Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Under Construction
#1
Under Construction
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ok, die 5,5 Liter sind natürlich von Volvo "gewünscht". Wink

Aber die Volvos an sich sind schon schicke Autos, die man nicht an
jeder Ecke sieht.
Glückwunsch zum Elch. Moose
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hmmmm...schockt irgendwie gar nicht...hätt mir jetzt etwas mehr von dir erhofft^^

Was ich sehe...: einen nicht wirklich geputzten (liegt vielleicht am Bild) Volvo S60 in einer Farbe, die meinem Opa wahrscheinlich bestens gefallen würde. Zudem mit ziemlich vielen Kilometern (oder Meilen) Also irgendwie das krasse Gegenteil von dem Seat...ich hoff da kommt noch was Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: BlackDrako , Drummermatze
#4
auch wenn ich volvo mag is das nu schrecklich langweilig und dann noch lenkrad auf der falschen seite Wink

aber wie alles geschmacksache
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
cooles Ding... aber hat der nicht gelbe Plakette? Oder schon mit RPF?
Gruß Olaf
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also ich find, der ist ne richtig geile Basis. Bei dem Baujahr sollte der auf jeden Fall schon nen DPF haben.
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wenn ich wählen MÜSSTE würde ich den Volvo dem Seat definitiv vorziehen.
Die Farbe gefällt mir besser (ist schwarz überhaupt eine Farbe?), das Ding kommt weniger aggressiv daher, das Teil strahlt von sich aus schon Souveränität aus.
Liegt vielleicht auch daran dass ich eben schon im Opa-Alter bin.
Und das Lenkrad auf der falschen Seite macht das Teil noch etwas exotischer.
Gehören zur deutschen Zulassung die RHD Scheinwerfer?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: KevKev1991
#8
ja zuverlässigkeit und halt die gehobene ausstattung sind schon was feines aber wenn schlachtschiff dann bitte richtig
entweder mit dem v8 wie ihr schon habt oder minimum mit einem 3 oder 4 Liter diesel
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also. 180'000 km ist fuer Volvo-Verhaeltnisse nichts. Als ich auf Volvo gearbeitet habe, hatten wir manche, mit Kilometer im ueber 300'000 Bereich und die waren zur normalen Wartung in der Werkstatt. Der Rekord da war 470'000 km; drittes Mal Zahnriemen gewechselt, Wartung, rundum Top Zustand.

Ausserdem ist diese Farbe mehr als passend. Schliesslich ist das ein stilvolles Schiff, das man zum cruisen benutzt und wenns mal hart auf hart kommt dank dem sicherlich guten Drehmoment, welches von dir nicht angegeben ist, auch mal vorandreschen kann.

Jetzt noch schoene 20-Zoeller und ein paar Details verfeinern, dann ist das eine top Karre. Dass das Lenkrad rechts ist, gibt ihm noch die gewisse Note.

Ein V8 sollte ja eh noch vorhanden sein, es sei denn ich habe etwas uebersehen. Da ist ein moderaterer Verbrauch auch mal nicht schlecht im Alltag.

Ich bin gespannt, wie sich das hier entwickelt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Glückwunsch zum Volvo.goil
Der Fünf-Ender-Diesel ist ein supergeiler Motor, zieht gut und ist sparsam.
Welche Farbe ist das? Sieht das rot nur so dunkel aus?

Gruß Florian
(Der auch nen 60er fährt)
Mein Alter: Mein schwarzer Renner Crying or Very sad
Mein Neuer: Mein grüner Oldie Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Rechtslenker Cool

das macht Spaß im Parkaus
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Under Construction
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Schöne Bilder! Selbst gemacht?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Sehr schicke Bilder. Mir gefällt die Front des S60 ungemein. Auch wenn es etwas sehr weit hergeholt ist ... ich muss dann immer an den hier denken Wink

[Bild: twingo-01192947-PoM.jpg]

Oder ich hab halt zuviel Phantasie *,°
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Under Construction MC Twingo 241 262.691 23.11.2013, 13:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Under Construction MC Twingo 11 9.980 31.07.2013, 22:42
Letzter Beitrag: slavetothegame
  Under Construction MC Twingo 53 55.345 17.06.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Under Construction MC Twingo 8 6.436 25.06.2012, 17:43
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Under Construction MC Twingo 21 22.766 17.06.2011, 08:24
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste