Das Twingoforum...
LED Tagfahrleuchten - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-53.html)
+--- Thema: LED Tagfahrleuchten (/thread-23661.html)



LED Tagfahrleuchten - BM-Twingo - 25.05.2012

Hallo zusammen.
Heute habe ich meine neuen TFL bekommen und angeschlossen.
Bis auf ein Kabel.
Ich muss es an einer Stromquelle (+) anschliessen das nur Strom bezieht wenn die Zündung an ist.
Wüsstet Ihr etwas? Wenn ja wo genau.

Danke im Vorraus.

Renault Twingo Bj 2001 1,2 16 V 75PS


RE: LED Tagfahrleuchten - Rowdy - 25.05.2012

Zitat:anschliessen das nur Strom bezieht wenn die Zündung an ist.
Unter dem Zündschloss ?!


RE: LED Tagfahrleuchten - BM-Twingo - 25.05.2012

Ja,Aber wie komme ich daran?


RE: LED Tagfahrleuchten - Giftzwerg - 25.05.2012

Bemüh mal die Suche oder schau in die Dokumentation die es hier zum Runterladen gibt.


RE: LED Tagfahrleuchten - Ikatek - 15.06.2012

Kann er nicht an die 15 gehen die vom Zündschloss an den Anlasser geht ?!
Hat doch den selben effeckt oda ?

WeiL, wenn er doch den Schlüssel dreht .. schaltet der magnetschalter im anlasser um ... und bum .. dreht Very Happy



War nur ne Idee^^


RE: LED Tagfahrleuchten - twingo 1.2 - 15.06.2012

Und lässt er den Schlüsse los, dreht der Anlasser auch nicht mehr. Dementsprechend...
Ich würde mir immer einen freien Platz im Sicherungskasten suchen. Dort sind definitiv noch Zündungsplus-Gesteuerte Freie Steckplätze. Wink


RE: LED Tagfahrleuchten - Nickrii - 16.06.2012

Scheibenwischer-Motor wär' auch noch ne Möglichkeit. Bei meinem Phase II ist's dort das gelbe Kabel. (Achtung, erfahrungsgemäß sind die Kabelfarben beim Twingo alles, z.B. bunt, nur leider nicht besonders aussagekräftig. Wink )


RE: LED Tagfahrleuchten - Muchi - 16.06.2012

ich bin von dem Sicherungskasten von der Sicherung für den Zigaretenanzünder abgegangen und dazwischen vorher nochmal eine 2A Sicherung um es stufenweise abzusichern, da die Sicherung von dem Zigaretenanzünder viel zu groß ist.