Das Twingoforum...

Normale Version: Wo bekomme ich das Hydraulik-Spezialöl "Castrol TLX 988
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe von 2 Seiten Erfahren das in der Hydraulikkupplung das Hydrauliköl von Castrol kommt und die Bezeichnung TLX 988D trägt.Nur habe ich keine Ahnung woher ich das gute Zeug bekomme?
Naja,

in jedem guten Autofachhandel. Sprich: überall ausser bei ATU Wink

Sollte halt ein spezieller Laden sein. Muss es das Öl sein? Musst Du Hydrauliköl oder Getriebeöl tauschen?
Das Hyd.öl ist für die Halbautomatik !Ich brauche auch keine Hilfe beim ÖL-Wechsel.Das Öl gibt es nicht an jeder Ecke,sonst hätte ich es schon längst.Unter der angegebenen Bezeichnung ist im Net nicht´s zufinden.
Aber das Öl wurde mir von 2 Leuten empfohlen.1xRenaultwerkstatt(die kann es bloss nicht besorgen)und -Ach was schreibe ich überhaupt weiter!! Weiss eh keiner was..