![]() |
de Blaue - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: de Blaue (/thread-14626.html) |
de Blaue - Col. Sheppard - 24.11.2010 So.. auch wenn ich hier schon eine ganze Weile unterwegs bin und mein Twingo bald von einem anderen Auto abgelöst wird, möchte ich die Gelegenheit jetzt trotzdem noch nutzen und ihn hier vorstellen. Die Bilder sind frisch von heute und werden wahrscheinlich für die Verkaufsaktion benutzt werden.. Hab das Auto seit Februar und es hat mir eigentlich immer gute Dienste geleistet.. nur die Ölablassschraube war einmal undicht, aber da eh ein Ölwechsel Anstand wurde das schnell behoben. ![]() Weitere Daten: Bj. 1996 117.200 TKM runter und läuft immer noch wie neu =) Hatte nie Probleme.. Motor: DF7 mit 58 PS und 1149ccm Hab während dieser Zeit ein bisschen Tuning betrieben und zwar folgendes: - ZV mit FB nachgerüstet (danke an NiceGuy für den Einbau!) - Vordere LS gegen bessere getauscht (ebenfalls danke an NiceGuy! ![]() - neues Radio: JVC KD G 351 - Dectane Klarglas Rückleuchten - Sportliche Radkappen =) Geplant waren noch Phase 3 Klarglasscheinwerfer wurden aber irgendwie nicht mehr eingebaut.. Einziger Mangel ist ein ziemlich blöder Kratzer an der Fahrertüre den ich mir selbst eingefahren habe (-.-) bei einem sehr ungünstigen Parkmanöver.. Ich habe versucht den Schaden etwas zu beheben jedoch ist das nicht so gut gelungen.. das ist der einzige Schönheitsfehler.. entweder Tür wechseln oder mit anständigem Lack neu machen.. So und nun die Bilder ![]() So das war mein kleiner Flitzer..^^ Kommentare erwünscht. =) MfG, Sheppard RE: de Blaue - Sebastian89 - 25.11.2010 Joa besser spät wie nie oder wie sagt man so schön =) aber kleiner Tipp noch am Rande benutz doch den PicUploader das geht schnell und die Bilder werden gleich normal angezeigt =) RE: de Blaue - TwingChing - 25.11.2010 (25.11.2010, 00:33)Sebastian89 schrieb: aber kleiner Tipp noch am Rande benutz doch den PicUploader das geht schnell und die Bilder werden gleich normal angezeigt =) Sebastian, du nimmst mir die Worte aus dem Mund, wollte ich auch grad schreiben ![]() Aber auch von mir viel spaß weiterhin, auch ohne twingo ![]() Gruß Jan RE: de Blaue - Col. Sheppard - 25.11.2010 Ja.. danke..^^ Hatte keine Lust nen extra Host zu suchen.. aber man sieht es ja auch so ganz gut.. =) Und Twingofahrer bleib ich auch ohne dem Blaue.. ^^ Dank Beruf mit Twingo 2 ![]() MfG, Sheppard RE: de Blaue - TwingChing - 25.11.2010 (25.11.2010, 09:47)Col. Sheppard schrieb: Ja.. danke..^^ Das Hört man doch gern ![]() ![]() RE: de Blaue - Mutzel - 21.02.2012 oho noch einer aus rüd ^^ RE: de Blaue - DarkTwingo - 21.02.2012 Die Felgen gefallen mir auf jeden Fall richtig, richtig gut! RE: de Blaue - Boba Dallas - 22.02.2012 Zitat:Die Felgen gefallen mir auf jeden Fall richtig, richtig gut! Welche? Die Stahlfelgen? RE: de Blaue - DarkTwingo - 22.02.2012 (22.02.2012, 09:27)Boba Dallas schrieb:Zitat:Die Felgen gefallen mir auf jeden Fall richtig, richtig gut! Aso, das sind nur Käppchen drauf ... hab ich gestern gar nicht erkannt auf den Bildern ![]() Echt schade, Alus in dem Design hätten mir wirklich gefallen. Andererseits, was is so schlimm an Radzierblenden, wenn sie gut aussehen. Stahlfelge hat auch ihre Vorzüge - abgesehen von Optik und Gewicht. |