Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagfahrleuchten für Twingo 1
#1
ZZTwingo1 
Guten Abend,

ich hätte da mal eine Frage und hoffe, dass jemand die passende Antwort darauf hätte. Razz


Ich habe bei Ebay nach runden Tagfahrlichtern gesucht, um diese anstatt der Nebelscheinwerfer nachzurüsten.
Dort bin ich auf solche gestoßen.

http://www.ebay.de/itm/TFL-DRL-Tagfahrli...56462d9b90


Meine Frage lautet nun, ob diese Leuchten, welche eigentlich für den Twingo II sind, auch von den Steckerverbindungen, Verschraubungen etc. an den Twingo I passen.


Ich hoffe, dass mir jemand dabei weiter helfen könnte.

Gruß, Twiente Smile
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
Testamentvordrucke im Handschuhfach
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Twingo 2 hat doch ein viel kleineren Durchmesser von den Neblern als beim Twingo 1.
Da würdest du ein haufen luft dazwischen haben.
Sieht dann aus wie gewollt aber nicht gekonnt o.O
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich weiß grad nicht mehr wer es war, aber hier ausm Forum hat jemand die Dinger verbaut. und zwar hinter den original Nebelscheinwerfergläsern. So sie es ziemlich original aus. Ob's erlaubt ist ist fraglich, aber sein Tüver meinte wohl, es sei eine elegante Lösung^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme bei TFL Tagfahrleuchten statt Nebelscheinwerfer beim T2 RS onkel-howdy 55 50.867 10.03.2016, 07:50
Letzter Beitrag: Adonay
ZTwingo2 Tagfahrleuchten beim Twingo Bj. 2012 bis 2014 einbauen. TwinLight 39 51.897 03.03.2014, 19:57
Letzter Beitrag: Deauville
ZZTwingo1 LED Tagfahrleuchten BM-Twingo 7 6.652 16.06.2012, 12:59
Letzter Beitrag: Muchi
  Tagfahrleuchten, Xenon, LED Kennzeichenbeleuchtung! ScHrAnZyBaBy 10 14.994 14.10.2011, 07:41
Letzter Beitrag: huberle85
  Nebelscheinwerfer umbau auf Tagfahrleuchten Red-Twingo 2 3.744 09.12.2009, 22:54
Letzter Beitrag: haidi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste