Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Under Construction
#46
Gut, das wir wieder zum Thema zurückgefunden haben!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
zwar weiß der Celo schon das mir der Wagen gefällt, aber dann hier auch nochmal öffentlich.

Schickes Gerät Wink
egal was er gekostet hat. jeder wie er mag.

Also die Regel "Warmfahren, Spaßhaben, Kaltfahren" kennt man doch wohl...auch wenn man keinen Turbolader im Auto hat.
Die sollte man auch beherzigen.

Klar hat jeder einen anderen Geschmack, genau das ist auch gut so. Anders wäre das doch wohl super ode...und wir sind hier ja auch im Forum angemeldet um sich auszutauschen. Oder nicht?

Ich glaube ich hab das irgendwo auch schon einmal erwähnt...ich suche mir sicherlich meine Freunde nicht nach Ihren Autos aus.
Wenn das jemand machen sollte..ja dann hab ich wohl grad schon schlechte Karten mit der Beule und Co. an meinem Auto.


Seat hat den Ibiza als Konkurrenten zum VW Polo entwickelt..und damit auch wirklich super gepunktet. Also bewegen wir uns hier in der Kategorie Kleinwagen...und da ist der Twingo auch mit am start. Die Motorisierung und Ausstatung hat sich nur enorm gesteigert.

Ich hab einen Freund mit einem Golf 4 auch 1,8T (sicherlich sehr ähnlich zu deinem Motor) und der hat inzwischen über 245.000km auf der Uhr,im Sommer musste ein neuer Turboladerkühler her, denn alten hat in Spanien ein Maulschlüssel erwischt, aber sonst läuft der super...
Also ein super anreiz Celo Wink

Da ich am 14. zusammen mit dem Celo fahre....werde ich versuchen dafür zu sorgen pünktlich zu sein.
Das Leben ist hart, aber das nehm Ich in kauf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Hey hey, schickes Auto!

um dazu ne kleine geschichte zu erzählen:

Ich Komme von SEAT Ibiza 6k zu Twingo ---> und du gehst von Twingo zu SEAT Ibiza 6J... xD

das nenn ich mal Kreis des Lebens!! haha

Immer am Ball bleiben mei gudda Wink
Greetzis
URo's "Twingo el Diablo"

Ein kleines Tunermärchen. (In der Stadt paar Runden am drehen und Motzepeter beginnt)
- Dein Twingo hat zu wenig PS! *tuck tuck tuck [Kopfsteinpflaster]*
- wenn du meinst ...
- *rums [Schlagloch]* ... Shocked
- ... ähm, mein Twingo hat immernoch zu viel wie du siehst!!! kotzen

Zitieren
Es bedanken sich:
#49
(08.03.2012, 18:20)Vastavamp schrieb: Seat hat den Ibiza als Konkurrenten zum VW Polo entwickelt..und damit auch wirklich super gepunktet. Also bewegen wir uns hier in der Kategorie Kleinwagen...und da ist der Twingo auch mit am start. Die Motorisierung und Ausstatung hat sich nur enorm gesteigert.

Ich hab einen Freund mit einem Golf 4 auch 1,8T (sicherlich sehr ähnlich zu deinem Motor)

Wink ist haargenau der selbe motor Wink und der ibiza is wenn ich mich nich täusche sogar aufm Polo aufgebaut Wink also von daher verdient vw so oder so daran Wink

doof das der ibiza 5 loch hat sonst hättest mal die schmidt felgen montieren können Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
(08.03.2012, 19:18)Battlewurscht schrieb: .......Wink ist haargenau der selbe motor Wink und der ibiza is wenn ich mich nich täusche sogar aufm Polo aufgebaut Wink also von daher verdient vw so oder so daran Wink

VW, Audi, Skoda, Seat,Porsche und Lamboghini ist alles der selbe Konzern Razz
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#51
(08.03.2012, 19:18)Battlewurscht schrieb: Wink ist haargenau der selbe motor Wink und der ibiza is wenn ich mich nich täusche sogar aufm Polo aufgebaut Wink also von daher verdient vw so oder so daran Wink

Um nicht zu sagen; der IBIZA ist ein POLO, ist ein Fabia, ist ein Audi A1!!!!
Alles das Gleiche und doch nicht dasselbe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
das das alles ein konzern ist war mir eh klar und wenn de es ganz genau nimmst ists sogar auch noch scania und MAN Wink

aber ich würde mal sagen btt Wink
geht hier ja schließlich um celos Seat ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
(04.03.2012, 21:58)MC Twingo - TFNRW schrieb:
(04.03.2012, 12:24)2:27Crew - Pi schrieb: Hallo - das Gewicht?

1.280 Kg entschuldige ich hatte es vergessen zu erwähnen.

Ups, so schwer hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber ich denk mit einem PS/Leistungsgewicht von knapp 7,2 Kilo pro PS kann man auch gut leben Wink
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Wenn man will und ihn komplett ausräumt kann man sicher an die glatte Tonne herankommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Under Construction
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Das sieht doch schon besser aus! Nur noch Schwarze seitenleisten und spiegel/spiegelkappen.

Weiter so!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
ich wär für die mtecs Very Happy sieht einfach besser aus ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Zitat:Das sieht doch schon besser aus! Nur noch Schwarze seitenleisten und spiegel/spiegelkappen.

.. und die pissgelben Nebler raus Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
(11.03.2012, 13:14)hudemcv schrieb: Ist noch Alttags tauglich und dennoch hab ich noch viele Reserven ^^

Laß Dir die Karre nicht schlecht reden - ist was wirklich nettes, und die Leistung reicht auf jedenfall zum mitschwimmen Wink
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Gefällt mir schon wesentlich besser so wie er jetzt ist Smile

Bin gespannt was du noch draus machst Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Under Construction MC Twingo 13 11.860 01.12.2013, 19:30
Letzter Beitrag: Heppy
  Under Construction MC Twingo 11 10.011 31.07.2013, 22:42
Letzter Beitrag: slavetothegame
  Under Construction MC Twingo 53 55.421 17.06.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Under Construction MC Twingo 8 6.465 25.06.2012, 17:43
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Under Construction MC Twingo 21 22.804 17.06.2011, 08:24
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste