Das Twingoforum...

Normale Version: Under Construction
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Under Construction
Hört sich das Video nur so kacke an oder hört der sich wirklich nicht so toll an?

Ich find da hören sich andere V8er besser an


Aber sonst schönes Auto und ihr und eure kurzen Kennzeichen..

Das ist ein V8 Sound: https://www.youtube.com/watch?v=i1bS3MO6GD0
ist nicht ganz so parklückentauglich wie der Ibiza ...aber, abgesehen vom Verbrauch ...hat er auch seine Reize^^

Ist aber klar das man das Schiff nicht mit dem Ibi oder anderen Kleinwagen vergleichen darf Very Happy

Gemacht für auf die Autobahn ...Wink
Schicker Wagen.
Wir sind selbst im Besitz eines S60 - nicht ganz mit Vollausstattung und auch nur mit 4 Zylindern.
Da können sich die deutschen Hersteller eine ganze Scheibe von abschneiden.
Cockpit ist halt irgendwie schwedisch nüchtern gehalten, aber insgesamt einer schicke Ausstattung. Tiefer muss er bitte aber noch, aber ich denke das kommt von quasi allein Wink Hab das Video mal besser eingebunden.
Moin !

Schicker, edler Ersatz für den Ibiza Wink
Gut das da beisteht ohne Kompressoor, vom Bild her hätte ich gedacht der hat einen.

Gruß
Norbi
Absolut Oberprotzig son Teil.
Sorry halt ich garnix von Wink
das ist sowas von geil, und in wirklichkeit bekommt man gänsehaut wenn man den motor starten. Meine eltern haben damals diesen v8 als leihwagen bekommen als ihr volvo in der werkstatt war. Ich sag nur eins, oooooobergeil der klang und auch der rest vom auto ist mehr als geil
nettes auto.
nur sieht der v8 ein wenig komisch aus - so quer eingebaut.
voll ungewohnt
krasse kiste!
Sehr fein die kiste Wink
Und auch hier super qualität im innenraum Smile kenne die verarbeitung unteranderm vom xc90 und v70, da kann man nicht mekern und mit dem v8 geht der doch sicher auch gut vorwärts ^^
der Sound ist halt typisch für die neuen v8 motoren, das kann man nicht einfach mit nem charger vergleichen
Under Construction
Nett!
Willkommen im Kreis der HerrenfahrerWink
Sieht nach einer guten Alternative für eine E-Klasse/5er BMW aus. Das der Motor Quer ist find ich jedesmal wieder der Hammer.
mich würde mal interresieren wie laut das teil mit richten endtöpfen wär Very Happy
hat der eine cross- oder flat plane kurbelwelle?

glückwunsch zum gediegenen autowagen.

gruß, stefan
Seiten: 1 2 3 4