Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Under Construction
#1
Under Construction
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schicker 2er. So gut erhalten sieht man die kaum noch auf der Straße. Es sei den es ist nen Liebhaberstück. Meistens sind das ja schon eher Rostbeulen. Aber der ist mal echt schick und gut erhalten. Was haste mit dem Wägelchen jetzt noch vor?

Gruß

black-devil
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Schnäppchen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Brauchste nen VR6 Motor ?Very Happy


Wirklich schönes auto, was ich an den älteren Autos liebe ist das dort noch ein Motor drin herrscht. Die heutige Elektronik kann man ja voll vergessen.Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Under Construction
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Und wenne den twingo putzt und fährst spricht dich keiner an???

oO
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also ich find den Twingo schöner als nen GOLF.

VW GOLF: Völlig Wertloser Gegenstand ohne logische Funktion
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also ich halte ja von VW soviel wie von einem alten Reifen, gar nichts Very Happy
Aber dir muss er ja gefallen Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich bin nicht markenblind.
Von außen ein Klassiker.
Der Inneraum, naja.
Gut unterstellen oder pflegen und in 10 Jahren mit H-Kennzeichen fahren.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Under Construction
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
@Broadcasttechniker

Da haste recht das es ein Klassiker ist. Der ist wenigstens nicht so Baumarktgetunt wie andere.
Und Markenblind binsch net, würde sogar VW fahren, nur nen Golf fährt jeder "Pfosten" in meiner Schule.
Und der Twingo geht um einiges Besser um Kurven.

@Marcelo

Wenn du ihn weiter pflegst und nicht rosten lässt, bekommste später bestimmt noch gut Geld für.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Komplett Serienmäßiger Golf 2 in scheinbar ziemlich Guten Zustand.Da kannst noch ordentlich Geld für kriegen,wenn den verkaufst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Zu dem Auto würde ich sagen: "Geschenkte" Wertanlage. Du glaubst gar nicht wie sich einige Freaks nach so einem Auto in dem Zustand die Finger lecken Wink Am besten in Kontainer, zu und auffüllen mit Wachs und in ca. 10 Jahren wieder rausholen.
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(13.06.2011, 17:13)Broadcasttechniker schrieb: Ich bin nicht markenblind...
Das bezog sich auf meinen Vorposter der VW erstmal runter macht.
VW an sich ist gar nicht schlecht, leider recht teuer und ist in Massen auf der Straße anzutreffen, der Name sagt's ja schon.
Da freut es einen ein gut erhaltenes älteres Exemplar zu sehen dessen Brüder alle schon in der Presse gelandet sind.
Der Käfer war auch ein Massenfahrzeug.
Heute drehe ich mich danach um.
Nur hinterherfahren möchte ich nicht, die Käfer stinken wirklich heftig.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Der einzige Haken für mich an diesem Auto: Die Kosten!
Schaut euch mal die Versicherungsbeiträge für den 2er und 3er Golf an, vergleicht die mal mit denen eines anderen Fahrzeugs.
Schönes Dingen, nur leider viel zu teuer im Unterhalt.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Under Construction MC Twingo 13 11.760 01.12.2013, 19:30
Letzter Beitrag: Heppy
  Under Construction MC Twingo 241 260.521 23.11.2013, 13:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Under Construction MC Twingo 11 9.892 31.07.2013, 22:42
Letzter Beitrag: slavetothegame
  Under Construction MC Twingo 53 54.778 17.06.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Under Construction MC Twingo 8 6.364 25.06.2012, 17:43
Letzter Beitrag: MC Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste