Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Under Construction
#61
Gefällt mir sehr gut. Schaue mich gerade auch nach einem neuen Auto um. Karo muss im Sommer zum TÜV und ich befürchte schlimmes Sad
Da es ein neueres Auto werden soll und mir die neuen Twingos so überhaupt nciht gefallen wollen, hab ich mir schon den neuen Clio angeschaut und den A1. Ibiza und Leon stehen auch noch auf der Liste.

Gut, dass du das ganze *blingbling* Zeug weggezaubert hast. Sieht besser aus. Hoffe, dass ich mir dein neues Schätzchen in Frankfurt mal anschauen kann. Vielelicht sogar Probesitzen? Wink

OT: Lass dich von dem Kindergartenzicken nicht ärgern.
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Gegen ein Clio 3 Sport RS Phase 2 hat er gerade mal schön ein abzuch bekommen hehe. Armer kleiner Marcelo.
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort Wink
Also die Karre ist schon geil ... der Komfort ist nicht mit einem Twingo mit Sportfahrwerk zu vergleichen.
Motortechnisch ist es ne ganz andere Hausnummer - ist ja auch klar.
Ich fahr gerne nochmal mit dir ne längere Strecke Very Happy

Nun zu den Veränderungen:
Ich find die Carbonfolie steht im sehr gut - das gibt ihm das gewisse etwas (aber das habe ich dir ja schon gesagt als wir sie vorne draufgeklebt haben) Wink
Im Innenraum fehlt meiner Meinung nach noch das gewisse Etwas - Ich denk da so an Richtung CarPC Very Happy ==> klick
Ich persönlich würde auf jeden Fall noch die Seitenspiegel sowie die Seitenleisten ändern. Aber ich du machst das schon!
Auch musst du nochmal an die Felgen dran. Was dezentes nen Zoll oder auch 2 größer würden ihm sicher gut stehen.

Stell auf jeden Fall neue Bilder rein, sobald sich was getan hat Wink
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Under Construction
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
feine Bremsen, feine Felgen ...feiner Beifahrer Razz ...noch den Tankdeckel wechseln ...dann ist das schon richtig richtig fein
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Das mit den TFL kann nicht Legal sein...Weil die nicht für die Scheinwerfer zugelassen sind...Das Problem hab ich mit meinem BMW auch...nur das ich die TFL Funktion schon ab Werk drin hab...Das ist aber US TFL...und meine Scheinis sind DE SW...Deswegen braucht man Scheinwerfer die für TFL freigegeben sind.

Sieht aber schön Wink

Hier noch nen Bild wie ich das habWink...


[Bild: twingo-07160741-gRr.jpg]
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Schöne Veränderungen Smile
Bin gespannt drauf ihn in Frankfurt anzugucken...

Dann können wir mal testen welches Blow-Off lauter ist Very Happy
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Marcelo schreibt immer von legal und zugelassen etc, aber das ist es natürlich nicht Wink

Trotzdem gut soweit.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
die alte bremse auf der va läßt ja schonmal rückschlüsse auf den vorbesitzer zu...

hoffentlich hat der den motor nicht genauso behandelt, das geht dann nämlich
richtig ins geld!

woher hast du den ladedruckwert?
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Die Felgen haben was. Bin gespannt wenn sie drauf sind Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Hey Celo!

Erstma Glückwunsch zum schicken 6L.... 6J wäre ja die HÄSSLETTE gewesen Wink

Also wenn du ein gutes Setup brauchst meld dich mal beim Thorsten von Tij-Power! Desweiteren kann ich dir die komplett Anlage von Eisenmann empfehlen, unglaubliche Passgenauigkeit und super Sound!

Komm ja selber aus der Riege und weiß was an Leistung aus dem Alu-BLock noch rauszuholen ist... ohne Utopische Gedanken zuhaben aber im Ibiza-Forum fahren einige mit um die 340 Pferden und trotzdem nem normal Verbrauch von 9-10Liter Wink

Also Celo Viel Spass und wehe ich darf nicht einmal mitfahren Wink

Gesucht : Phase 2 Schlossträger sowie Rückbank mit Kopfstützen

Mfg Jan

Gute Teile unter :

http://www.tij-power.com

Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Hey,
ich finde es zwar schade mit deinem Twingo aber der Cupra ist definitiv ein Super Nachfolger. Cool
Ist das noch der erste Turbo?
Wir hatten letzte Woche bei dem ASTRA H von meinem Freund einen Turboausstausch bei 95000km,dass war ein Akt. Welle hatte total Spiel. Sad
Den Cupra würde ich mir auch grad kaufen,viel Auto für fairen Preis.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. Wink
Ein paar mehr PS fänd ich beim Twingo auch sinnvoll-vorallem einen 6.Gang. Wink
PS:Ich werd dein Fahrwerk in Ehren halten!!!

Lg
Carina
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Under Construction
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Sehr schicke Felgen! Smile

Obwohl die den Radkasten schon sehr schön ausfüllen, sieht das Ding immer noch sehr sehr hoch aus.
Bin ich gespannt wies mit Gewinde aussieht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
wie in fb schon gesagt sieht gut aus Smile nur gewinde sollte dann schon der nächste schritt sein Smile
kannst mal ein Bild mit dem us standlicht machen ? sieht hier sicher auch stark aus Smile heckklappe gefällt auch und haubenbra ist Geschmackssache
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Under Construction MC Twingo 13 11.758 01.12.2013, 19:30
Letzter Beitrag: Heppy
  Under Construction MC Twingo 11 9.886 31.07.2013, 22:42
Letzter Beitrag: slavetothegame
  Under Construction MC Twingo 53 54.765 17.06.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Under Construction MC Twingo 8 6.361 25.06.2012, 17:43
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Under Construction MC Twingo 21 22.597 17.06.2011, 08:24
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste