Das Twingoforum...
Wo bekomme ich das Hydraulik-Spezialöl "Castrol TLX 988 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Hilfe (https://www.twingotuningforum.de/forum-4.html)
+--- Thema: Wo bekomme ich das Hydraulik-Spezialöl "Castrol TLX 988 (/thread-2356.html)



Wo bekomme ich das Hydraulik-Spezialöl "Castrol TLX 988 - Torpedokirsche - 07.07.2005

Habe von 2 Seiten Erfahren das in der Hydraulikkupplung das Hydrauliköl von Castrol kommt und die Bezeichnung TLX 988D trägt.Nur habe ich keine Ahnung woher ich das gute Zeug bekomme?


- Chris - TFNRW - 07.07.2005

Naja,

in jedem guten Autofachhandel. Sprich: überall ausser bei ATU Wink

Sollte halt ein spezieller Laden sein. Muss es das Öl sein? Musst Du Hydrauliköl oder Getriebeöl tauschen?


- Torpedokirsche - 08.07.2005

Das Hyd.öl ist für die Halbautomatik !Ich brauche auch keine Hilfe beim ÖL-Wechsel.Das Öl gibt es nicht an jeder Ecke,sonst hätte ich es schon längst.Unter der angegebenen Bezeichnung ist im Net nicht´s zufinden.
Aber das Öl wurde mir von 2 Leuten empfohlen.1xRenaultwerkstatt(die kann es bloss nicht besorgen)und -Ach was schreibe ich überhaupt weiter!! Weiss eh keiner was..