12 12.664 07.02.2014, 21:07
Letzter Beitrag: Norflex
  Da erlebt man doch glatt das Blaue Wunder helpe 15 14.514 24.11.2013, 15:01
Letzter Beitrag: helpe
ZZTwingo1 der kleine blaue:) toobii95 20 18.837 24.08.2013, 11:10
Letzter Beitrag: toobii95
  meine blaue Kutsche Celli1987 4 4.992 05.07.2013, 12:03
Letzter Beitrag: Celli1987
  Das Blaue Übel Franky77 18 23.089 16.06.2012, 19:04
Letzter Beitrag: Franky77
  Die Blaue Kampfkugel :) HSKAI 18 23.328 20.02.2011, 11:33
Letzter Beitrag: HSKAI

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste