Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo bekomme ich das Hydraulik-Spezialöl "Castrol TLX 988
#1
Habe von 2 Seiten Erfahren das in der Hydraulikkupplung das Hydrauliköl von Castrol kommt und die Bezeichnung TLX 988D trägt.Nur habe ich keine Ahnung woher ich das gute Zeug bekomme?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Naja,

in jedem guten Autofachhandel. Sprich: überall ausser bei ATU Wink

Sollte halt ein spezieller Laden sein. Muss es das Öl sein? Musst Du Hydrauliköl oder Getriebeöl tauschen?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das Hyd.öl ist für die Halbautomatik !Ich brauche auch keine Hilfe beim ÖL-Wechsel.Das Öl gibt es nicht an jeder Ecke,sonst hätte ich es schon längst.Unter der angegebenen Bezeichnung ist im Net nicht´s zufinden.
Aber das Öl wurde mir von 2 Leuten empfohlen.1xRenaultwerkstatt(die kann es bloss nicht besorgen)und -Ach was schreibe ich überhaupt weiter!! Weiss eh keiner was..
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie bekomme ich das WFS Programm für Infrarotschlüssel auf meinem Handy installiert? Broadcasttechniker 19 13.569 06.06.2020, 15:00
Letzter Beitrag: handyfranky
  JOM ZV eingebaut, ABER wo bekomme ich passende Rohlinge Patchworker 5 3.543 28.02.2020, 17:40
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Wo bekomme ich bloß ne Spraydose und nen Lackstift in D45 Altona-blau her? Tw-ingo-Luder 7 8.502 11.05.2013, 21:12
Letzter Beitrag: mkay1985
  Bekomme Antenne nicht ab! coolchrash 4 11.938 18.09.2012, 20:51
Letzter Beitrag: Getfreakay
  RIP Twingo, was bekomme ich noch dafür? Kernle 32DLL 1 3.628 03.12.2011, 16:59
Letzter Beitrag: SEB
  Wo bekomme ich den richtigen Rohling?? Falti96 2 3.576 02.12.2010, 22:28
Letzter Beitrag: Falti96
  Bekomme Twingo - was damit anstellen? Linalein 3 4.709 17.11.2009, 19:34
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Ich bekomme noch die Macken .... emTy 16 13.283 05.11.2008, 13:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste