Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo bekomme ich den richtigen Rohling??
#1
Wo bekomme ich den richtigen Rohling??
Hallo zusammen!

Ich habe einen 96er Twingo und will auf eine Funk ZV umbauen.
Alles was ich dazu brauche habe ich hier im Forum gefunden und kann es auch so umsetzen ! Die Beschreibungen und alle Anleitungen sind einfach SUPER!! Danke dafür!

Wollte aber auch auf einen Klappschlüssel umstellen (ich habe nur einen Schlüssel im Moment) nur gibt es da das Problem mit den Rohlingen.
Überall gibt es diese mit dem kleinen Langloch an der Spitze, dieses ist in meinem Schlüssel nicht vorhanden!


Weiß jemand wo ich die Rohlinge ohne dieses Loch bekomme ??

Danke schon mal für eure mühen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hast ja Antwort im anderen Post.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke!!!

Kann geschlossen werden!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie bekomme ich das WFS Programm für Infrarotschlüssel auf meinem Handy installiert? Broadcasttechniker 19 13.566 06.06.2020, 15:00
Letzter Beitrag: handyfranky
  JOM ZV eingebaut, ABER wo bekomme ich passende Rohlinge Patchworker 5 3.541 28.02.2020, 17:40
Letzter Beitrag: handyfranky
  Die richtigen Ersatzteile für meinen Twingo? Achsmanschette, Bremsscheiben und Beläge ram17 4 5.740 28.10.2013, 18:59
Letzter Beitrag: ram17
ZZTwingo1 Wo bekomme ich bloß ne Spraydose und nen Lackstift in D45 Altona-blau her? Tw-ingo-Luder 7 8.501 11.05.2013, 21:12
Letzter Beitrag: mkay1985
  Bekomme Antenne nicht ab! coolchrash 4 11.938 18.09.2012, 20:51
Letzter Beitrag: Getfreakay
  RIP Twingo, was bekomme ich noch dafür? Kernle 32DLL 1 3.627 03.12.2011, 16:59
Letzter Beitrag: SEB
  Bekomme Twingo - was damit anstellen? Linalein 3 4.709 17.11.2009, 19:34
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Ich bekomme noch die Macken .... emTy 16 13.282 05.11.2008, 13:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste