Das Twingoforum...
Tagfahrleuchten für Twingo 1 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-53.html)
+--- Thema: Tagfahrleuchten für Twingo 1 (/thread-24587.html)



Tagfahrleuchten für Twingo 1 - Twiente - 28.07.2012

Guten Abend,

ich hätte da mal eine Frage und hoffe, dass jemand die passende Antwort darauf hätte. Razz


Ich habe bei Ebay nach runden Tagfahrlichtern gesucht, um diese anstatt der Nebelscheinwerfer nachzurüsten.
Dort bin ich auf solche gestoßen.

http://www.ebay.de/itm/TFL-DRL-Tagfahrlicht-Tagfahrleuchten-Renault-Twingo-07-/370544581520?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item56462d9b90


Meine Frage lautet nun, ob diese Leuchten, welche eigentlich für den Twingo II sind, auch von den Steckerverbindungen, Verschraubungen etc. an den Twingo I passen.


Ich hoffe, dass mir jemand dabei weiter helfen könnte.

Gruß, Twiente Smile


RE: Tagfahrleuchten für Twingo 1 - Muchi - 28.07.2012

Twingo 2 hat doch ein viel kleineren Durchmesser von den Neblern als beim Twingo 1.
Da würdest du ein haufen luft dazwischen haben.
Sieht dann aus wie gewollt aber nicht gekonnt o.O


RE: Tagfahrleuchten für Twingo 1 - oli_ver - 28.07.2012

Ich weiß grad nicht mehr wer es war, aber hier ausm Forum hat jemand die Dinger verbaut. und zwar hinter den original Nebelscheinwerfergläsern. So sie es ziemlich original aus. Ob's erlaubt ist ist fraglich, aber sein Tüver meinte wohl, es sei eine elegante Lösung^^