Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Tagfahrleuchten
#1
ZZTwingo1 
Hallo zusammen.
Heute habe ich meine neuen TFL bekommen und angeschlossen.
Bis auf ein Kabel.
Ich muss es an einer Stromquelle (+) anschliessen das nur Strom bezieht wenn die Zündung an ist.
Wüsstet Ihr etwas? Wenn ja wo genau.

Danke im Vorraus.

Renault Twingo Bj 2001 1,2 16 V 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Zitat:anschliessen das nur Strom bezieht wenn die Zündung an ist.
Unter dem Zündschloss ?!
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ZZTwingo1 
Ja,Aber wie komme ich daran?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bemüh mal die Suche oder schau in die Dokumentation die es hier zum Runterladen gibt.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Kann er nicht an die 15 gehen die vom Zündschloss an den Anlasser geht ?!
Hat doch den selben effeckt oda ?

WeiL, wenn er doch den Schlüssel dreht .. schaltet der magnetschalter im anlasser um ... und bum .. dreht Very Happy



War nur ne Idee^^
[Bild: 2123.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: Toto73
#6
Und lässt er den Schlüsse los, dreht der Anlasser auch nicht mehr. Dementsprechend...
Ich würde mir immer einen freien Platz im Sicherungskasten suchen. Dort sind definitiv noch Zündungsplus-Gesteuerte Freie Steckplätze. Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Scheibenwischer-Motor wär' auch noch ne Möglichkeit. Bei meinem Phase II ist's dort das gelbe Kabel. (Achtung, erfahrungsgemäß sind die Kabelfarben beim Twingo alles, z.B. bunt, nur leider nicht besonders aussagekräftig. Wink )
Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F

Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.

Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#8
ich bin von dem Sicherungskasten von der Sicherung für den Zigaretenanzünder abgegangen und dazwischen vorher nochmal eine 2A Sicherung um es stufenweise abzusichern, da die Sicherung von dem Zigaretenanzünder viel zu groß ist.
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme bei TFL Tagfahrleuchten statt Nebelscheinwerfer beim T2 RS onkel-howdy 55 50.503 10.03.2016, 07:50
Letzter Beitrag: Adonay
ZTwingo2 Tagfahrleuchten beim Twingo Bj. 2012 bis 2014 einbauen. TwinLight 39 51.448 03.03.2014, 19:57
Letzter Beitrag: Deauville
ZZTwingo1 Tagfahrleuchten für Twingo 1 Twiente 2 3.858 28.07.2012, 08:45
Letzter Beitrag: oli_ver
  Tagfahrleuchten, Xenon, LED Kennzeichenbeleuchtung! ScHrAnZyBaBy 10 14.912 14.10.2011, 07:41
Letzter Beitrag: huberle85
  Nebelscheinwerfer umbau auf Tagfahrleuchten Red-Twingo 2 3.730 09.12.2009, 22:54
Letzter Beitrag: haidi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste