Das Twingoforum...

Normale Version: Wo bekomme ich den richtigen Rohling??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wo bekomme ich den richtigen Rohling??
Hallo zusammen!

Ich habe einen 96er Twingo und will auf eine Funk ZV umbauen.
Alles was ich dazu brauche habe ich hier im Forum gefunden und kann es auch so umsetzen ! Die Beschreibungen und alle Anleitungen sind einfach SUPER!! Danke dafür!

Wollte aber auch auf einen Klappschlüssel umstellen (ich habe nur einen Schlüssel im Moment) nur gibt es da das Problem mit den Rohlingen.
Überall gibt es diese mit dem kleinen Langloch an der Spitze, dieses ist in meinem Schlüssel nicht vorhanden!


Weiß jemand wo ich die Rohlinge ohne dieses Loch bekomme ??

Danke schon mal für eure mühen!
Hast ja Antwort im anderen Post.
Danke!!!

Kann geschlossen werden!