Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Under Construction
#1
Under Construction
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hört sich das Video nur so kacke an oder hört der sich wirklich nicht so toll an?

Ich find da hören sich andere V8er besser an


Aber sonst schönes Auto und ihr und eure kurzen Kennzeichen..

Das ist ein V8 Sound: https://www.youtube.com/watch?v=i1bS3MO6GD0
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ist nicht ganz so parklückentauglich wie der Ibiza ...aber, abgesehen vom Verbrauch ...hat er auch seine Reize^^

Ist aber klar das man das Schiff nicht mit dem Ibi oder anderen Kleinwagen vergleichen darf Very Happy

Gemacht für auf die Autobahn ...Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schicker Wagen.
Wir sind selbst im Besitz eines S60 - nicht ganz mit Vollausstattung und auch nur mit 4 Zylindern.
Da können sich die deutschen Hersteller eine ganze Scheibe von abschneiden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Cockpit ist halt irgendwie schwedisch nüchtern gehalten, aber insgesamt einer schicke Ausstattung. Tiefer muss er bitte aber noch, aber ich denke das kommt von quasi allein Wink Hab das Video mal besser eingebunden.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Moin !

Schicker, edler Ersatz für den Ibiza Wink
Gut das da beisteht ohne Kompressoor, vom Bild her hätte ich gedacht der hat einen.

Gruß
Norbi
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Absolut Oberprotzig son Teil.
Sorry halt ich garnix von Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
das ist sowas von geil, und in wirklichkeit bekommt man gänsehaut wenn man den motor starten. Meine eltern haben damals diesen v8 als leihwagen bekommen als ihr volvo in der werkstatt war. Ich sag nur eins, oooooobergeil der klang und auch der rest vom auto ist mehr als geil
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
nettes auto.
nur sieht der v8 ein wenig komisch aus - so quer eingebaut.
voll ungewohnt
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
krasse kiste!
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Sehr fein die kiste Wink
Und auch hier super qualität im innenraum Smile kenne die verarbeitung unteranderm vom xc90 und v70, da kann man nicht mekern und mit dem v8 geht der doch sicher auch gut vorwärts ^^
der Sound ist halt typisch für die neuen v8 motoren, das kann man nicht einfach mit nem charger vergleichen
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Under Construction
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Nett!
Willkommen im Kreis der HerrenfahrerWink
Sieht nach einer guten Alternative für eine E-Klasse/5er BMW aus. Das der Motor Quer ist find ich jedesmal wieder der Hammer.
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#14
mich würde mal interresieren wie laut das teil mit richten endtöpfen wär Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
hat der eine cross- oder flat plane kurbelwelle?

glückwunsch zum gediegenen autowagen.

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Under Construction MC Twingo 13 11.759 01.12.2013, 19:30
Letzter Beitrag: Heppy
  Under Construction MC Twingo 241 260.497 23.11.2013, 13:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Under Construction MC Twingo 11 9.889 31.07.2013, 22:42
Letzter Beitrag: slavetothegame
  Under Construction MC Twingo 8 6.363 25.06.2012, 17:43
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Under Construction MC Twingo 21 22.599 17.06.2011, 08:24
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste